Bruno hat ja schon seinen Rentenvertrag

Iron hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Iron,
jetzt mal im Ernst, ohne blöde Sticheleien meinerseits:
Der VfB spielt doch nicht gut. Was ist jetzt so speziell anders - und besser - mit dem neuen Trainer? Wenn ich z.B. Endo mittig an der Außenlinie sehe, ist das für mich verschenkt.
Du erwartest zu viel. Die Fehler wurden von Mislintat gemacht. Einem Trainer bleibt da ja nicht viel übrig. Gegen deutlich bessere Gegner tiefer stehen, kontern gibt der Kader kaum her. Keine Achse, wenig Führungsspieler. Vieles wurde von Mislintat immer wieder schön geredet.
Wenn jemand beim VfB Eier gehabt hätte, dann hätte er vor Saisonbeginn einen neuen Manager geholt und dem Trainer 2, 3 fertige ... frühzeitig ... Spieler hingestellt.
Ich sehe das nicht so. Aber ich weiß auch, dass mein Blick da amateurhafter ist als deiner. Ich korrigiere also auf: Ich sehe den Kader nicht ganz SO schlecht.
Mit Anton, Endo, Karazor, Guirassy stehen auch heute wieder ein paar Spieler auf dem Platz, die Erfahrung haben und Leaderfähigkeiten. Auch andere Teams haben keine sechs Kimmichs und fünf Effenbergs in der Startelf.
Oder schauen wir nach Köln: Mit Müh und Not die Relegation gewonnen - die Saison drauf Europacup. Neuer Trainer hat gereicht. Im Kölner Fall: Passender Trainer. Geile Spielidee, Feuer angezündet. Und der Kölner Kader ist wahrlich auch nicht top-top-top.
Was ich bei Labbadias Spielidee sehe, überzeugt mich halt überhaupt nicht. Karazor steht ja nicht zur Konterabsicherung zwischen den IVs, sondern beim behäbigen Spielaufbau.
Ganz ehrlich, das Spiel unseres VfB war heute nicht anders als unter Rino und Wimmer.
Wüsste man nicht, daß Bruno auf der Bank sitzt, hätte man es nicht bemerkt.

Wüsste man nicht, daß Bruno auf der Bank sitzt, hätte man es nicht bemerkt.
							Nichts muss, aber alles kann.

Spielgerät hat geschrieben:2. HZ deutlich besser.
Sie.belohnen.sich.nicht.
Jepp
Wie so oft
Zum kotzen
							Don't criticize what you can't understand

Fazit:
Mission „Wir haben das geilste Stadion in Liga 2“ erfolgreich gestartet.

Mission „Wir haben das geilste Stadion in Liga 2“ erfolgreich gestartet.
Labbadia ist jetzt seit sechs Wochen bei uns. 
Okay, eine Woche Weihnachtspause muss man abziehen. Aber er kam nicht "zwischen zwei Spieltagen". Er hatte wirklich genug Zeit, etwas zu bewirken.

Okay, eine Woche Weihnachtspause muss man abziehen. Aber er kam nicht "zwischen zwei Spieltagen". Er hatte wirklich genug Zeit, etwas zu bewirken.
Das wird diese Saison nix mit dem Abstieg. Mit solchen Kackauftritten sammelt man trotzdem noch die Punkte, die man gegen Schlacke, Herthie und Bochum braucht. Aber mit dem Scherbenhaufen, den Magic Bruno seinem Nachfolger hinterlassen wird, ist das Abstiegsrisiko nächste Saison enorm.

... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Nach 90+4 Minuten: 
114,33 km - 120,86 km
(Edit: Nochmal angepasst.)

114,33 km - 120,86 km
(Edit: Nochmal angepasst.)
							Zuletzt geändert von Tamasi am 21. Januar 2023 17:46, insgesamt 2-mal geändert.						

Halbzeit 2 war ok. Hätten wir gewinnen können, sollten.
So kann ich mit diesem Punkt leben.
Schiri: Dr. Brech sehr seltsam manchmal.

So kann ich mit diesem Punkt leben.
Schiri: Dr. Brech sehr seltsam manchmal.
							Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Tamasi hat geschrieben:Nach 90+4 Minuten:
113,61 km - 120,19 km
Mainz hat auch extrem gegen den Ball gespielt und weniger mit dem Ball.
letzterschwob hat geschrieben:Das wird diese Saison nix mit dem Abstieg. Mit solchen Kackauftritten sammelt man trotzdem noch die Punkte, die man gegen Schlacke, Herthie und Bochum braucht. Aber mit dem Scherbenhaufen, den Magic Bruno seinem Nachfolger hinterlassen wird, ist das Abstiegsrisiko nächste Saison enorm.
Richtig, dramatisch wird dann, wenn man auch noch Mavro und Sosa ins Schaufenster stellt, weil man dringend Geld braucht.
							Nichts muss, aber alles kann.

