291 Beiträge





frasimi74
Lombaseggl
Super ist, ich kann per Copy and Paste posten:

Hier eines vom 13.04.:

Die Parallelen zur Abstiegssaison unter Kramny werden immer größer. Die zunehmende Diskussionskultur während der Spiele war auch damals zu beobachten. Die Mannschaft fällt von Spiel zu Spiel mehr in sich zusammen. Der Druck in Augsburg gewinnen zu müssen wir uns den Zahn noch vollend ziehen. Spätestens dann wird auch Weinzierl von Außen und auch innerhalb des Vereins und der Mannschaft keinen Halt mehr haben.



frasimi74
Lombaseggl
Hitz hat übrigens schonmal vorgebaut:

„Über den Trainer können wir noch nach dem Spiel sprechen“, wich er vor Anpfiff des brisanten Abstiegsduells im Interview mit dem Sender Sky einer Frage nach dem Verbleib seines Trainers im Falle einer Niederlage aus. „Es ist ein entscheidendes Spiel für uns alle. Ich habe den Aufrag in der ersten Liga zu bleiben,“, betonte Hitzlsperger.


>> Weinzierl ist nach dem Spiel "Geschichte"!!!





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dabei besteht eigentlich gar kein Grund zu Panik:

Michael Reschke hat geschrieben:Ich lege mich jetzt schon fest: Wir werden nicht absteigen. Wir werden auch nicht groß in den Abstiegskampf geraten.


Wer trotzdem von irgendwelchen Abstiegsszenarien faselt, muss ein absoluter Vollidiot sein!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Sorry, aber nach diesem Auftritt MUSS Weinzierl entlassen werden.
.


Vor allem weil die Aufstellung in der Defensive VOLL auf Weinzierls Kappe geht. 3-Kette ist eh Mist und dann noch mit Esswein als Quasi-RV und Kabak im DF. Warum nicht gleich Gomez auf Linksaußen..?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Mausetot


:nod: :nod: :nod:

Scherzhaft gesagt aber eine Entlassung zur Halbzeit wäre nicht die schlechteste Variante

Man kann als VfB fan nur noch hoffen dass es bald vorbei ist
Das jede Woche, während fast alle anderen feiern, ist nicht mehr zu ertragen

Markus ist nun der 4. Trainer, der nach Augsburg gegangen ist

Im Nachhinein war seine Verpflichtung wohl verkehrt und das Festhalten zuletzt auch, wenn man sieht wie die Augsburger das kicken wieder gelernt haben, nachdem sie gehen Nürnberg und Hoffenheim noch unter gegangen sind
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
frasimi74 hat geschrieben:Hitz hat übrigens schonmal vorgebaut:

„Über den Trainer können wir noch nach dem Spiel sprechen“, wich er vor Anpfiff des brisanten Abstiegsduells im Interview mit dem Sender Sky einer Frage nach dem Verbleib seines Trainers im Falle einer Niederlage aus. „Es ist ein entscheidendes Spiel für uns alle. Ich habe den Aufrag in der ersten Liga zu bleiben,“, betonte Hitzlsperger.


>> Weinzierl ist nach dem Spiel "Geschichte"!!!


Bin gespannt, welchen Interims Übungsleiter Sie bringen. Vielleicht schmeissen Sie tatsächlich Hinkel für die letzten Spiele rein?
Hielte ich zwar für völlig grotesk, aber ist das derzeitige Fussballspiel vom VfB auch.
Wahrscheinlich spucken in der 2. Hälfte alle, um für 6 Spiele nicht mehr ran zu müssen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sloggi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Sorry, aber nach diesem Auftritt MUSS Weinzierl entlassen werden.
.


Vor allem weil die Aufstellung in der Defensive VOLL auf Weinzierls Kappe geht. 3-Kette ist eh Mist und dann noch mit Esswein als Quasi-RV und Kabak im DF. Warum nicht gleich Gomez auf Linksaußen..?


Beck raus esswein rein ist Quatsch
Aber kabak im DM?
Wer sonst?
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Prominenten in den Mund gelegt - heute:

Die Halbzeitanalyse von Markus Weinzierl

Klar ist, dass wir heute in Tornähe nichts zulassen wollten und zumindest vorne ist uns das auch ziemlich gut gelungen. Dazu kommt, dass wir uns zumindest vom Ergebnis her nach dem dritten Gegentor deutlich stabilisiert haben und so das Ergebnis in die Pause retten konnten. Natürlich hoffe ich, dass uns das für die zweite Halbzeit nochmals Auftrieb gibt und wir mit etwas Glück vielleicht sogar einen Ehrentreffer erzielen können. Natürlich glaube ich weiterhin an ein Endspiel auf Schalke, was auch sonst. Wir haben uns für den 34. Spieltag bereits qualifiziert und da es das letzte Spiel ist, ist es zwangsläufig auch das Endspiel. Selbst wenn wir auch das verlieren sollten, haben wir zumindest die Vizerelegation trotzdem in der Tasche und können nächstes Jahr in der zweiten Liga darauf aufbauen. Meine Zukunft ist dabei nicht entscheidend, ich orientiere mich weiterhin in Richtung Liga 1 und ich bin mir sicher, dass das auch die Spieler so handhaben werden.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!