wahnsinn, toll!

Don't criticize what you can't understand
Ja, leider ist das nicht übertragbar.schwaebi hat geschrieben:Hab Gänsehaut beim Anschauen.
Aber es ist "nur Fußball". Ich wollte, so viele Leute würden auch für wichtige Dinge so friedlich, fröhlich und eindrucksvoll auf die Straße gehen...
Local Zero hat geschrieben:Ja, leider ist das nicht übertragbar.schwaebi hat geschrieben:Hab Gänsehaut beim Anschauen.
Aber es ist "nur Fußball". Ich wollte, so viele Leute würden auch für wichtige Dinge so friedlich, fröhlich und eindrucksvoll auf die Straße gehen...
Interessant dürfte sein: Was die alle voneinander denken würden, wüssten sie von jedem Einzelnen um seine Haltung zum Impfen, zu Waffenleiferungen, zur AfD, zum Klimawandel, zur Vermögensungerechtigkeit, zum ÖRR, zur Migration?
Tollten die dann auch noch so wohlwollend miteinander herum?
niwoh hat geschrieben:Aber haben denn bei einer Demo für/gegen x der VfB und der SC Fan ein Problem nebeneinander?

Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Ja, allmorgendlich. Vom Rücksitz tönt dann immer "Nochmal!".
the horror...
the horror...

schwaebi hat geschrieben:Pf. Alles besser als Detlev Jöcker. Und die CD habe ich nur ein einziges Mal gehört... Ich überlege immer noch an einer Klage vor der Genfer Menschenrechtskommission![]()
![]()

Plan B hat geschrieben:Immer noch OT: (Spiel ist ja eh vorbei): Meine grosse Tochter (inzwischen 25) findet die beste Kindersendung, die sie gesehen hat immer noch 'Teletubbies'.
Und natürlich das „Rotz n Roll Radio“-Album von Kai Lüftner!
schwaebi hat geschrieben:Nochmal OT:
Wir sind dann auf Frederik Vahle, "Unter meinem Bett", "Giraffenaffen" und "Eule findet den Beat" umgeschwungen - zumindest musiktechnisch.
Hörspiele: Kurze Benjamin Blümchen-Phase, dann aber zum Glück direkt zu den Teufelskickern, den Zeitdetektiven, den griechischen Sagen von Dimiter Inkiow und so kleinen Perlen wie "Spinne Karl-Heinz und die Fliege Bisy" oder "Die Seefahrt nach Rio" von James Krüss. Gibt auch viel Tolles, das nicht von Disney & Co. kommt...

Ich habe einfach irgendwann nach Abwechslung gesucht, weil mir die "club rotation" mit doofen Texten und Plinki-Plonki-Musik irgendwann auf den Docht ging. Und ich wenigstens auch ein bisschen meinen Spaß haben wollte, wenn ich das Zeug immer mithören musste, z.B. den ganzen Weg von Schwaben bis nach Dänemark im Auto.