359 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:@Haber
Mich kotzt das auch an, ich wüsste aber auch nicht was tun.


Ganz einfach, man revidiert die Saisonziele und gibt das Ziel Zweitligameister 2020 aus.
Ist doch nur Fußball. Gibt Schlimmeres als Abstieg, glaubt mir. Ich war 2016 schon mal ein paar Sekunden nicht mehr auf dieser Welt. Das relativiert vieles.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aber sie hatten sich doch so viel vorgenommen....eine super Vorbereitung gehabt...sind dann aber leider nicht ins Spiel reingekommen wie sie wollten... dann auch noch Pech beim abgefälschten Schuss...aber es war nur ein Spiel von 17 in der Rückrunde...man muss jetzt weiter hart arbeiten...darf den Kopf nicht hängen lassen...alle sind zu 1000% davon überzeugt, dass man nicht absteigt...nächste Woche wird man es wieder versuchen
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stand jetzt 7 Punkte hinter Düsseldorf. Solche rausgepickten Momentaufnahmen sind zwar ein bisschen billig, aber wenn das das Ergebnis der millionenschweren Ausgliederung sein soll, dann wirft das halt schon Fragen auf. Und die haben aus meiner Sicht in allererster Linie der einstimmige Sonnenkönig und der Perlentaucher seiner Wahl zu beantworten.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!









Aleksiander
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Stand jetzt 7 Punkte hinter Düsseldorf. Solche rausgepickten Momentaufnahmen sind zwar ein bisschen billig, aber wenn das das Ergebnis der millionenschweren Ausgliederung sein soll, dann wirft das halt schon Fragen auf. Und die haben aus meiner Sicht in allererster Linie der einstimmige Sonnenkönig und der Perlentaucher seiner Wahl zu beantworten.



Das ist wohl so. Aber auch da widersprechen wir uns selber.
Einerseits reden wir von Geduld die ein Maffeo, Sosa und Gonzalez eben braucht,
andererseits hast Du diese Zeit in diesem business nicht. Dann muessen die halt zuvor schon
gelernt haben Ihre Fähigkeiten abzurufen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:warum ist Mainz besser? Haben sie etwa die besseren Spieler oder einfach halt einen Trainer?

Ich hab die Erkenntnis einfach aus dem was ich sehe und aus dem Spielstand gezogen.
Erschien mir logisch.
Und jetzt kommt noch Pech für den VfB dazu.


ja, oke, verstehe, ich bin nicht in der Lage Erkenntnisse zu ziehen sondern ich quäle mich durch einen Kick und bin sauer. Dann frage ich mich nicht nur nach dem Spiel was ich sehe wie du sondern hinterfrage den Kontext: Trainingslager, Trainer, Aufstelklung ...

das ist einfach blamabel. Und sowas nach solchen Interviews und großen Ankündigungen. Das ist doch Verarschung was dieser VfB da seinen Fans serviert, was für Luschen!



Was hätten sie denn sagen sollen?
Dass alles wie immer war und es sein kann, dass man gegen Mainz untergeht zu Hause?
Super
Don't criticize what you can't understand

Nobody
Schoofseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Stand jetzt 7 Punkte hinter Düsseldorf. Solche rausgepickten Momentaufnahmen sind zwar ein bisschen billig, aber wenn das das Ergebnis der millionenschweren Ausgliederung sein soll, dann wirft das halt schon Fragen auf. Und die haben aus meiner Sicht in allererster Linie der einstimmige Sonnenkönig und der Perlentaucher seiner Wahl zu beantworten.



Das ist wohl so. Aber auch da widersprechen wir uns selber.
Einerseits reden wir von Geduld die ein Maffeo, Sosa und Gonzalez eben braucht,
andererseits hast Du diese Zeit in diesem business nicht. Dann muessen die halt zuvor schon
gelernt haben Ihre Fähigkeiten abzurufen.


Ist wie bei Ingenieuren:
Man will 25 jährige mit 10 Jahren Berufserfahrung, und das ganz billig.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FanAusMUC hat geschrieben:Wir kriegen auch hinten praktisch keinen Ball kontrolliert nach vorne gespielt. Das Spiel nächste Woche bei den Bauern wird vermutlich ganz bitter. Da sollte man sich dringend etwas anderes vornehmen.


Das nächste Spiel ist einfach egal
Denn selbst das Torverhältnis ist uneinholbar scheisse
Das kann man einfach überspringen
Hat Bayern noch ein Spiel unter der Woche danach?
Nichtmal das...
Don't criticize what you can't understand