Ich stell nachher ein super Lied übers Bumsen in den Musik-Thread, dann kommt ihr vielleicht auf andere Gedanken als über den Schiri zu reden.
Heimweg aus der Kneipe während dieser Dreckswiesn ist ein echter Scheiß.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Nice Weather hat geschrieben:Ich stell nachher ein super Lied übers Bumsen in den Musik-Thread, dann kommt ihr vielleicht auf andere Gedanken als über den Schiri zu reden.
Lustigerweise gibt es über den Schiri ja wenig zu reden. Unaufgeregte Spielleitung.
(Batman)
(Batman)
Tifferette hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Ich stell nachher ein super Lied übers Bumsen in den Musik-Thread, dann kommt ihr vielleicht auf andere Gedanken als über den Schiri zu reden.
Lustigerweise gibt es über den Schiri ja wenig zu reden. Unaufgeregte Spielleitung.

Wenn man mit diesem Schiri nicht zufrieden ist.
Bitte schön, wann dann?

Meh, scho wieder so ein schwacher Gegner - diese Liga will uns nur falsche Hoffnungen machen, nachdem's die letzten Male nur ganz knapp nicht funktioniert hatte.
Und überhaupt, Guirassy's Englisch ist ziemlich grottig, mit wem kann der sich eigentlich in der Mannschaft unterhalten? Doch wohl nur mit Wohlgemuth.
Außer natürlich diesem Franzosen-Block, aber den hat ja au Mislintat angeschleppt, der alte Transfer-Berater-Betrüger.
So wird des nix...
Und überhaupt, Guirassy's Englisch ist ziemlich grottig, mit wem kann der sich eigentlich in der Mannschaft unterhalten? Doch wohl nur mit Wohlgemuth.
Außer natürlich diesem Franzosen-Block, aber den hat ja au Mislintat angeschleppt, der alte Transfer-Berater-Betrüger.
So wird des nix...
Also gut, Wasser in den Wein!
Feiert ihr Lemminge ruhig Eure Tabellenführung. Am Sonntag werden wir wieder auf den vierten Platz abstürzen.
Feiert ihr Lemminge ruhig Eure Tabellenführung. Am Sonntag werden wir wieder auf den vierten Platz abstürzen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Heute 20:48
Nick Name
0:1
Zagadou
Man sieht wie antrittsschwach er ist, ein Mavropanos wäre locker an den Ball gekommen, und hätte ihn nicht abgefälscht
Der Arme konnte nichts dafür - Meira war seit unendlichen Zeiten mal wieder im Stadion. Das Karma wirkt halt immer noch

Dann muss der Nübel halt auch etwas lauter schreien. Soweit waren sie nicht voneinander weg.
Carpe diem.
Tifferette hat geschrieben:Heimweg aus der Kneipe während dieser Dreckswiesn ist ein echter Scheiß.
Pff. Hock du mal mit den ganzen besoffenen Deppen im Stadion.
Also, insgesamt war das ein toller Abend. Wenn die Schüssel ihre Diskobeleutung anschmeißt, dann hat das was.
Ja gut, das läuft halt schon unter freiwilliger Selbstgefährdung.
(Batman)
(Batman)
Wehrle musste sich natürlich unter die ganzen alten Spieler mischen. Der hat echt ein Narzissmus-Problem 
Es war toll, die alten Knaben zu sehen, Meira und Pardo, Verlaat (sieht schlecht aus) und Papa Hoeneß habe ich, glaub ich, auch gesehen

Es war toll, die alten Knaben zu sehen, Meira und Pardo, Verlaat (sieht schlecht aus) und Papa Hoeneß habe ich, glaub ich, auch gesehen

Tifferette hat geschrieben:Ja gut, das läuft halt schon unter freiwilliger Selbstgefährdung.
Woromm? Wo doch jetzt ganz streng auf ein Promille kontrolliert wird?

Spiel: Die Jungs hatten echt alles im Griff. Pfeiffer mit ner echt pannemäßigen Schwalbe, mehr ist ihm nicht eingefallen. So wird das nix mit dem Vermissen.
Das Eigentor kann man im Nachhinein wirklich als Meira-Hommage betrachten.
Nach dem 2:1 bzw nach dem aberkannten 3:1 war plötzlich ein Bruch da. Da hatten sie plötzlich alle Zement in den Kickschuhen und förmlich um den Ausgleich gebettelt. Da kann Hoeneß noch gut ansetzen zum Thema "nicht übermütig werden". Wenn Nübel den unten links nicht rausgefischt hätte...
Und Guirassy: Einfach nur wow. Momentan nicht in Gold aufzuwiegen. Führich war heute wieder der alte Führich, und Silas muss langsam mal ne Schippe draufpacken, sonst wird das eng für ihn.
Heute hat mir auch Endo mit seinen klugen Pässen gefehlt. Zum Glück ist Darmstadt nicht bundesliga-reif.
Das Eigentor kann man im Nachhinein wirklich als Meira-Hommage betrachten.
Nach dem 2:1 bzw nach dem aberkannten 3:1 war plötzlich ein Bruch da. Da hatten sie plötzlich alle Zement in den Kickschuhen und förmlich um den Ausgleich gebettelt. Da kann Hoeneß noch gut ansetzen zum Thema "nicht übermütig werden". Wenn Nübel den unten links nicht rausgefischt hätte...
Und Guirassy: Einfach nur wow. Momentan nicht in Gold aufzuwiegen. Führich war heute wieder der alte Führich, und Silas muss langsam mal ne Schippe draufpacken, sonst wird das eng für ihn.
Heute hat mir auch Endo mit seinen klugen Pässen gefehlt. Zum Glück ist Darmstadt nicht bundesliga-reif.
Wir müssen demütig bleiben.
Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen.
Um mal einen ehemaligen Darmstädter Trainer zu zitieren.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Verlaat sah krank aus. Ist ja erst 55, aber entweder waren seine letzten Kick-Jahre in Österreich too much oder er ist krank... ganz dürr 

Bundes-Jogi hat geschrieben:Wir müssen demütig bleiben.
Den kenne ich nicht.
Zum Schiri:
Bin in Sachen Schiribeurteilung selten bei mappes. aber hier zu 100%.
Da gibt es wesentlich bessere Schirileistungen. Die Darmstädter konnten sich nicht beklagen.
Er muss mindestens 2 gelbe Karten mehr ziehen und er hat fast jede strittige Situation gegen den VfB gepfiffen.
Hoeneß sah das wohl auch so. Also souverän war das keineswegs. Sorry!
Diese Trikotzieher sind ganz klare gelbe Karten. Und er hat das teilweise noch nicht mal gesehen.
Aber keine gravierende Fehlentscheidung
Aber paar gelbe zu wenig, wie auch der dazn Mann anmerkte
Sowas verstehe ich nicht unter souverän.
Aber da haben wir vielleicht verschiedene Maßstäbe
Bin in Sachen Schiribeurteilung selten bei mappes. aber hier zu 100%.
Da gibt es wesentlich bessere Schirileistungen. Die Darmstädter konnten sich nicht beklagen.
Er muss mindestens 2 gelbe Karten mehr ziehen und er hat fast jede strittige Situation gegen den VfB gepfiffen.
Hoeneß sah das wohl auch so. Also souverän war das keineswegs. Sorry!
Diese Trikotzieher sind ganz klare gelbe Karten. Und er hat das teilweise noch nicht mal gesehen.
Zuletzt geändert von semmot am 23. September 2023 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Okay, nörgeln: Auch heute wieder der Wechsel Mittelstädt für Silas. Umstellung auf Fünferkette, Korkut-Gefächtnis-Move. Gegen Leipzig schlüssig, damit Stenzel abgesichert wird. Aber auch da schon war der Preis, dass nach vorne deutlich weniger ging. Ging ja prompt schief, aber verloren hätten wir wohl eh.
In Mainz und heute haben wir so aber auch die Offensive reduziert. Hätte auch hier jeweils nach hinten losgehen können. Nur noch Führich und Guirassy sind einfach sehr wenig Angebote.
Aber scheiß drauf, wir haben gewonnen und das tut gut!
In Mainz und heute haben wir so aber auch die Offensive reduziert. Hätte auch hier jeweils nach hinten losgehen können. Nur noch Führich und Guirassy sind einfach sehr wenig Angebote.
schwaebi hat geschrieben:Verlaat sah krank aus. Ist ja erst 55, aber entweder waren seine letzten Kick-Jahre in Österreich too much oder er ist krank... ganz dürr
Danke.

Neben der derzeit schon gewohnt tollen Leistung von Guirassy war ich wirklich beeindruckt davon, wie gut wir in der ersten Halbzeit gespielt haben. Darmstadt stand tief hinten drin und wollte hauptsächlich nichts zulassen. Da sind andere Mannschaften schon verzweifelt. Und trotz des blöden Eigentors,haben wir die teilweise dermaßen hergespielt, so gut die Räume besetzt und immer wieder Lücken gefunden – ich fand das beeindruckend. Da konnte man sich sicher sein, dass irgendwann ein Tor fällt (mindestens)
guirassy bei zehn Toren. sie können drumheurm so gut spielen und verteidigen, es ist alles im Schatten.
Spieltag 5, Platz 4 Minimum.
wie viele Jahre hat man hierfür geträumt.
Spieltag 5, Platz 4 Minimum.
wie viele Jahre hat man hierfür geträumt.
always nai dahanne
Tamasi hat geschrieben:Okay, nörgeln: Auch heute wieder der Wechsel Mittelstädt für Silas. Umstellung auf Fünferkette, Korkut-Gefächtnis-Move. Gegen Leipzig schlüssig, damit Stenzel abgesichert wird. Aber auch da schon war der Preis, dass nach vorne deutlich weniger ging. Ging ja prompt schief, aber verloren hätten wir wohl eh.
Hab das Spiel heut arbeitsbedingt nicht gesehen, aber genau das sind dann die Phasen in einem Spiel wegen denen ich Sosa so sehr nachtrauer.
Er wäre der Spieler der die Offensive nach der Umstellung enorm verstärken würde. Leider hat sich da bislang keiner als adäquat gezeigt.
Ich würde eher im Mittelfeld umstellen. um die Defensive noch stabiler zu machen oder zumindest Silas aufgrund seiner Wege in die Tiefe irgendwie nach dem Wechsel einbauen.
Die Gegner bei unseren Siegen waren zum Glück alle sehr schwach und nicht in der Lage das Tempo richtig anzuziehen und wir haben alles unbeschadet überstanden.
Lediglich Leipzig hat uns hier gefordert und leider gezeigt, wie weit der Weg zu solchen Teams noch ist.
Denke aber dass die Siege und die Schwierigkeiten nach den Umstellungen auf Dauer die Jungs weiterbringen.
Wichtig ist nur dass die Truppe noch ne Weile, trotz dem ganzen Zucker im Arsch, selber merkt, dass eigentlich noch sehr viel fehlt.
Im Moment ähneln wir von der mannschsftlichen Geschlossenheit her den Teams die ich jahrelang dafür bewundert habe. Union, Augsburg, Mainz. Unabhängig von der vorhandenen Qualität wurde da ein Plan konsequent über einen langen Zeitraum auf dem Platz umgesetzt. Dadurch in der Liga meist überdurchschnittlich was Qualität im Vergleich zum Erfolg anbelangt.
Das schöne dabei. Wir schaffen es gleichzeitig zu den Teama zudem noch einen schönen Spielstil zu festigen.
#verpisst euch alle#