Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Der gesendete Ausschnitt vom Interview beinhaltete die Aussage, dass er (Mis) mglw. der falsche Ansprechpartner sei. Ich habe das als Vorbehalt für die noch nicht geführten VVL-Gespräche verstanden. Für mich ist noch nicht so klar, wie für das Sky-Studio, dass das nach Trennung klingt.
Wenn ich es scharf auslegen will, dann eher so:
Hör zu Wehrle, mein Weg beinhaltet den Wimmer als Trainer. Wenn Du das auch willst (neben ganz vielen Sachen, die ich halt will), dann sicherst Du meine Position ab, und ich unterschreib den Vertrag.
Wenn Du damit ein Problem hast, bin ich weg und DU schmeißt den Trainer mit 1,66 Punkteschnitt.
Ich habe die entsprechende Aussage nach dem Spiel auch gehört und für mich klingt das schon recht eindeutig. Wer noch etwas Hoffnung haben möchte, darf gerne Angry's Version glauben, aber für mich ist das alles ein eiskaltes abgekartetes Spiel. Sollte ich mich täuschen, schütte ich gerne im Anschluss an die Vertragsverlängerung mit Mislintat Asche über mein Haupt, aber ich glaube nicht, daß es dazu kommen wird.
Generell habe ich Mislintat und Vogt, oder Mislintat und Wehrle, respektive Mislintat und Khedira noch nirgends gemeinsam gesehen, wie man sich unterhält etc. pp..
Was ich im TV sehe, sind Wehrle, Khedira und Vogt in trauter Dreisamkeit. Das ist das was ich sehe.
Und es wird so kommen, daß während der WM und Winterpause entschieden wird, denn dann braucht der Verein mit keinerlei Protesten von Fanseiten zu rechnen, daß Mislintat im Winter den Verein verlassen wird, weil der Vertrag nicht verlängert wird, und für die Trennung irgendwelche wachsweichen Formulierungen in der Presse (einer Presse, die keinen Arsch in der Hose hat, um die richtigen Fragen zu stellen, die den Mumm hat, sich mit allen drei Herren anzulegen, weil sie Angst hat ausgeschlossen zu werden...). Dass die Presse nicht schon längst aufgewacht ist, ist ein absolutes Armutszeugnis für diese.
Es war schon immer so, daß man kritische Fragen die einem nicht passen, abgebügelt hat, hierfür stehen Wehrle, Vogt und Khedira (von dem ich enttäuscht bin, daß er sich für ein derart dreckiges Spiel instrumentalisieren lässt).
So sieht es aus, so wird es kommen, und ich denke ich habe mit dem was ich sage Recht.
Wieso darf jemand wie Vogt, der in meinen Augen zu repräsentieren hat, überhaupt SO VIEL MACHT über die Abteilung Fussball ausüben, obwohl er nicht die geringste Ahnung davon hat, wie eine moderne Fussballabteilung heutzutage geführt werden muss?
Da fällt mir persönlich ehrlich gesagt nichts mehr ein. Wie schon ausgeführt: Man sieht daran nur, wie sich hohle Fans und Ultras instrumentalisieren lassen und so jemand zum Präsidenten wählen.