482 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Ja gut, dann aus gegebenem Anlass mal ein erstes kurzes Fazit... 3 Punkte (sic!):

1.) Ausdrückliches Dankeschön an Jako für das hässliche Sondertrikot! Was solche Mottogeschichten angeht, habt Ihr ab sofort vollständige Narrenfreiheit - nutzt sie weise, aber oft! Und wenn Ihr dabei den Kölnern ihre aufgetragenen Karnevalstrikots klaut - SCHEIßEGAL :!:

2.) Eigentlich wollte ich heute nix trinken saufen. Aber. :D

3.) Sollte ich in die Verlegenheit kommen, heute noch kotzen zu müssen, wird das die geilste Konfettikanone, die es gibt!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Die Edit hat auch noch 3 Punkte für ein Fazit aus Berliner Sicht:

1.) Fredi :D

2.) Felix :D

3.) DREIHUNDERTUNDFÜNFUNDSIEBZIG MILLIONEN :banane: :banane: :banane:
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 14. Mai 2022 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Aber wenn die Feierei durch ist, sollte man die Saison nochmal Paroli laufen lassen. Weil jede Saison muss ich das nicht haben. Einerseits geile Emotionen, aber wenn man davor einen Herzinfarkt kriegt. Einfach mal bei der Kaderplanung vielleicht ins Kalkül gehen, wieder nur unreife Grünschnäbel zu holen, und denen dann sagen, dass sie den Klassenerhalt zu stemmen haben.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Spielgerät
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Aber wenn die Feierei durch ist, sollte man die Saison nochmal Paroli laufen lassen. Weil jede Saison muss ich das nicht haben. Einerseits geile Emotionen, aber wenn man davor einen Herzinfarkt kriegt. Einfach mal bei der Kaderplanung vielleicht ins Kalkül gehen, wieder nur unreife Grünschnäbel zu holen, und denen dann sagen, dass sie den Klassenerhalt zu stemmen haben.

Den Fehler werden sie nicht mehr machen.
Wenn sie es schlau anstellen, dann können sie aus dieser Wahnsinnssaison gestärkt rausgehen. Das berühmte umFeLD sollte jedenfalls besänftigt sein, und für den Verbleib von Rino und Sven war ohnehin die Mehrheit.
"Das war so nicht abzusehen"