207 Beiträge

Angry Wasenhuhn
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Der gesendete Ausschnitt vom Interview beinhaltete die Aussage, dass er (Mis) mglw. der falsche Ansprechpartner sei. Ich habe das als Vorbehalt für die noch nicht geführten VVL-Gespräche verstanden. Für mich ist noch nicht so klar, wie für das Sky-Studio, dass das nach Trennung klingt.

Kam das direkt nach der Übertragung? Denn im Zusammenschnitt nicht.

Nein, das kam nach der Zusammenfassung. Die drei Nasenbären im Studio wollten über den Trainer sprechen, Meijer lobt den etwas und dann kam der Einspieler. Moderator und Lothar meinten dann auch nur: "Hmm, klingt nach Trennung."
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

Local Zero
Grasdaggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Der gesendete Ausschnitt vom Interview beinhaltete die Aussage, dass er (Mis) mglw. der falsche Ansprechpartner sei. Ich habe das als Vorbehalt für die noch nicht geführten VVL-Gespräche verstanden. Für mich ist noch nicht so klar, wie für das Sky-Studio, dass das nach Trennung klingt.

Kam das direkt nach der Übertragung? Denn im Zusammenschnitt nicht.

Nein, das kam nach der Zusammenfassung. Die drei Nasenbären im Studio wollten über den Trainer sprechen, Meijer lobt den etwas und dann kam der Einspieler. Moderator und Lothar meinten dann auch nur: "Hmm, klingt nach Trennung."
Das der Lothar mal was Richtiges sagt... bizarre Zeiten.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

1893-er
Unter Westfalen hat geschrieben:
1893-er hat geschrieben:
Die sitzen zusammen auf der Tribüne und schauen sich ein Spiel an,
während Mis unten auf der Bank sitzt und malocht.

Was ist daran so aufregend?

Nette Frage, aber Du weisst sehr gut, was ich meine, nüscht?

Klar, bin ja nicht blöd.
Aber weißt Du denn, was ich meine?

Die sägen Mislintat ab und installieren Khedira als Ihre Marionette, nichts anderes meine ich. So einfach ist das. Und der Vollhonk lässt sich auch noch instrumentalisieren. Wenn es so kommt ist er bei mir unten durch.

Und weisst Du was mich am meisten ankotzt? Untätige Presse, ein Commando Cannstatt, das nichts aber auch rein gar nichts auf die Beine gegen Vogt und Wehrle stellt. Eine Medienlandschaft, die anstatt KRITISCH und auch sehr gerne mal AGRESSIV gegen ein solches Vorgehen wie von Wehrle, Vogt etc. , den Herren mal die richtige Fragen mit entsprechendem Gegenwind stellt.

Mich würde nämlich schon interessieren, was die "Verfehlungen" von Sven Mislintat sind, die es diesen "durchtriebenen Versagern" so einfach macht, sich so verhalten zu können.

So etwas ist einfach unglaublich und eine Frechheit sondersgleichen. Das ein Reschke gehen musste, wundert mich nicht, dass Dietrich gegangen wurde, wundert mich nicht, auch Schindelmeiser's Abgang, konnte man noch nachvollziehen, obwohl mir das schon gg. den Strich ging.

Aber das, ist eine Unglaublichkeit. Ein komplettes Versagen einer kritischen Presse, die Wehrle und Konsorten mal so richtig Feuer macht und in den Arsch tritt.

Unter Westfalen
Grasdaggl
1893-er hat geschrieben:
1893-er hat geschrieben:
Nette Frage, aber Du weisst sehr gut, was ich meine, nüscht?

Klar, bin ja nicht blöd.
Aber weißt Du denn, was ich meine?

Die sägen Mislintat ab und installieren Khedira als Ihre Marionette, nichts anderes meine ich. So einfach ist das. Und der Vollhonk lässt sich auch noch instrumentalisieren. Wenn es so kommt ist er bei mir unten durch.

