20 sec bis zur ersten Mainzer Chance...
Aleksiander hat geschrieben:tach zusammen, mal schaun wie lang sich die Hoffnung aufrecht halten läßt....
Ich hab gerade erst wieder ein kleines Stückchen davon gefunden und fast schon wieder nach 20 Sekunden verloren
frankfurt führt gegen indisponierte bvbler, die gar nix machen
was für ein scheissverein
Don't criticize what you can't understand
Didavi hält sich schon wieder den Arsch, und Werner macht sich warm. Ich ahne Fürchterliches.
Das Spiel wird eh mit 3:0 für den VfB gewertet, weil der Mainzer beim Eckstoß den Ball immer vier Zentimeter zu weit nach vorn legt.
de mappes hat geschrieben:frankfurt führt gegen indisponierte bvbler, die gar nix machen
71% ballbesitz ist nichts?
Hier könnte ihre Werbung stehen.
fkAS hat geschrieben:Das mit der falschen 9 haben sie vor 2 Spieltagen auch schon beim VfB2 versucht. Ohne Erfolg.
Ich weiß auch nicht, was das jetzt mit Sunjic, Baumgartl hinten drin soll...
naja wurde ja alles schon ausprobiert...spricht nix dafür und nix dagegen
Manolo hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:frankfurt führt gegen indisponierte bvbler, die gar nix machen
71% ballbesitz ist nichts?
nee das zweikampfverhalten und die körpersprache sind nix
abseits oder?
erste chance erstes tor
ist ja verdient sagen hier die meisten
erste chance erstes tor
ist ja verdient sagen hier die meisten
Wunderbarer Versuch von Rupp auf der Linie geklärt, dann wird für Mainz ein Abseitstor gegeben. So isches halt im Fußball, gell.
Nice Weather hat geschrieben:Wunderbarer Versuch von Rupp auf der Linie geklärt, dann wird für Mainz ein Abseitstor gegeben. So isches halt im Fußball, gell.
so ist er diese saison halt meistens gegen uns, ja
es ist jede woche zum kotzen