348 Beiträge













Reichert1984
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Warum muss Tommy eigentlich immer runter.


Verstehe wer will
Hoffe korkut kriegt die Kurve aber sieht nach nem heißen Herbst aus


Ich befürchte wir bekommen dann einen von der Qualität der Weinzierls, Slomkas oder Schuberts :puke:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Reichert1984
Lombaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Gegen die Bazis muss Baumgartl für Schlafstuber ran, das ist jetzt ganz klar!


Glaubst du im Ernst, dass Baumgartl gegen diese Kanten wie Quaison, Ujah oder Mateta besser aussieht


Schlechter als in der entscheidenden Szene würde kein durchschnittlicher BL-Verteidiger stehen, und Baumgartl ist sicher besser als der Durchschnitt
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sollte Korkut gefeuert werden, dannn wird es Weinzierl. Aber Leute, wir haben den 1.Spieltag. Der Start ist nicht glorreich, und im schlimmsten Fall hat man nach 3 Spielen 0 Punkte, aber bei dem anspruchsvollen Programm ist das jetzt nicht unbedingt total unerwartet.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tamakoschy
Granadaseggl
Reichert1984 hat geschrieben:
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Gegen die Bazis muss Baumgartl für Schlafstuber ran, das ist jetzt ganz klar!


Glaubst du im Ernst, dass Baumgartl gegen diese Kanten wie Quaison, Ujah oder Mateta besser aussieht


Schlechter als in der entscheidenden Szene würde kein durchschnittlicher BL-Verteidiger stehen, und Baumgartl ist sicher besser als der Durchschnitt


Badstuber kann Bayern. Das ist eher sein Niveau.





Manolo
Grasdaggl
wie immer in Mainz verloren, wobei es heute eigentlich ein typisches 0:0-spiel war. warum man jetzt aber schon über korkut redet, will mir nicht in den kopf und es wird mir auch nicht in den kopf gehen, wenn wir - was ich glaube - gegen Bayern auch noch verlieren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.