199 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Undav Totalausfall...

Auweia. Meinst du das wirklich so?

Natürlich.
Ich habe alles genau gesehen.
Aber, wenn Du mich anhand einiger Videosequenzen vom Gegenteil überzeugst, nehme ich meine Behauptung natürlich stantepede wieder zurück.
Denn:
Alter schützt nicht davor, die Torheiten der Jugend zu wiederholen.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Das hat beim Fußball immer was gegen Badenser. Sonst nicht.

Ich finde aber nicht, dass er für die Welschen gepfiffen hat.
Die waren halt nur beim Foulen und Gefoultwerden einfallsreiche als unsere Buben.

Übrigens, Bologna hat ein wunderschönes Opernhaus und das Theater ist besser, als das von Rom. Kommt gleich hinter Milan und Napoli.
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 9. August 2025 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

schwaebi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Außer Bredlow können alle gehen

Hm. Ich mag ihn. Aber da ist Nübel schon ne andere Nummer.

Bredlow war heute bester Mann
Während seine Vorderleute sich ein Aussetzer nach dem anderen erlaubten, hatte er alles im Griff

Naja. Beim Hintenrausspielen zu lahm. Bei der Ecke zum Tor hätte er rausmüssen (zumindest sah es von meinem Platz so aus). Kurz davor (oder danach? Mein Gedächtnis :roll:), fast die gleiche Situation, gleicher Fehler, fast auch ein Tor.

higgi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Hm. Ich mag ihn. Aber da ist Nübel schon ne andere Nummer.

Bredlow war heute bester Mann
Während seine Vorderleute sich ein Aussetzer nach dem anderen erlaubten, hatte er alles im Griff

Naja. Beim Hintenrausspielen zu lahm. Bei der Ecke zum Tor hätte er rausmüssen (zumindest sah es von meinem Platz so aus). Kurz davor (oder danach? Mein Gedächtnis :roll:), fast die gleiche Situation, gleicher Fehler, fast auch ein Tor.

Er hat alles gehalten was zu halten war
von daher

schwaebi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Bredlow war heute bester Mann

Er hat alles gehalten was zu halten war

Okay.

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Das hat beim Fußball immer was gegen Badenser. Sonst nicht.

Die waren halt nur beim Foulen und Gefoultwerden einfallsreiche als unsere Buben.

Übrigens, Bologna hat ein wunderschönes Opernhaus und das Theater ist besser, als das von Rom. Kommt gleich hinter Milan und Napoli.
Nä, Bologna ist vor Neapel. Bin die Strecke schon gefahren.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:

Nä, Bologna ist vor Neapel. Bin die Strecke schon gefahren.

Und wie war's bei der Rückfahrt?
:mrgreen: