Unter Westfalen hat geschrieben:1893-er hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:
Die sitzen zusammen auf der Tribüne und schauen sich ein Spiel an,
während Mis unten auf der Bank sitzt und malocht.
Was ist daran so aufregend?
Nette Frage, aber Du weisst sehr gut, was ich meine, nüscht?
Klar, bin ja nicht blöd.
Aber weißt Du denn, was ich meine?
Die sägen Mislintat ab und installieren Khedira als Ihre Marionette, nichts anderes meine ich. So einfach ist das. Und der Vollhonk lässt sich auch noch instrumentalisieren. Wenn es so kommt ist er bei mir unten durch.
Und weisst Du was mich am meisten ankotzt? Untätige Presse, ein Commando Cannstatt, das nichts aber auch rein gar nichts auf die Beine gegen Vogt und Wehrle stellt. Eine Medienlandschaft, die anstatt KRITISCH und auch sehr gerne mal AGRESSIV gegen ein solches Vorgehen wie von Wehrle, Vogt etc. , den Herren mal die richtige Fragen mit entsprechendem Gegenwind stellt.
Mich würde nämlich schon interessieren, was die "Verfehlungen" von Sven Mislintat sind, die es diesen "durchtriebenen Versagern" so einfach macht, sich so verhalten zu können.
So etwas ist einfach unglaublich und eine Frechheit sondersgleichen. Das ein Reschke gehen musste, wundert mich nicht, dass Dietrich gegangen wurde, wundert mich nicht, auch Schindelmeiser's Abgang, konnte man noch nachvollziehen, obwohl mir das schon gg. den Strich ging.
Aber das, ist eine Unglaublichkeit. Ein komplettes Versagen einer kritischen Presse, die Wehrle und Konsorten mal so richtig Feuer macht und in den Arsch tritt.