367 Beiträge

crown
FLX81 hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:So meinte ich es nicht, natürlich muss man 2 Keeper holen wenn man 2 abgibt, aber 3,5 mio für Langerak wenn man mit Tyton einen Torhüter holt der in Spanien zu den Besten gehört hat.
Kann natürlich auch sein, dass man Tyton weitaus schlechter eingeschätzt hat und er die klare Nummer 2 hätte sein sollen.

Mit einem halben Jahr Abstand, hätte man die 3,5 mio für Langerak lieber in einen Innenverteidiger investiert und eine Nummer für lau geholt.

Volle Zustimmung. Vor allem wenn man sieht, was für gute Keeper andere für geringe Summen geholt haben. Jarstein, Hradecky, Wiedwald. Da muss man wirklich keine 3,5 Mio für einen Langerak rausballern.

So ist es.

crown
Southern Comfort hat geschrieben:Da hätte Dutt halt nur durchhalten müssen, dass er dann "ohne Not" unser alle Ulle verscherbelt hat, um einen drittklassigen Polen zu holen.

Was wurde der Dutt für den Transfer kritisiert... und jetzt reichts plötzlich ohne Backup, denn man hätte ja nur...

Schwätz net raus. Dutt wurd doch nicht für tyton kritisiert, sondern dafür das er langerak für 3,5 Mio geholt hatte.

de mappes
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Da muss ich fkAS zustimmen, hätte er sich verletzt oder gar nicht mehr gefangen wäre das Geschrei groß gewesen warum man nur mit einem Torwart in die Saison geht.
Und das Tyton und Langerak mit Wettbewerb auf der Position klarkommen haben sie in ihren alten Vereinen bewiesen, anders als Torhüter die nur als sichere Nr.1 Performence gezeigt haben.

Man hätte nicht mit einem Torwart in die Saison gehen sollen sondern natürlich mit 2.. nur hätte der zweite eben nicht 3.5 Mio kosten sollen...

Übrigens hat fast das ganze Forum nach Vlachodimos gerufen, obwohl schon ersichtlich war dass er zu schlecht ist.

Warum er nicht verkauft wurde ist auch so ne Frage...

Ab wann war es für dich ersichtlich?
Don't criticize what you can't understand

darkred
Halbdaggl
Odi hat man für die #1 als zu leicht befunden, aber Funk & Uphoff spielte wohl weder unter Veh noch unter Stevens oder Zorniger eine große Rolle. Infolge hat man mit den Beiden für die zweite geplant und Odi als 3. Torhüter für die Erste gesehen. Der aber damit nicht mehr als #1 zurück in die Zweite konnte. Dass er in dieser Position kein großen Aussichten auf eine längerfristige Fortführung seines Engagements hatte, dürfte beiden Seiten klar gewesen sein. Da ging es imo nur noch um zeitliche Überbrückung der Langerak-Verletzung. Daher rechne ich nun mit einer sicheren Trennung im Winter, spät. zum Ende der Runde.

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Da muss ich fkAS zustimmen, hätte er sich verletzt oder gar nicht mehr gefangen wäre das Geschrei groß gewesen warum man nur mit einem Torwart in die Saison geht.
Und das Tyton und Langerak mit Wettbewerb auf der Position klarkommen haben sie in ihren alten Vereinen bewiesen, anders als Torhüter die nur als sichere Nr.1 Performence gezeigt haben.

Man hätte nicht mit einem Torwart in die Saison gehen sollen sondern natürlich mit 2.. nur hätte der zweite eben nicht 3.5 Mio kosten sollen...

Übrigens hat fast das ganze Forum nach Vlachodimos gerufen, obwohl schon ersichtlich war dass er zu schlecht ist.

Warum er nicht verkauft wurde ist auch so ne Frage...

Ab wann war es für dich ersichtlich?

