654 Beiträge

de mappes
Spamferkel
dann haben die dort dieselben Probleme wie die Profis vor 2-3 Jahren bis in diese Saison hinein (aber ordentlich verbessert dank Mislintat-Maßnahmen)

Ist dort der Schlecht denn nun noch Mannschaftsarzt?
Don't criticize what you can't understand

Paco
Lombaseggl
Habe mir jetzt Frauenfußball öfters angeschaut.
1. Frauen sind garantiert härter im nehmen . Da könne sich die Männer eine Scheibe von den Damen abschneiden. Super.
2. Sie können mich aber trotzdem mit ihrem D-B Jugend Gebolze nicht beindrucken.
Sorry an die Damen. :mrgreen:
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

566642
Lombaseggl
Falls die Frauen, Stand jetzt, nicht aufsteigen, ist das natürlich auch die Schuld von Vogt.
Keine neuen Sponsoren, alte Sponsoren ziehen sich sogar zurück, dazu kein Erfolg mit dem Frauenteam, der Mann zieht den Misserfolg magisch an

NEIN, das ist KEINE IRONIE

Südstern
Seggele
1:1 am Ende. Auch wenn ich Vogt nicht mag, an 5 Kreuzbandrissen ist er nicht Schuld. Kann nur besser werden. Ich galube auch, daß sie nächste Saison besser mit dem Druck umgehen können als diese Saison. Die u17 ballert sich gerande Richtung Oberliga. Über der Oberliga gibts es nur die u 17 Bundesliga.
Admiral Adama aus Battlestar Galactica sagte:"There's a reason why the military doesn't sit in the middle of the government. There's a reason why we're separate."

philu
Granadaseggl
Die Frauen verloren heute in der Nachspiel mit 0:1 gegen Stuttgart Ost Waldebene. Damit dürfte das Thema Aufstieg endgültig vom Tisch sein, auch wenn Neuenstein heute nicht gespielt hat.

Südstern
Seggele
Ich hatte gehofft, daß Neuenstein nervös ist und in Freiburg- Sanktgeorgen verliert. Sie haben es aber geschafft mit 3:0 zu gewinnen und den Aufstieg perfekt gemacht. Für unsere Frauen heißt es jetzt, daß letzte Spiel der Saison zu gewinnen und sich gut auf die nächste Saison vorzubereiten und den Aufstieg dann zu schaffen.
Admiral Adama aus Battlestar Galactica sagte:"There's a reason why the military doesn't sit in the middle of the government. There's a reason why we're separate."