Spielgerät hat geschrieben:Müller mit seinem besten Spiel im VfB-Dress, keine Ahnung, warum du den kritisierst. Habe ich oft genug auch getan, am Samstag gab's dafür aber keinen Grund. ..
Und was das One-Trick-Pony Tim Walter angeht, den du für den besseren Trainer hältst, empfehle ich dir, dich mal mit HSV-Fans zu unterhalten. Viele haben nämlich dermaßen die Schnauze voll von ihm, das gleiche Elend wie bei uns.
Da hast Du schon recht, Müller hat ein gutes Spiel gemacht, hätte ich schreiben können oder sollen. Er hat einige Male ganz hervorragende Reflexe gezeigt und den VfB damit im Spiel gehalten. Man könnte sagen, er hat dem VfB den Punktgewinn wenn nicht festgehalten so doch ermöglicht. Ich habe die Sache mit der Strafraumbeherrschung erwähnt, weil es auch Wagner sofort aufgefallen ist, über den hier schon geschrieben wurde. Und wäre aus einer dieser Situationen, in denen Müller eben nicht entschlossen eingegriffen hat, ein Gegentor entstanden, würde auch Dein Urteil sicher anders ausfallen, auch wenn sich sonst überhaupt nichts an Müllers Spiel geändert hätte. So können wir sagen, Müller hatte entscheidenden Anteil am Punktgewinn. Soviel Fairness muß natürlich sein.
Was Walter betrifft: Ob beim HSV Elend herrscht weiß ich nicht, würde ich mir gerne vorstellen. Beim VfB herrschte definitiv kein Elend. Walter hat auch in Kiel hervorragende Arbeit geleistet und bringt nun die dritte Mannschaft in Richtung Aufstieg. Das halte ich für bemerkenswert. Ob er nun ein Arschloch ist oder nicht, ist mir völlig schnurzpiepe. Es zählt nur der Erfolg. Und den hat er.