849 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Hm, ja. Anschlussvertrag ist ja hierzulande durchaus ein Begriff, aber anders.

Ja. Eben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Schade, die Öschis könnten wirklich mal wieder etwas mehr Anschluss vertragen.

Das hat mein Oppa auch immer gesagt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Irgendwo hab ich gelesen, dass sein Leihvertrag bis Saisonende nach dem letzten Spieltag gegen die Prähistorischen ausgelaufen wäre (bzw. ist) und die beiden Relegationskicks ausdrücklich eben nicht mehr zur (regulären oder wie auch immer) Säsong zählen.
War das im kicker-Artikel? Kann sein, bin aber zu faul zum Nachschauen.

Anyway: Genaugenommen hat der VfB eigentlich nur offiziell bekanntgegeben, dass Guirassy die beiden Spiele gegen den HSV bestreiten wird. Also vertraglicherseits. Und natürlich dass die Transferrechte nun beim Club liegen.

Davon abgesehen wäre ich granatenmäßig überrascht, wenn er selbst bei Klassenverbleib nächste Säsong noch in Cannstatt auflaufen würde. Anfragen hat er sich zuhauf erarbeitet und alles andere als ein sehr zeitnaher Weiterverkauf mit entsprechendem Gewinn würde mich schon arg an meiner Wahrnehmung der Welt zweifeln lassen. Natürlich wird das ein oder andere davon mit Guirassy und seinem Berater ausverhandelt und verschriftlicht worden sein. Und so blöd, das vor den beiden entscheidenden Spielen auch nur annähernd so zu kommunizieren, sind sie nicht mal in der 109.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
22 Spiele, 11 Tore...bei einem Abstiegskandidaten...bestes Fussballeralter...klar wird er wohl weg sein und wir wie fast jede Saison auf der Suche nach einem neuen Knipser...
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin froh, wenn der weg ist. Einer weniger aus der Mono’kültür.

Tschüßikowski!!

Zurück zum Thema:
Heute Abend brauchen wir Abschlüsse!!!
Zuletzt geändert von Tamasi am 1. Juni 2023 16:57, insgesamt 2-mal geändert.



rasenheizung
Seggl
Mago hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Diese Arschlochpresse
https://www.stimme.de/sport/vfbstuttgar ... rt-4793650
Berichten über Guirassy und setzen ein Bild von Silas rein
Die „Schwarzen“ sehen ja eh alle gleich aus
Unglaublich

Das ist wirklich sackdoof.


Hab denen geschrieben - jetzt haben sie´s geändert ...
https://www.stimme.de/sport/vfbstuttgar ... rt-4793650
Aber nicht anklicken - sonst bekommen sie noch unverdiente Klicks :mrgreen:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gestern kamen bei mir freundliche Text-Nachrichten rein:

Vom Dortmund-Kumpel, beim Elfer:
Wie Haller! Selbe Ecke, selbe Höhe, selbe Scheiße.

Vom FC-Kumpel, ständig:
Beim FC hat er sogar 200%-Chancen versemmelt.
Wieviel habt ihr für den nochmal gezahlt?
Gui-krass-den-mach-ich-ny
Da hatte er aber übersehen, dass man "ny" im Schwäbischen als "nei" ausspricht. :D

Und dann noch was zum Thema "Wehrle nicht mehr in Köln":
Bin zum ersten Mal seit 1977 happy mit der Führung.
:cry:

Ach ja, weil's so schön war:
Southern Comfort hat geschrieben:Bild

1.) Ja, es ist grobes Karo...
Das Sakko muss zum Sneaker passen (rechts im Bild).



zappaf
Granadaseggl
Daher geholter Quatsch. Der war halt in den Momenten nervlich überfordert. Vertrag verlängert, Riesenchance verballert und die nächste auch. Das wusste er auch.
Siehe seine innige und ruhige Freude nach seinem Tor.
Das ist ein sehr Guter.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Tippe aber darauf, dass sie ihn im Falle eines Abstiegs mit Gewinn weitergeben werden, per Absprache und/oder Kläuselchen


Ja, leider, ich befürchte sogar bei Nichtabstieg :(


bin ich mir recht sicher...bei Abstieg sowieso bei Verbleib 50/50...aber es wird Geld eingenommen, das wir wie immer oder noch mehr denn je dringend benötigen


Wir brauchen aber auch einen Stürmer, ne. Und zwar einen, der trifft.


muffinho
Mago hat geschrieben:https://www.kicker.de/ligaunabhaengiger-vertrag-vfb-zieht-kaufoption-bei-guirassy-954050/artikel
Der Schorsch stellt es so dar, als hätte Mislintat gepfuscht, weil mit Guirassy über die Leihe hinaus kein Anschlussvertrag vereinbart worden sei. Für wie plausibel halten wir das? Kennt sich jemand aus?


Auf der Homepage des Hefeclubs steht:

Der VfB hat von der vertraglich vereinbarten Kaufoption für Serhou Guirassy Gebrauch gemacht und den bislang vom französischen Erstligisten Stade Rennes ausgeliehenen Angreifer fest verpflichtet.


Davon abgesehen, Sven hat jetzt schon diverse Spieler erst geliehen und dann, nachdem sich herausgestellt hat dass es ausnahmsweise mal kein Mist war, wurde die KO gezogen, zu entsprechenden Bedingungen... und ausgerechnet beim letzten Fall soll er es vergessen haben? Wer soll denn den Scheiß glauben? Ein solcher Vertrag ist nichts, was man mal eben aus dem Kopf in ein Worddokument hackt, sondern existiert als Vorlage und die Werte werden dann entsprechend angepasst. Dann schauen Juristen drüber und geben das Teil frei. Wie soll man denn da sowas vergessen?



muffinho
Ja, nur die Partei ist ja nicht Mislintat alleine. Da schauen diverse Leute über den Vertrag, und sofern man wirklich etwas vergessen hätte, dann hätte Wehrle als Endabsegner ja bestimmt davon Kenntnis bekommen.

Aktuell scheint es mir so, dass es manchen Leuten nichts zu schade ist, Mislintat nachträglich ans Bein zu pissen, um seinen immer noch guten Ruf und seine Popularität bei vielen Fans zu zerstören.

muffinho
zappaf hat geschrieben:Diese negative Reaktionen waren mir klar.


Hast Du ein Argument (irgendeins, wir beginnen mal ganz klein), dann gerne her damit.

Hast Du - wie immer - keins, troll Dich weiter.