Vor der Saison schon
#verpisst euch alle#

FLX81
Granadaseggl
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nt-da.html

Odi will weg und so ganz astrein klingt es auch nicht, wie mit ihm umgegangen wurde. Dass man nach der schlechten letzten Saison nicht auf ihn setzt (und da bin ich nicht bei ihm von wegen "immer meine Leistung gebracht") ist ja ok und verständlich, aber wenigstens offen mit ihm reden hätte man schon sollen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Kronenclub
Granadaseggl
Einmal noch, aber das letzte mal, weil es nervt.
Ein Spieler der vom Alter her nicht bei den Profis spielen darf kommt nicht für die Profis in Frage. Das scheint doch verständlich. Als er dann bei den Amateuren eingesetzt wurde habe ich mich geäußert und ihn für nicht gut genug befunden. Gerne nachzulesen in den entsprechenden Postings.
Dass man ihm kurzzeitig die Chance gegeben hat war sicherlich nicht falsch, lag aber nicht an seiner Qualität sondern eher an der Hoffnung dass er eventuell doch besser ist als vermutet.
Der Verein hat schon länger nicht mehr richtig auf ihn gebaut, leider hat man ihn nicht rechtzeitig abgegeben als sein Ruf noch besser war.
Danke. Thema durch.
#verpisst euch alle#

de mappes
Spamferkel
Bitte

Aber diese Einschätzung kann man auch abgegeben ohne den zweifelhaften Zusatz, dass man ihn persönlich kennt.

Kindergarten Ende.

Ich persönlich hätte mir mehr erhofft ob seiner anfänglichen Leistungen in der zweiten und seiner permanenten Berufungen in die Auswahlmannschaften des DFB.

Jetzt wissen wir aber, wo wir dran sind

FLX81
Granadaseggl
Tyton spielt in Köln - Langerak in der 3. Liga?

Wie auch Tyton, der in Köln als alte und neue Nummer 1 in die Rückrunde starten wird. "Er hat vor der Winterpause richtig gut gespielt. Es gibt keinen Grund zu wechseln", meint der Coach. Mitch Langerak, der nach Muskelbündelriss im Oberschenkel und Knieoperation die komplette Hinrunde verletzt ausgefallen war, habe "ebenfalls gut trainiert, er ist dran". In Belek konnte der Australier gefallen. Doch auch sein polnischer Kollege ließ sich nicht lumpen. Jetzt entscheidet Kramny, dass Langerak sich hinten anstellen und möglicherweise auch noch beim VfB II in der 3. Liga Spielpraxis sammeln soll. "Das werden wir besprechen." Was der Neuzugang von Borussia Dortmund gelassen sieht. "Damit habe ich überhaupt kein Problem", erklärte der Nationalspieler bereits in der Türkei.

Wenigstens eine gute Nachricht.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

darkred
Halbdaggl
Yo, gute Sache.
Keine nominellen Ansprüche, keine Sonderbratwürste. Sich über die Zweite empfehlen und Spielpraxis holen.
Gefällt mir. Sollte Kramny ohne Rücksicht auf Name oder bisherige Verdienste generell so handhaben, wenn Spieler länger ausfallen.

fkAS
Halbdaggl
Starke Partie. Die Aktion gegen Ilicevic war sensationell und die Abwehr als er den Ball am Ende zur Seite klärt auch klasse. So wirds schwer für Langerak, aber wenn so ein Zweikampf die Garantie dafür ist, dass Tyton weiter so stark hält: top.

crown
fkAS hat geschrieben:Starke Partie. Die Aktion gegen Ilicevic war sensationell und die Abwehr als er den Ball am Ende zur Seite klärt auch klasse. So wirds schwer für Langerak, aber wenn so ein Zweikampf die Garantie dafür ist, dass Tyton weiter so stark hält: top.

Naja Tyton wurde ja schon besser und stabil als Langerak noch verletzt war.

de mappes
Spamferkel
crown hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Starke Partie. Die Aktion gegen Ilicevic war sensationell und die Abwehr als er den Ball am Ende zur Seite klärt auch klasse. So wirds schwer für Langerak, aber wenn so ein Zweikampf die Garantie dafür ist, dass Tyton weiter so stark hält: top.

Naja Tyton wurde ja schon besser und stabil als Langerak noch verletzt war.

Wenn der wettkampf dazu dient, dass er das Niveau beibehält, umso besser