352 Beiträge





crown
Aogo spielt aber auch einen Scheiß zusammen. Da muss zur neuen Saison ein besserer DM her.

Gomez und Ginczek schauen bei hohen Bällen nur zu wie die Gegenspieler die Bälle rausköpfrm, anstatt in den Zweikampf zu gehen.

Warum nicht mal einen von beiden draußen lassen und nen schnellen wie Donis rein? Momentan zieht Korkut seinen Stiefel ohne Veränderungen durch, aber warum nutzt er die Schwächen der Gegner nicht?

cincinnati-kid
Schoofseggl
Fazit:
Guter Anfang, ab dem 0:1 wurde es langsam immer schlechter.
Dabei war es noch nie so leicht in den letzten Jahren wie heute, in Dortmund zu gewinnen.
Schade, schade...nein Scheisse, scheisse, es tut echt weh, gegen diese talentfreie Mannschaft inklusive talentfreiem Trainer so zu verlieren.

Die nächsten beiden Spiele werden jetzt zu "Charakter- und Mentalitätsspielen":
Jetzt wirds sich leider zeigen müssen, ob Tayfun auch (Mini-) Krise kann.

Ich hoffe, dass Akolo und Donis auch mal eine Chance bekommen.
Warum muss Thommy eigentlich immer in der 2. HZ raus? Egal ob er gut oder schlecht ist. Ich finde nicht, dass er so eine schlechte Kondition besitzt.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eigentlich nicht überraschend. Und dass der VfB bis Saisonende ungeschlagen bleiben würde, konnte man auch nicht ernsthaft erwarten. Klassenerhalt ist eingetütet, möglicht die beiden Heimspiele gegen H96 und Werder (wobei eins auch ausreichend wäre). Der VfB hat als Aufsteiger relativ souverän den Klassenerhalt gepackt. Ich bin zufrieden.

crown
Naja Sokratis und Toprak sind nicht die schnellsten Spieler, da wäre es schön einer überlegen einen unserer langsamen großen Stürmer rauszulassen und einen schnellen Mann zu bringen.

Thommy war der Einzige den man als schnell bezeichnen kann, dann wurde mit Larson ein schneller Spieler eingewechselt...für Thommy :roll:

Ich sage es mal so, die Mannschaft und die sportliche Leitung zeigen die gleiche Leistung.




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn wir uns auch gg. Hannover schwer täten. Form- und Motivationskurve zeigt bei zu Vielen nach unten...


Naja, denen wurde vielleicht zu oft gesagt, dass die Saison durch ist. Und durch die schwächelnde Konkurrenz unten stimmt das ja wohl auch. Und die Mannschaft hat eben nicht die Qualität für das obere Tabellendrittel. Ist aber auch normal und wenig überraschend. Auch wenn sich das manche einreden. Der VfB hat zweimal knapp den Klassenerhalt geschafft, ist dann ab- und wieder aufgestiegen. Und da ist der Klassenerhalt durchaus als Erfolg zu werten.

cincinnati-kid
Schoofseggl
Cleansman hat geschrieben:Eigentlich nicht überraschend. Und dass der VfB bis Saisonende ungeschlagen bleiben würde, konnte man auch nicht ernsthaft erwarten. Klassenerhalt ist eingetütet, möglicht die beiden Heimspiele gegen H96 und Werder (wobei eins auch ausreichend wäre). Der VfB hat als Aufsteiger relativ souverän den Klassenerhalt gepackt. Ich bin zufrieden.


:mrgreen: so ähnlich klang am Freitag unser Nachbar gegenüber. Aber er ist Beamter, da liegt ja so eine Einstellung nahe.
Ich hoffe für dich und wünsche es dir, dass du sonst eine bessere (berufliche) Einstellung besitzt!
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
das war schon gegen hsv klar....thema ist durch....an kölnhsvmainz glaubt doch keiner mehr ernsthaft. Restsaison ist gelaufen....Gott wie ich diese Einstellung hasse obwohl sie ökonomisch ist.

Eigentlich sollten die da unten drin jetzt mit gewinnen anfangen, damit die in Cannstatt ihre 500euro- Designerjeans vollkoten vor Angst....nur so als Signal.....


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamakoschy hat geschrieben:Wir haben das sehr gut gemacht die ersten 37 Minuten. Leider ist kein Tor für uns gefallen. Das Glückstor hat denen dann Sicherheit gegeben. Gibt halt so Tage. Hatten wir in Liga zwei auch ohne vorher zu glänzen.


So auch mein Fazit...danach konnten sie halt selbstbewusst spielen und ihre stärken einbringen
Die bessere truppe haben sie...auf fast jeder Position
Wir hatten halt das pech, die chance nicht zu nutzen und so ein lächerliches tor zu fangen...da wars vorbei
Don't criticize what you can't understand



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bis zum 0:1 solide und einigermaßen konzentriert allerdings ohne den erkennbaren Willen gegen einen verunsicherten Gegner auch ein Tor machen zu wollen. Sobald Dortmund etwas schneller und direkt spielte wurde es kritisch.
Zweite Hz war nach dem schnellen Gegentor eine Kapitulation von Mannschaft und Trainer. Die Wechsel verstehe wer will. Gewinnt Ginczek eigentlich irgendeinen Zweikampf?

Das Beste an diesem Spiel: die Schwachstellen wurden mal wieder mehr als deutlich.
Für mich sind die Parallelen zu Kramny bedenklich. Es sieht wieder mal danach aus, dass das Leistungsprinzip Pause hat

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Wir haben das sehr gut gemacht die ersten 37 Minuten. Leider ist kein Tor für uns gefallen. Das Glückstor hat denen dann Sicherheit gegeben. Gibt halt so Tage. Hatten wir in Liga zwei auch ohne vorher zu glänzen.


So auch mein Fazit...danach konnten sie halt selbstbewusst spielen und ihre stärken einbringen
Die bessere truppe haben sie...auf fast jeder Position
Wir hatten halt das pech, die chance nicht zu nutzen und so ein lächerliches tor zu fangen...da wars vorbei


Achso.
Die ganze zweite Hälfte war's also schon vorbei?
Interessante Einstellung...

Ayala
:prost:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Wir haben das sehr gut gemacht die ersten 37 Minuten. Leider ist kein Tor für uns gefallen. Das Glückstor hat denen dann Sicherheit gegeben. Gibt halt so Tage. Hatten wir in Liga zwei auch ohne vorher zu glänzen.


So auch mein Fazit...danach konnten sie halt selbstbewusst spielen und ihre stärken einbringen
Die bessere truppe haben sie...auf fast jeder Position
Wir hatten halt das pech, die chance nicht zu nutzen und so ein lächerliches tor zu fangen...da wars vorbei


Achso.
Die ganze zweite Hälfte war's also schon vorbei?
Interessante Einstellung...

Ayala
:prost: