297 Beiträge










Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
tschippi hat geschrieben:Nach über 40 Jahren Fandasein tun mir inzwischen solche Tiefschläge gar nicht mehr weh. Traurig, aber wahr.

Abgehakt. Trotzdem bin ich zuversichtlich, was die Zukunft des VfB betrifft. Nach sehr vielen Jahren.


Gibt ja auch Wichtigeres, als dieses Gekicke ... :oops: :oops: -> 3 € in die Sau

:)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hmm.

Bis zur 38. Minute war es ein gutes & das erwartet intensive Spiel. Von beiden Teams. Toller Einsatz, klare Haltung. Kann'sch nix sagen.

Gerede wie "Dresden macht mit der ersten Chance das Tor" ist Schwachsinn. Die waren bis dahin auch schon gut, die sind keinesfalls hintendrin gestanden und das 1-0 war ein Zufallsding.

Nee, bis zur 38. Minute haben sich beide nix geschenkt. Danach haben wir damit angefangen. Das 0-2 war natürlich ein fataler Fehler.

Spätestens ab da war's nur noch Kopfsache: Dresden hatte die Euphorie, dass jetzt alles reingeht - so haben sie bis zur Pause gespielt, völlig berauscht, ergo: 3-0.

Danach dann weiter diese Kopfsache: Dresden hat zwar nicht mehr gar so gebrannt wie vor der Pause, aber bei uns hat eben schlichtweg KEINER mehr dran geglaubt. Alle nur noch statisch, ganz schlimm. Aber so ist es halt, wenn du nicht mehr dran glaubst. Uns wäre da höchstens ein 11er geglückt, sonst null Aussicht auf ein Tor.

0-4/0-5 die logische Konsequenz. Danach hat entweder Dresden noch weiter runtergeschaltet oder wir haben uns nochmal zusammengerissen, um nicht völlig weggeschossen zu werden. Vermutlich ging's Hand in Hand.

Aber bis zur 38. Minute... Das Spiel ist nicht wirklich fair zu bewerten.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Leider bin ich immer noch nicht soweit wie tschippi und sunny.

HZ 2 war erschreckend und allen voran der Kapitän. Tachschy als großen bulligen Spieler hätte ich statt Öczan gebracht. Und Wolf hätte ein Zeichen setzen können und statt Maxim (bei dem konnte man etwas wuie Willen in HZ2 erkennen) den Kapitän vom Feld geholt hätte.

Natürlich wäre es mit ziemlicher Sicherheit ein ganz anderes Spiel geworden, wenn Mané das 1:0 macht. Aber wenn der erste Torschuss in HZ 2 in der 80.Minute stattfindet, dann ist das ein kollektives Versagen bei dem einige herausgeragt haben. Baumgartl, Grosskreuz (nur noch Larifari-Gekcike) und eben der Kapitän. Nicht einmal ansatzweise war in HZ 2 eine Spielidee erkennbar - alles was trainiert und erzählt wurde weg.

Gentner hat in seinem Interview heute ja die Leistungskultur gefordert. Mal sehen, wann die beginnt.

Anerkennen muss man aber auch, dass Dresden das in HZ 2 sehr gut gemacht hat, vor allem, weil der VfB sein altes Zweikampfverhalten gezeigt hat.


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Puh, da muss man schon mal durchschnaufen, aber alles nicht so wild, wie ich meine. Nach dem Höhenflug der Tiefschlag, immerhin dürfte jetzt jeder geerdet sein.

Bis zum 1:0 war es ja o. k. Aber danach darf man sich natürlich nicht so abkochen lassen. Dresden hat es in der 2. Hälfte natürlich auch sehr konzentriert und konsequent weiter gespielt.

Heimfahren, trainieren und sich Erfolg erarbeiten.




Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:hoffe dass war das letzte mal dass der hasendingens den spieltagsfred eröffnet hat :twisted:


Ich machs das nächste mal wieder ;)

Kronenclub
Klein und grosskreuz ist auf rechts so schlecht nicht
Nationalspieler und weltmeister


Das ist schlecht !
#verpisst euch alle#


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:hoffe dass war das letzte mal dass der hasendingens den spieltagsfred eröffnet hat :twisted:


Ich machs das nächste mal wieder ;)

Kronenclub
Klein und grosskreuz ist auf rechts so schlecht nicht
Nationalspieler und weltmeister


Das ist schlecht !


Potentiell nicht
Die können das besser
Don't criticize what you can't understand


Flankengott
Leute, das Spiel Heute war mal wieder ein Beleg dafür, dass ich gebraucht werde!

VfB-Karma at its best. Bis zum Gegentor Spiel und Gegner voll im Griff. Dann ein halbes Eigentor und schon nutzt der Gegner die um sich greifende Kopfleere eiskalt aus.