207 Beiträge

1893-er
letzterschwob hat geschrieben:Wenigstens ein würdiger Abschluss für Sosa und Mislintat. Bei dem ganzen elendigen Scheiß, der den VfB jetzt erwartet, mindestens bis Wehrle dann irgendwann selbst weg ist, werde ich die nächsten Jahre mir vermutlich oft wehmütig dieses Tor anschauen.

Reicht nicht: VOGT MUSS WEG und zwar schleunigst.

1893-er
letzterschwob hat geschrieben:Kannst du bitte Wehrles sexuelle Orientierung da rauslassen? Weil das ist das Einzige, wofür ich diese Person nicht verachte.

Tut mir leid, daß ich das so geschrieben habe, aber ich habe eine unglaublich STINKWUT auf die Herren Vogt und Wehrle. Hinterfotziger geht es nicht. Wenn ich Wehrle grinsen sehe, wird mir schlecht. Pfui Teufel. Das gleiche gilt für Vogt.

Und der dritte im Bunde ist Adrion.

Angry Wasenhuhn
Granadaseggl
Der gesendete Ausschnitt vom Interview beinhaltete die Aussage, dass er (Mis) mglw. der falsche Ansprechpartner sei. Ich habe das als Vorbehalt für die noch nicht geführten VVL-Gespräche verstanden. Für mich ist noch nicht so klar, wie für das Sky-Studio, dass das nach Trennung klingt.

Wenn ich es scharf auslegen will, dann eher so:
Hör zu Wehrle, mein Weg beinhaltet den Wimmer als Trainer. Wenn Du das auch willst (neben ganz vielen Sachen, die ich halt will), dann sicherst Du meine Position ab, und ich unterschreib den Vertrag.
Wenn Du damit ein Problem hast, bin ich weg und DU schmeißt den Trainer mit 1,66 Punkteschnitt.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

PeerWehrle
Seggele
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Der gesendete Ausschnitt vom Interview beinhaltete die Aussage, dass er (Mis) mglw. der falsche Ansprechpartner sei. Ich habe das als Vorbehalt für die noch nicht geführten VVL-Gespräche verstanden. Für mich ist noch nicht so klar, wie für das Sky-Studio, dass das nach Trennung klingt.

Hör zu Wehrle, mein Weg beinhaltet den Wimmer als Trainer. Wenn Du das auch willst (neben ganz vielen Sachen, die ich halt will), dann sicherst Du meine Position ab, und ich unterschreib den Vertrag.
Wenn Du damit ein Problem hast, bin ich weg und DU schmeißt den Trainer mit 1,66 Punkteschnitt.

Danke für deine Einschätzung der Lage. Ich teile das, durchaus kein schlechter Schachzug so kurz vor der USA-Reise. Der Druck liegt jetzt maximal auf Wehrle & Vogt.
"Entspannt euch ein bisschen."

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Das wirklich Aller-Aller-Letzte, was mich an Wehrle stört, ist seine sexuelle Orientierung, und um diese wusste man ja schon lange, er war ja Mitbegründer des OFC "Stuttgarter Junx". Was mich an ihm stört, ist seine schleimige und intrigante Art, sein Nepotismus (nein, er protegiert vermutlich nicht wirklich seine Neffen, so er denn welche hat). Okay, nenne ich ihn halt Würmle (nach der Figur des Intriganten Wurm aus Schillers "Kabale und Liebe"). Aber gut, das Intrigenspiel hat er dann wohl in Köln studiert und verfeinert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

1893-er
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Der gesendete Ausschnitt vom Interview beinhaltete die Aussage, dass er (Mis) mglw. der falsche Ansprechpartner sei. Ich habe das als Vorbehalt für die noch nicht geführten VVL-Gespräche verstanden. Für mich ist noch nicht so klar, wie für das Sky-Studio, dass das nach Trennung klingt.

Ich habe die entsprechende Aussage nach dem Spiel auch gehört und für mich klingt das schon recht eindeutig. Wer noch etwas Hoffnung haben möchte, darf gerne Angry's Version glauben, aber für mich ist das alles ein eiskaltes abgekartetes Spiel. Sollte ich mich täuschen, schütte ich gerne im Anschluss an die Vertragsverlängerung mit Mislintat Asche über mein Haupt, aber ich glaube nicht, daß es dazu kommen wird.

Generell habe ich Mislintat und Vogt, oder Mislintat und Wehrle, respektive Mislintat und Khedira noch nirgends gemeinsam gesehen, wie man sich unterhält etc. pp..

Was ich im TV sehe, sind Wehrle, Khedira und Vogt in trauter Dreisamkeit. Das ist das was ich sehe.

Und es wird so kommen, daß während der WM und Winterpause entschieden wird, denn dann braucht der Verein mit keinerlei Protesten von Fanseiten zu rechnen, daß Mislintat im Winter den Verein verlassen wird, weil der Vertrag nicht verlängert wird, und für die Trennung irgendwelche wachsweichen Formulierungen in der Presse (einer Presse, die keinen Arsch in der Hose hat, um die richtigen Fragen zu stellen, die den Mumm hat, sich mit allen drei Herren anzulegen, weil sie Angst hat ausgeschlossen zu werden...). Dass die Presse nicht schon längst aufgewacht ist, ist ein absolutes Armutszeugnis für diese.

Es war schon immer so, daß man kritische Fragen die einem nicht passen, abgebügelt hat, hierfür stehen Wehrle, Vogt und Khedira (von dem ich enttäuscht bin, daß er sich für ein derart dreckiges Spiel instrumentalisieren lässt).

So sieht es aus, so wird es kommen, und ich denke ich habe mit dem was ich sage Recht.

Wieso darf jemand wie Vogt, der in meinen Augen zu repräsentieren hat, überhaupt SO VIEL MACHT über die Abteilung Fussball ausüben, obwohl er nicht die geringste Ahnung davon hat, wie eine moderne Fussballabteilung heutzutage geführt werden muss?

Da fällt mir persönlich ehrlich gesagt nichts mehr ein. Wie schon ausgeführt: Man sieht daran nur, wie sich hohle Fans und Ultras instrumentalisieren lassen und so jemand zum Präsidenten wählen.

Tifferette
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Wenn es nach ihn ginge, dann würde er Wimmer einen echten Vertrag geben. Aber er sei da ja nicht mehr der richtige Ansprechpartner.

Ich habe das auch nur mittelbar gehört, also keine Garantie für die Wortwahl.

Jetzt bitte nochmal for the record: Sky hat ein Interview mit Mislintat warum nicht gesendet? Und woher weißt du sowas?

Weil ich ALLES weiß.

Alternativ: Weil die später in der Sendung drüber geredet haben. In der Zusammenfassung wurde diese Interviewpassage aber nicht gezeigt. Kann sein, dass es nach dem Spiel selbst gezeigt wurde und ich da bereits umgeschaltet hatte. Aber im Zusammenschnitt halt nicht. War awkward.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Grasdaggl

Kam das direkt nach der Übertragung? Denn im Zusammenschnitt nicht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

1893-er
Unter Westfalen hat geschrieben:
Was ich im TV sehe, sind Wehrle, Khedira und Vogt in trauter Dreisamkeit. Das ist das was ich sehe.

Die sitzen zusammen auf der Tribüne und schauen sich ein Spiel an,
während Mis unten auf der Bank sitzt und malocht.

Was ist daran so aufregend?

Nette Frage, aber Du weisst sehr gut, was ich meine, nüscht?

Unter Westfalen
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Das wirklich Aller-Aller-Letzte, was mich an Wehrle stört, ist seine sexuelle Orientierung, und um diese wusste man ja schon lange, er war ja Mitbegründer des OFC "Stuttgarter Junx". Was mich an ihm stört, ist seine schleimige und intrigante Art, sein Nepotismus (nein, er protegiert vermutlich nicht wirklich seine Neffen, so er denn welche hat). Okay, nenne ich ihn halt Würmle (nach der Figur des Intriganten Wurm aus Schillers "Kabale und Liebe"). Aber gut, das Intrigenspiel hat er dann wohl in Köln studiert und verfeinert.

.....
"Der Sekretär heißt nicht nur Wurm, er ist übertragenen Sinn auch einer. So wechselt er leicht zwischen den Welten des Bürgertums und des Adels. Er schlängelt sich problemlos hin und her und überall durch, da seine Betrügereien und Intrigen bisher noch nicht entdeckt wurden. Der Wurm ist eine niedere Art und genauso verhält sich der Sekretär durch seine Skrupellosigkeit und Gefühllosigkeit. Außerdem hat er ein hässliches Äußeres und wirkt allein dadurch abstoßend wie ein Wurm."

Schön, dass hin und wieder etwas Bildungsbürgertum in die Threads tropft.
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Grasdaggl
1893-er hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:

Die sitzen zusammen auf der Tribüne und schauen sich ein Spiel an,
während Mis unten auf der Bank sitzt und malocht.

Was ist daran so aufregend?

Nette Frage, aber Du weisst sehr gut, was ich meine, nüscht?

Klar, bin ja nicht blöd.
Aber weißt Du denn, was ich meine?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.