393 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Wenn sie das beamtenhafte in der vorwärtsbewegung mal gegen etwas mehr Tempo ersetzen würden, könnte heute was drin sein

Äh??

Sie versuchen es doch ständig mit schnellen und gezielten langen Bällen. Die Bauern sind halt schneller. Oder wir zu ungenau.

Der ganze Kick lahmt vor sich hin, auch das spiel der Bauern.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Tamasi
Allmachtsbachel
Äh, samma… Die haben nichtmal in der Halbzeit-Analyse das Abseits gezeigt. Dieses übliche Standbild mit der virtuellen Linie. Das haben sie im Spiel nicht gezeigt und jetzt immer noch nicht.

Bei der Wiederholung in der Halbzeit war da doch noch ein Bauernspieler im Getümmel, vor den VfBlern? Wird schon nicht so gewesen sein, sie haben es ja lange geprüft. Aber ich würde es halt auch gerne mal klar & deutlich sehen.

euphoriebremse
Granadaseggl
Es hat leider 15 Minuten gebraucht bis sie den Schlendrian der letzten Wochen aus den Knochen hatten. Das Tor war Weltklasse gemacht. Alle VfBler sehen maximal sch... aus, aber einen Vorwurf würde ich da keinem machen.
Seither ist das ein guter Auftritt. Es gibt noch Luft nach oben aber wir sind immer besser ins Spiel gekommen. Die Bayern konnten seit dem Tor ihr Spiel nicht mehr aufziehen. Wenn die Unseren konsequent so weiter spielen kann das Ding kann in unsere Richtung kippen.

Ich verstehe warum Hoeneß seit einem Jahr Nartey gelobt hat. Bockstark!

Ich werde kein Nübel-Fan mehr. Ich fürchte vielmehr, die Bayern wollen ihn gar nicht zurück.

Die Schiedsrichter-Leistungen sind generell eine Katastrophe. Die Meisten können der Geschwindigkeit des Spiels nicht folgen. Stieler hat diverse mal auf Verdacht gepfiffen und verteilt einmal zu harte Karten und lässt sie in anderen Situationen, bspw. als Jackson Nübel absichtlich in den Arm läuft, stecken. Stieler bewegt sich vollkommen im Status Quo. Sport auf Spitzenniveau hat bessere Schiedsrichter verdient.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

de mappes
Spamferkel
Alles wieder dabei
Der Schiri mit der Linie, die nur die Bayern bevorzugt
Zwei gelbe nach 4 Minuten und Dann aufgehört, wie oft man ein solches gestümpere sieht

10 Minuten 2cm Abseits gesucht aber keine Zeit, das auch dem zahlenden Publikum zu zeigen
Sich dann aber wundern, wenn man denen skeptisch gegenüber tritt

Und natürlich: wir mit Geschenken, aber eigene grosschancen werden verdaddelt
Don't criticize what you can't understand

killroy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Alles wieder dabei
Zwei gelbe nach 4 Minuten und Dann aufgehört, wie oft man ein solches gestümpere sieht

10 Minuten 2cm Abseits gesucht aber keine Zeit, das auch dem zahlenden Publikum zu zeigen

Ich bleibe dabei, am Mittwoch war jede Minute recht bis zur roten Karte.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Alles wieder dabei

Ich bleibe dabei, am Mittwoch war jede Minute recht bis zur roten Karte.

Ich fürchte wirklich, du bist nicht in der Lage, dies zu differenzieren
Da fehlst anscheinend an was
Es gibt mehr als schwarz und weiß auf dieser Erde mein lieber
Don't criticize what you can't understand