Iron hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Nach 90+4 Minuten:
113,61 km - 120,19 km
Mainz hat auch extrem gegen den Ball gespielt und weniger mit dem Ball.
Sorry, diese Erklärung mag zutreffen, hat in der Hinrunde aber auch nicht gegolten.
Mit 7.30 Uhr und Gras auf dem Speiseplan hätte es doch anders aussehen müssen? So hat man uns das versprochen.
Aleksiander hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:Das wird diese Saison nix mit dem Abstieg. Mit solchen Kackauftritten sammelt man trotzdem noch die Punkte, die man gegen Schlacke, Herthie und Bochum braucht. Aber mit dem Scherbenhaufen, den Magic Bruno seinem Nachfolger hinterlassen wird, ist das Abstiegsrisiko nächste Saison enorm.
Richtig, dramatisch wird dann, wenn man auch noch Mavro und Sosa ins Schaufenster stellt, weil man dringend Geld braucht.
Die Meinung von euch Kickers ist doch belanglos. Scheiß Amateure...
Abstand nach unten verkleinert, Abstand nach oben vergrößert. Da muss man jetzt kurzfristig denken und handeln.
Zudem wäre es für den Alex ne super Gelegenheit, Geld auszugeben, das wir nicht haben.

Zudem wäre es für den Alex ne super Gelegenheit, Geld auszugeben, das wir nicht haben.
							Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

Iron hat geschrieben:Zu den VfB Spielern kann man ja keine Identifikation aufbauen.
Kann man nicht so stehen lassen.
Endo.
Sosa.
Tomas.
Mavropanos.
Silas.
Anton.
Für mich auch: Ito.
Und wenn Guirassy weiter so trifft, wird er sich einreihen; treffende Stürmer gehen immer.

Tamasi hat geschrieben:Sorry, diese Erklärung mag zutreffen, hat in der Hinrunde aber auch nicht gegolten.
 Die Kritik an den Laufwerten ist unsinnig. Aber klar ist auch, eine Änderung des Spielsystems weg von Ballkontrolle hin zu mehr Arbeit ... also gegen den Ball erfordert hier schon eine Umstellung.
  Die Kritik an den Laufwerten ist unsinnig. Aber klar ist auch, eine Änderung des Spielsystems weg von Ballkontrolle hin zu mehr Arbeit ... also gegen den Ball erfordert hier schon eine Umstellung.Auch die Kritik mit der Konditionsschwäche war lächerlich.
Tamasi hat geschrieben:Nach 90+4 Minuten:
113,61 km - 120,19 km
Haben wir die laufen lassen du

Wir können uns ja auf was einigen: es ist alles wie vorher
Daher Geldverschwendung
Aber schlecht war es vorher schon
							Don't criticize what you can't understand

Tamasi hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Zu den VfB Spielern kann man ja keine Identifikation aufbauen.
Kann man nicht so stehen lassen. Wir haben genug Spieler zum Identifizieren:
Endo.
Sosa.
Tomas.
Mavropanos.
Silas.
Anton.
Für mich auch: Ito.
Und wenn Guirassy weiter so trifft, wird er sich einreihen; treffende Stürmer gehen immer.
Absolut. Für mich eine einmalige Situation, dass ich mich mit so vielen Spielern identifizieren kann und mit ihnen gleichzeitig so viel Mitleid hab, wegen des Trainers, unter dem sie arbeiten müssen.
							... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Zu den VfB Spielern kann man ja keine Identifikation aufbauen.
so sätze hör ich sonst von der ü75 fraktion, Rechten oder hardcoresäufern
weil, man kann unmöglich die namen aussprechen, oder die gesichter auseinanderhalten
							das ist doch keine Musik

Iron hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Sorry, diese Erklärung mag zutreffen, hat in der Hinrunde aber auch nicht gegolten.
Die Kritik an den Laufwerten ist unsinnig. Aber klar ist auch, eine Änderung des Spielsystems weg von Ballkontrolle hin zu mehr Arbeit ... also gegen den Ball erfordert hier schon eine Umstellung.
Auch die Kritik mit der Konditionsschwäche war lächerlich.
Aber bitte, nochmal: Labbadia ist seit sechs Wochen hier, das Team sollte seine Idee kennen. Und umsetzen können. Ich bitte dich.
Und tiefer stehen, aggressiver draufgehen, schnell gegenstoßen... Das müsste mit diesem Kader doch gehen! Hätte ich nichts dagegen, ich mag diese Spielweise.
Aber Labbadia hat ja was ganz anderes einstudiert.
Endo breit, AVs rücken auf etc. Das dauert und ist sooo behäbig. Der Gegner sortiert sich hinten und ja, dann reicht's mit unserem Kader tatsächlich nicht.
Das wussten wir schon vor dem Trainerwechsel.
							Zuletzt geändert von Tamasi am 21. Januar 2023 18:15, insgesamt 1-mal geändert.