Per Fetto hat geschrieben:vielleicht hört jetzt wenigstens dieser Rotationswahnsinn endlich auf.
Ja hoffe ich auch
Aber so dumm am Ende ist unabhängig vom Personal
Don't criticize what you can't understand
Per Fetto hat geschrieben:vielleicht hört jetzt wenigstens dieser Rotationswahnsinn endlich auf.
Unter Westfalen hat geschrieben:Mein HSV-Kumpel wird sich freuen.

de mappes hat geschrieben:Per Fetto hat geschrieben:vielleicht hört jetzt wenigstens dieser Rotationswahnsinn endlich auf.
Ja hoffe ich auch
Aleksiander hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Per Fetto hat geschrieben:vielleicht hört jetzt wenigstens dieser Rotationswahnsinn endlich auf.
Ja hoffe ich auch
Nicht wenn man in der ersten Halbzeit 0:2 führt.
BrunoLabbadia hat geschrieben:In der letzten Minute der Nachspielzeit nach einem eigenen Freistoß gegen einen Gegner in Unterzahl einen Konter gefangen... Die Niederlage hat sich die Mannschaft - und der Trainer - selbst zuzuschreiben... Das erinnerte an den Zorndinger-Fußbll, sie wollen kein Unentschiede, drei Punkte oder keinen... Himmelschreiend naiv und blauäugig...
Unter Westfalen hat geschrieben:Mein HSV-Kumpel wird sich freuen.

euphoriebremse hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung, dass Hoeneß was falsch gemacht hat. Am ehesten hätte ich Nartey drin gelassen. Danach war ein Riss im Spiel. Undav war Heute in den Zweikämpfen nicht auf der Höhe. Die Schludrigkeiten ziehen sich durch den ganzen Kader. Das Gezocke hat wohl seinen Preis.

Spielgerät hat geschrieben:euphoriebremse hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung, dass Hoeneß was falsch gemacht hat. Am ehesten hätte ich Nartey drin gelassen. Danach war ein Riss im Spiel. Undav war Heute in den Zweikämpfen nicht auf der Höhe. Die Schludrigkeiten ziehen sich durch den ganzen Kader. Das Gezocke hat wohl seinen Preis.
Die 1. HZ war doch desaströs, wir hatten da nicht eine einzige Chance und lagen 1:0 hinten.... Das kann man doch nicht schön reden. Dann gewechselt und sofort war mehr Zug drin. Und Nartey hat aus meiner Sicht nullkommanull Impulse gesetzt. Und den Einzigen, der heute ein Tor für uns machst, erwähnst du negativ? Na ok, ich muss nicht alles verstehen.
killroy hat geschrieben:Peinlich von allen Beteiligten. Den HSV nicht ernstgenommen.

Bei den Gästen gab es noch mehr frische Gesichter in der Anfangself zu beobachten - und das nicht ohne Grund. "Heute ist der Moment, wo wir uns dazu entschieden haben, dem ein oder anderen die Möglichkeit zu geben, ein paar Körner einzusparen", erklärte VfB-Coach Sebastian Hoeneß vor Anpfiff bei DAZN und verwies dabei auch auf das anstehende Pokal-Duell in Bochum sowie den darauffolgenden Liga-Kracher gegen den FC Bayern.

Plan B hat geschrieben:Ich reg mich irgendwie gar nicht auf.
darkred hat geschrieben:Leider wurde es mit der Einwechslung der Stammkräfte nur sehr bedingt besser.
Spielgerät hat geschrieben:Man kann Seb attestieren, dass er bei der Aufstellung heute nicht das glücklichste Händchen hatte, ohne in Extreme zu verfallen . Zur Wahrheit gehört eben auch, dass die Mannschaft diese Saison so gut performt, weil der Trainer jeden Spieler sein Vertrauen spüren lässt und sie ihm dieses Vertrauen zurück zahlen. Sagen die Spieler ja oft genug selbst. Heute ist es eben mal schief gegangen. Im besten Fall zieht Seb daraus die Konsequenz, dass man auch "sanfter" rotieren kann. Dann war die Niederlage sogar noch für was gut.
konfettikotz hat geschrieben:https://youtu.be/Ttig-F2HIbk?t=567
euphoriebremse hat geschrieben:Der HSV hat eben die Schotten dicht gemacht. Die Bayern hatten gegen St.Pauli Gestern in der zweiten Halbzeit nicht mal eine Hand voll Torschüsse. So leicht ist es gegen gut verteidigende Mannschaften nicht.