284 Beiträge


crown
Tamasi hat geschrieben:Nicht nur im "nationalistischen Sinne" peinlich.

Nö, du begreifst es nur nicht. Ich würde zum Beispiel was drauf geben wenn mir jemand sein ehrenwort gibt. Für mich hat das Gewicht....trotz Helmut Kohl.

crown
thoreau hat geschrieben:In einer Viererkette mit Niedermeier und Schwaab... Was gibt es da zu erwarten? Da kannst Du so tief stehen wie du willst. Das ist nicht bundesligatauglich.

Und dann noch Gentner im DM als abräumer! :lol:



crown
Rhoihesse hat geschrieben::mrgreen: Gentners Passquote liegt bei geschätzten 10% ...........

Manchmal weiß man nicht ob er sich den Ball selbst vorlegt oder ob es ein Pass sein soll.

Rhoihesse
Schoofseggl
crown hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben::mrgreen: Gentners Passquote liegt bei geschätzten 10% ...........

Manchmal weiß man nicht ob er sich den Ball selbst vorlegt oder ob es ein Pass sein soll.


Das weis er selbst nicht so recht !
Möchte diesen Alibikapitän nach dem Spiel nicht am Mikro sehen....


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das war schon vor Kohl nur heise Luft. Ehre kann man synonym für intellektuelle Bankrotterklärung verwenden. Davon schwafeln meistens Leute, die ihr Temprament nicht im Griff haben. Stichworte sind: Ehrenmord, Ehre verteidigen, an die Ehre erinnern, für die Ehre. Alles peinliche Aktionen.


Aleksiander
Halbdaggl
Rhoihesse hat geschrieben:Mache mir jetzt eine schöne Flasche Schwarzrießling auf !
Prost, bin wieder mal bedient !


Kein Trollinger-Lemberger im Keller?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

crown
jagdhuette hat geschrieben:Das war schon vor Kohl nur heise Luft. Ehre kann man synonym für intellektuelle Bankrotterklärung verwenden. Davon schwafeln meistens Leute, die ihr Temprament nicht im Griff haben. Stichworte sind: Ehrenmord, Ehre verteidigen, an die Ehre erinnern, für die Ehre. Alles peinliche Aktionen.

Das ein Begriff missbraucht wird, kommt nicht nur in Bezug auf Ehre vor. Ich führe als gegenbeispiel "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" an wo es durchaus sinngemäß gebraucht wird.

Eine Nationalhymne oder eine Nationalbibliothek bspw. ist ja auch nicht perse schlecht nur weil das Wort national drinnen steckt und das an andere stelle missbraucht wird.
Zuletzt geändert von crown am 29. November 2015 17:18, insgesamt 1-mal geändert.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schon das 4. Eigentor in 14 spielen
Die wollens halt...das ist schon bemerkbar
Interesant, dass von uns in der zweiten Halbzeit goar nix mehr kam...wer hatte denn Donnerstag ein spiel im tiefen Russland?
Ist doch alles nicht mehr zu erklären...und am Trainer lag es wohl auch nicht
Don't criticize what you can't understand



crown
de mappes hat geschrieben:Schon das 4. Eigentor in 14 spielen
Die wollens halt...das ist schon bemerkbar
Interesant, dass von uns in der zweiten Halbzeit goar nix mehr kam...wer hatte denn Donnerstag ein spiel im tiefen Russland?
Ist doch alles nicht mehr zu erklären...und am Trainer lag es wohl auch nicht

Ach zu dem Urteil kommt man nach einem Spiel nach der Trainerentlassung? Komisch was man nach einem Spiel alles so weiß :?

Na da haben die doch endlich ihr viertes Tor bekommen. :roll:


tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
4:1

Ohne 4 Gegentore machen wir es nicht mehr. Immerhin nicht die von mir erwartete ganz große Klatsche.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7


Rhoihesse
Schoofseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:Mache mir jetzt eine schöne Flasche Schwarzrießling auf !
Prost, bin wieder mal bedient !


Kein Trollinger-Lemberger im Keller?


Nein, nur den guten aus dem größten deutschen Weinanbaugebiet Deutschlands :mrgreen: :bounce:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eine Niederlage ist schon okay, andere Liga halt. Hätte der VfB heute 4-0 gewonnen, wäre mir das viel suspekter gewesen, von wegen Armutszeugnis für den Charakter der Spieler (bzw. die Fähigkeiten des Ex-Trainers).

Nächste Woche gegen Werder zählt's dann.

Ich vermute, dass Kramny das noch anleitet und bis zur Winterpause seine Chance kriegt.