169 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Anton war nur das kleine Bambi, das sich das Löwenrudel ausgeguckt hat. Armes Bambi!

Wobei… Ein Bambi im Gelsenkirchener Stadtwald kann ich mir natürlich gut vorstellen. Aber dass da plötzlich ein Rudel Löwen auftaucht? Hä?

Nee, da bin ich ganz bei Wohlgemuth: Das haben wir nicht so erwartet! :twisted:

So oder so:
Viel mehr ärgere ich mich über Gil Dias‘ Anlauf… Anspazieren von Fährmann.

Tamasi
Grasdaggl
Wenn Silas das 2-2 macht anstatt am Team-internen „Wer schießt höher drüber“-Wettbewerb teilzunehmen, reden wir über ein anderes Spiel.

War aber nicht so - und darum darf man überlegen, warum wir kein Tor mehr geschossen haben. Phasenweise sah es in HZ2 ja durchaus danach aus. Großchancen gab es zwar - bis auf Silas, s.o. - keine und das Sosa-Tor war geschenkt. Aber wir hatten viel versprechende Spielzüge; einmal z.B. über den steil geschickten Coulibaly und wenn dessen Pass ankommt…

Auf einmal war das aber weg. Nichts mehr, was im Ansatz gefährlich war. Lag das an unseren Wechseln?

Mit Tomas, Silas, Pfeiffer, Coulibaly haben wir 4-2-4 gespielt. Von den zwei im MF war einer der hinten stehende Karazor und den Rest sollte Endo erledigen? Dazu die Parole „Alle Bälle zu Sosa“, damit der dann in einen Strafraum flankt, wo kein Kopfballspieler ist? Okay, Pfeiffer - aber vermutlich hat man eher gehofft, dass irgendein Abpraller irgendwie reingestochert wird.

Vielleicht hätte es bei der nächsten Flanke geklappt! Vermutlich hätten wir aber noch drei Stunden weiterspielen können und die Schalker hätten bereits Bier und Pommes laden können und hätten dennoch alles wegverteidigt. So harmlos, weil so berechenbar.

Ich bin da schon wieder im letzten Jahrhundert und sehe Berti Vogts, wie er nach einer Niederlage das Ende seines Lateins kundtut:

Am Schluss hatten wir vier Stürmer auf dem Platz, ja? Mehr Offensive geht nicht!

Damals wie heute brauchen Stürmer auch Bälle. Wir hatten gestern kein Mittelfeld mehr und Millot oder Egloff waren nicht im Kader. Ich kenne die Gründe nicht und ich bin kein mega Fan von den beiden. Aber man braucht für so ein Spiel doch einen Türöffner.
Zuletzt geändert von Tamasi am 26. Februar 2023 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

zappaf
Granadaseggl
Am Schluss hatten wir vier Stürmer auf dem Platz, ja? Mehr Offensive geht nicht!

Damals wie heute brauchen Stürmer auch Bälle. Wir hatten gestern kein Mittelfeld mehr und Millot oder Egloff waren nicht im Kader. Ich kenne die Gründe nicht und ich bin kein mega Fan von den beiden. Aber man braucht für so ein Spiel doch einen Türöffner.[/quote]

Genau das sehen die Blinden nicht.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Mustermann
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Zum 1-0:
Warum können die Honks bei Sky die Entstehung perfekt analysieren - und unser Trainerteam :shock: anscheinend nicht?

Wie gesagt, Sky hat die Schalker Überzahl erkannt. Kam ja mehr als ein Mal vor. Warum hat unser Trainerteam nicht reagiert? …

Oder glaubt unser Trainerteam, diese Angriffe waren Zufall? So wie unsere Angriffe halt…
“Ein Trainer ist nicht ein Idiot!“ :shock: ;)

higgi hat geschrieben:… den blindesten Tabellenletzten, der noch keinen einzigen Sieg zustande gebracht hat …
Ist ja jetzt Geschichte.
„I guess that concludes negotiations.“

566642
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Bei allen, die mir zu meinem runden Geburtstag gratuliert haben, möchte ich mich sehr herzlich bedanken. :)
Und danke VfB, für nix. :x
[..]
Schwanke augenblicklich noch, ob ich mich jetzt auch auf die Seite der Nihilisten schlagen soll. :arr:

Hauptsache ihr habt schön gefeiert :prost: :banane: und du merkst wie unwichtig der VfB in so einem Fall ist.

Ich hab es mal umgekehrt erlebt/gemerkt:
Beim Tod eines mir sehr nahe stehenden Menschen hat der VfB ein sehr wichtiges Spiel gewonnen und es war mir VÖLLIG SCHEI...egal

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Bei allen, die mir zu meinem runden Geburtstag gratuliert haben, möchte ich mich sehr herzlich bedanken. :)
Und danke VfB, für nix. :x

Ach halt,
dank unserer Jungs wurden mir im Tippspiel 3 Punkte gutgeschrieben. :twisted:

Schwanke augenblicklich noch, ob ich mich jetzt auch auf die Seite der Nihilisten schlagen soll. :arr:

Oh, gar nicht mitbekommen. Na dann: alles Gute nachträglich!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Sogar die BILD zählt Labbadia schon langsam an
Die ständigen Einsätze von Spielern auf fremden Positionen brächten keinen Erfolg

Ach was… :lol:
Gemeint ist Anton, wobei ich das Dilemma verstehe, das sich eben nur mit 3er Kette lösen lässt
Hätte man wissen können

Dazu Silas vorne statt rechts, aber da geben sie gleich Bruno recht, dass er ja keine Alternative hat

Stimmt…denn auch da gilt: zweier Sturm müsste es sein mit Silas und Pfeiffer

So gehts aber nicht, das stimmt

Pfeiffer, silas
Führich Endo
Karazor

Sosa, ito, Anton, mavropanos, vagnoman

Das würde gehen…
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Sogar die BILD zählt Labbadia schon langsam an
Die ständigen Einsätze von Spielern auf fremden Positionen brächten keinen Erfolg

Ach was… :lol:
Gemeint ist Anton, wobei ich das Dilemma verstehe, das sich eben nur mit 3er Kette lösen lässt
Hätte man wissen können

Dazu Silas vorne statt rechts, aber da geben sie gleich Bruno recht, dass er ja keine Alternative hat

Stimmt…denn auch da gilt: zweier Sturm müsste es sein mit Silas und Pfeiffer

So gehts aber nicht, das stimmt

Pfeiffer, silas
Führich Endo
Karazor

Sosa, ito, Anton, mavropanos, vagnoman

Das würde gehen…

Das WÜRDE gehen, aber da muss man auch erstmal die Trainingswoche abwarten.
Nicht dass man nicht die laufstärksten Spieler aufstellt. Fussball ist ja bekanntlich ein Laufsport.
always nai dahanne

Southern Comfort
Grasdaggl
Der Schill macht zwei Tore gegen die Bazis (wir bleiben mit einem Punkt Abstand in Liga eins) und in der Sommerpause kaufen Sie ihn uns dann für 25 Millionen ab.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.