Kindi?
„I guess that concludes negotiations.“
Southern Comfort hat geschrieben:Zurück nach Länderspieli.

letzterschwob hat geschrieben:Luxusproblem bis zum Ende der Länderspielpause gelöst, nachdem Führich wieder in Form gekommen ist.
Southern Comfort hat geschrieben:Zurück nach Länderspieli.
Hatte aber den VfB Faktor auf Verletzungen vergessen
Fehler von mir
semmot hat geschrieben:Hatte aber den VfB Faktor auf Verletzungen vergessen
Fehler von mir
Was willst du damit sagen?

schwaebi hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass bei Jamie immer nur von Muskelverletzung gesprochen. Nix Konkretes. Seltsam. Auch keine Prognose wann's wieder gehen soll.

Tamasi hat geschrieben:Unter dem Knechter gab's - auch bei Mehrfachbelastungen durch die CL - kaum Muskelverletzungen. Oder ist das ein Mythos, den ich falsch erinnere?
semmot hat geschrieben:Und Undav hat ja wohl auch zu früh begonnen.
Faserrisse verheilen nicht innerhalb 2 Wochen. In Wintermonaten ist dann ein Neustart noch viel gefährlicher.
Diese Spieler sind alle zu viel im Einsatz. Das verkraften viele Körper eben nicht.
Und je unerfahrener Mannschaften/Trainer/Spieler bei dieser 4fach-Belastung (Meisterschaft, Pokal, CL, NM) sind, desto schwieriger ist es.
Bessere Kader/Spieler verkraften das eher, weil sie nicht in jedem Spiel ans Limit gehen müssen.
Tamasi hat geschrieben:Wir sind nicht Bayern München. Die können Sané und Gnabry mal schonen und dafür Coman und Sunday Oliseh ins Rennen schicken. Wir haben nicht mehrere erste Anzüge im Schrank hängen.