288 Beiträge





Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sehr starke Leistung in der ersten Halbzeit von uns. Der Gegenentwurf zum Idioten-Fußball von Zorniger. Geduldig gewartet, bis man die individuelle Überlegenheit mal ausnutzen konnte.

Nicht nachvollziehbar, was dann in den ersten 20 Min von HZ2 passiert ist. Wie wenn man überrascht gewesen wäre, dass sich Sandhausen nicht wie Düsseldorf in sein Schicksal ergibt.

Eine absolute Katastrophe ist für mich der Zimmer. Seine 1:1-Situation, das war Kindergarten, später vergeigt er nochmal so ne ähnliche Situation, dazu maßgeblich am 1:1 beteiligt durch völlige Passivität als frischer Spieler.

So jetzt warte ich auf die erste Flachpfeiffe, die was schreibt von "mittelfristig sehe ich Ginczek vor Terodde".







Kronenclub
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Ja stimmt. Und 10 Minuten vor Schluss dieses dumme Foul und das Gemeckere. Viel in der Birne kann er nicht haben. Trotzdem spielt diese Position momentan keiner besser. Klein braucht 10 Minuten, bis er einen ball kontrolliert hat und Zimmer ist da limitiert. Großkreutz ist rechts hinten in dieser Liga schon ok.


Du sagst es richtig, in dieser Liga.
#verpisst euch alle#


crown
fkAS hat geschrieben:Zuerst macht Baumgartl noch eine Bewegung Richtung Ball und bleibt dann weg. IMHO kann Langerak bei dem Tor nichts mehr machen.

So isses. Kein Tormann spekuliert da, steht 3 Meter vor seinem Tor, oder kann da so schnell raus. Baumgartl war zu weit weg. Hat S.Pasu im Rücken verloren.









crown
RedBlues hat geschrieben:Das war as zu erwartende schwere Spiel, Sandhausen steht defensiv sehr gut, da ist schwer durchzukommen, ich bin echt beeindruckt von deren Leistung.

Aber wir haben es trotzdem geschafft.

Sehr gut standen die. :nod: Sieht man auch daran das die in Hz. 1 kaum Foul, bis auf den Elfer in letzter Minute, spielen mussten um uns vom Tor wegzuhalten.


Kronenclub
Granadaseggl
crown hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Das war as zu erwartende schwere Spiel, Sandhausen steht defensiv sehr gut, da ist schwer durchzukommen, ich bin echt beeindruckt von deren Leistung.

Aber wir haben es trotzdem geschafft.

Sehr gut standen die. :nod: Sieht man auch daran das die in Hz. 1 kaum Foul, bis auf den Elfer in letzter Minute, spielen mussten um uns vom Tor wegzuhalten.


Gegen den Tabellen Elften der Bundesliga haben sie dennoch 4 Glocken gefangen, das zeigt wieviel Weg noch vor uns liegt.
Sonderlich zufrieden bin ich heute mit dem Spiel nicht.
Ich erwarte mir mehr als glückliche Siege.
#verpisst euch alle#