1326 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Angemessen dafür, dass er es mir ruiniert hat, darüber zu witzeln, was für Bücher in Doofmund im Wartezimmer vor dem Medizincheck auf dem Glastisch rumliegen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
Wenn die Grafik echt ist: Gar nicht schlecht. Immerhin ein ÖRR-Sender. Townshend hat sich übrigens selbst beschenkt. Und an seinem 80. seinen Drummer rausgeschmissen. Dabei hatte er ihn vor zwei Wochen erst wieder eingestellt, nachdem er Mitte April schon mal geflogen ist.

Ist Keith Moons RR mittlerweile eigentlich durchgetrocknet?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Spielgerät
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:https://youtube.com/shorts/W_jgJhg5UIA?si=KPikeXrWA_xMEQLn
...fake, oder :?:

Klar. Das ist im Original vom Schorsch Niederstrecker, die haben den Serhou da mit KI reinmontiert.
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
Für neun Mio/pa + Bonüsse sollte er das auch in Echtigkeit können.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Tamasi
Allmachtsbachel
Nett anzuschauen war auch der Streit um den Elfer, minutenlang während des VAR-Checks. Nicht vergessen: Bensebaini war der eingeteilte Schütze. Leider haben sie sich beim Torjubel direkt wieder versöhnt.

Local Zero
Grasdaggl
Er hat vergessen, sich seine Namensrechte zu sichern. Ich hatte mir das als Wortmarke schützen lassen. Hatta Pech jehabt.
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Nett anzuschauen war auch der Streit um den Elfer, minutenlang während des VAR-Checks. Nicht vergessen: Bensebaini war der eingeteilte Schütze. Leider haben sie sich beim Torjubel direkt wieder versöhnt.

Zum Glück haben sie sich wieder entsöhnt, nachdem Bensebaini mit seiner Vorbereitung zum 4:4 das Spiel gerettet hat. Das wird noch lustig werden. Spätestens im nächsten Sommer wird Serhou wechseln.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

RedBlues
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ist nur von der Kohle abhängig.
Dazu steht er ja auch

Was wie ich finde völlig in Ordnung ist. Und im Fall von Guirassy wechselt du vermutlich auch in der Kategorie eher nach oben.

Bin übrigens beeindruckt, hatte nicht erwartet dass er das Niveau seiner VfB Form halten kann.

Auswurf
Grasdaggl
Hab ich jetzt auch nicht kritisch bewertet.
Eigentlich hätte Bayern den holen müssen.
Aber gäbs wohl Gerangel mit Kane

Kann ihn mir aber auch sehr bald bei den Saudis vorstellen, für Europas Spitzenvereine ist er langsam zu alt um noch 100 Millionen zu rechtfertigen - denke ich
das ist doch keine Musik

Platz 21 auf der Ballon d’Or-Liste, vor

Jude Bellingham
Erling Haaland
Virgil van Dijk
Florian Wirtz
Michael Olise

Hätt ich net dacht.

Wer nicht weiß, was das ist: Ballon d’Or ist die Enkelin von Karin d’Or, und die macht jedes Jahr nen Liste, wer am besten gekickt hat. Sehr prestigeträchtig.