196 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Die Zeiten, in denen es uns juckt, was die in Doofmund wollen, sind endgültig vorbei. Dass Guirassy einfach nur noch flüchten will, wundert einen nicht, wenn man sieht, wie er heute nur im Gespräch mit Spielern des Gegners gelacht hat. Würde fast wetten, dass er mit Undav darüber geredet hat, was der Waffenbesitzer für ein halbstarker Pisser ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Allmachtsbachel
Hab keine Pfiffe gehört, habe aber auch nicht darauf geachtet. Er hatte einen wichtigen Part beim 2-0 und ich habe mich dann gefragt, wie er wohl jubeln würde, wenn er ein Tor gegen uns machen würde.

In HZ2 hat ihm einer von uns (Undav?) mal so richtig elegant den Ball weggenommen und ist Richtung Tor gelaufen. Es waren aber noch andere da und es ist nix draus geworden. Das wäre ein übler Fauxpas gewesen, war am Ende zum Glück nicht nötig. Jetzt reden alle nur über Schlottis Hosenträger.

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Nach dem Spiel haben sich Deniz und Anton lang und innig umarmt

Muss uns das jetzt Sorge bereiten?
...

Nein

Schlimm.

Das entzieht mindestens einem Seggl die Existenzgrundlage.

Schlimm.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Hab keine Pfiffe gehört, habe aber auch nicht darauf geachtet. Er hatte einen wichtigen Part beim 2-0 und ich habe mich dann gefragt, wie er wohl jubeln würde, wenn er ein Tor gegen uns machen würde.

In HZ2 hat ihm einer von uns (Undav?) mal so richtig elegant den Ball weggenommen und ist Richtung Tor gelaufen. Es waren aber noch andere da und es ist nix draus geworden. Das wäre ein übler Fauxpas gewesen, war am Ende zum Glück nicht nötig. Jetzt reden alle nur über Schlottis Hosenträger.

Lewelling hat ihn zu Beginn einmal schwindelig gespielt
Da hat er sich auch extrem geärgert über sich selbst
Don't criticize what you can't understand