Halt kein Instinktfußballer wie Sascha Riether.

semmot hat geschrieben:Er ist nicht der spielintelligenteste.
Und Hoeneß sieht es wohl auch so.
Local Zero hat geschrieben:https://www.kicker.de/ende-des-ego-trip ... 13/artikel
niwoh hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:https://www.kicker.de/ende-des-ego-trip ... 13/artikel
Auch ohne Additionszeichen zu sehen - Bildunterschrift und Bild ergänzen sich wie Blinder und Krückstock...
Local Zero hat geschrieben:So wie Kicker-Redakteure in Körperteilen anderer VfB-Angestellter sind.
Aleksiander hat geschrieben:Wir müssten ganz einfach noch ein paar so Spieler so um die 1,75 Mio finden, die sich dann so entwickeln.

RedBlues hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass die Ausstiegsklausel bei Millot so niedrig ist. Er war doch schon im Januar dieses Jahres so stark, dass dieser Betrag in etwa seinem Marktwert entsprochen haben müsste.
Nun ist mir klar, dass eine Verlängerung des Vertrages immer mit Konditionen einher geht die der Verein nicht alleine diktieren kann, aber gefühlt war das dann eher ein gegenseitiges Einverständnis, dass Millot wechseln darf wenn er möchte.
ausbedungen hätte...RedBlues hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass die Ausstiegsklausel bei Millot so niedrig ist. Er war doch schon im Januar dieses Jahres so stark, dass dieser Betrag in etwa seinem Marktwert entsprochen haben müsste.
Nun ist mir klar, dass eine Verlängerung des Vertrages immer mit Konditionen einher geht die der Verein nicht alleine diktieren kann, aber gefühlt war das dann eher ein gegenseitiges Einverständnis, dass Millot wechseln darf wenn er möchte.
stellt sich die Frage ob man nicht zu höheren Konditionen einen Wechsel im Winter forciert?
schwaebi hat geschrieben:stellt sich die Frage ob man nicht zu höheren Konditionen einen Wechsel im Winter forciert?
... und damit dem Trainer sagt, sorry, aber die Kohle ist uns wichtiger als Deine Ziele? Der bei einer solchen Ansage, denke ich, dann im Sommer noch dazu weg wäre. Neeee....
RedBlues hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Wir müssten ganz einfach noch ein paar so Spieler so um die 1,75 Mio finden, die sich dann so entwickeln.
Diesen Plan habe ich so in der Richtung auch schon ein paar mal vorgeschlagen.
Wir kaufen Spieler, deren Talent verkannt wird, zwischen 18 und 19, zahlen ungefähr 2 Millionen, entwickeln die in einem Jahr zu stammspieler und in 2 Jahren zu Nationalspielern und verkaufen sie Im dritten Jahr für 20 Mio plus
Hört nur keiner mir zu