375 Beiträge





Nobody
Schoofseggl
Tamakoschy hat geschrieben:Sie haben sich stehts bemüht wird im Arbeitszeugnis stehen. Esswein immerhin mit einer Chance.


Nein, das Zeugnis fällt aktuell noch schlechter aus:
"Gelegentlich versuchten sie sich zu bemühen"
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!




Nobody
Schoofseggl
muffinho hat geschrieben:Das kann man doch nur besoffen ertragen... früher galt das wenigstens nur international, nun muss man als VfB Fan ja Alkoholiker werden.


Das dachte ich auch. Aber morgen ist Montag und ich hab wahrscheinlich einen 10-Stunden-Arbeitstag vor mir. Da muss ich nüchtern sein.
Wenigstens haben die Bauern verloren und ich kann eventuellen VfB-Spott von zwei Bauern-Fans gleich kontern.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

muffinho
Nobody hat geschrieben:Wenigstens haben die Bauern verloren und ich kann eventuellen VfB-Spott von zwei Bauern-Fans gleich kontern.


Mit Spott kann ich gut umgehen, was für mich hart ist ist das, was wir nach Kramny erhalten haben und langsam wieder anfängt: Mitleid.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:Freiburg muss wechseln. Schlotterbeck darf sein erstes Spiel machen. Für uns wird es wohl reichen.


Der heißt übrigens nicht Kevin, sondern KevEn. Also mit "e". Der Standesbeamte hatte da wohl auch ein paar gezwitschert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Nobody
Schoofseggl
muffinho hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Wenigstens haben die Bauern verloren und ich kann eventuellen VfB-Spott von zwei Bauern-Fans gleich kontern.

Mit Spott kann ich gut umgehen, was für mich hart ist ist das, was wir nach Kramny erhalten haben und langsam wieder anfängt: Mitleid.

Stimmt auch wieder. So ein
"Na was ist denn mit dem VfB los? Läuft gerade nicht so..." + hämisches Grinsen
kann aus dem größten Pazifisten einen Mörder werden lassen

P.S.
Sehe gerade noch mal das 0:1.
4-5 VfBler schauen nur auf Ball, und der Freiburger steht blank.
Die trainieren doch solche Situationen.

---> Die Mannschaft ist untrainierbar (haben aber auch schon viele hier geschrieben)
Und fangt mir jetzt ja nicht an, mit "zu jung", "zu viel Druck", ...
So etwas passiert andauernd (siehe Mainz-Spiel)
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Eben
Verunsicherung allenthalben
Da brauchst Glück
Anders kommen die nicht aus der Spirale

Spaß macht das keinen mehr

Jetzt kommen didavi, Gomez und özcan
Dann das hoffen auf ein 1:1
Startaufstellung krachend gescheitert



Öczan wird uns heute nicht helfen :mrgreen:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!