Und weisst Du was mich am meisten ankotzt? Untätige Presse, ein Commando Cannstatt, das nichts aber auch rein gar nichts auf die Beine gegen Vogt und Wehrle stellt. Eine Medienlandschaft, die anstatt KRITISCH und auch sehr gerne mal AGRESSIV gegen ein solches Vorgehen wie von Wehrle, Vogt etc. , den Herren mal die richtige Fragen mit entsprechendem Gegenwind stellt.

Mich würde nämlich schon interessieren, was die "Verfehlungen" von Sven Mislintat sind, die es diesen "durchtriebenen Versagern" so einfach macht, sich so verhalten zu können.

So etwas ist einfach unglaublich und eine Frechheit sondersgleichen. Das ein Reschke gehen musste, wundert mich nicht, dass Dietrich gegangen wurde, wundert mich nicht, auch Schindelmeiser's Abgang, konnte man noch nachvollziehen, obwohl mir das schon gg. den Strich ging.

Aber das, ist eine Unglaublichkeit. Ein komplettes Versagen einer kritischen Presse, die Wehrle und Konsorten mal so richtig Feuer macht und in den Arsch tritt.

Jetzt tief Luft holen und noch mal kurz nachdenken.
Die Frage war, ob Du weißt was ICH meine?
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Grasdaggl
Wir sind 6,5 km weniger gelaufen als Hertha. Wird der Sieg jetzt im Nachhinein aberkannt?

Das Spiel war gute Unterhaltung. Viel hin & her, Hertha hat sich nicht versteckt, beide mit viel Risiko. Ein besserer Gegner hätte vermutlich mehr als ein Tor geschossen. Die - wenigen - Hertha-Chancen waren nämlich ziemlich gut. Ein Mal klärt Ito kurz vor der Torlinie, ein Mal Mavropanos. Hätte also auch andersrum ausgehen können.

Aber wir waren permanent am Drücker, der Sieg ist verdient.

Paco
Lombaseggl
Es war ein spannendes Spiel mit viel hin und her. Der Sieg ist verdient.
Allerdings war auch dieses mal taktisch kein tolles Spiel. Zu viele zufällige Aktionen, viele Ballverluste, viel Fehlpässe, viele mögliche Chancen die nicht gut zu ende gespielt wurden.
Gegen Hertha hat es in der 97. Minute geklappt. Klar, Hauptsache gewonnen und 3 Punkte auf dem Konto.
Natürlich kann man eine Mannschaft in einer paar Wochen nicht entwickeln, aber zumindest mehr Fehler abstellen.
Mir sind die Punkte aktuell auch wichtiger, aber kann Wimmer die Mannschaft mittelfristig bis langfristig weiterentwickeln ? Ich glaube nein.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

jagdhuette
Halbdaggl
Meinst du mit Mannschaft, die Spieler, die nicht verkauft werden müssen, um irgendwelche anderen Löcher zu stopfen?

Ich sehe schon eine Entwicklung. Wir konnten es vermeiden ein sehr frühes Tor zu bekommen. Wir haben mittlerweile wieder den unbedingten Willen, ein Spiel am Ende noch zu gewinnen.
Die vertikalen Bälle nach vorne finden wieder öfter einen Abnehmer (bsp. 1:0).
Im Spiel gegen Hertha gab es in der zweiten HZ eine Phase in der alle mal durchgeatmet haben und nicht viel passiert ist. Und da haben wir auch defensiv weiterhin die meisten Situationen gut im Griff gehabt.

Paco
Lombaseggl
Das sind erstmal positive Momentaufnahmen, aber keine Entwicklungen.
Man kann keine Mannschaft innerhalb ein paar Wochen entwickeln.
Man kann einige Fehler abstellen, manches versuchen besser zu machen und am Mindset des Teams zu arbeiten, mehr nicht.
Positive Entwicklungen sind über einen längeren Zeitraum und kontinuierlich feststellbar.
Das kann nach der kurzer Zeit niemand erwarten.

Paco
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:Woran machst du denn fest das Wimmer das nicht kann?

Weil Wimmer von A-Z ( aus meiner Sicht) fast alles genauso macht wie Matarazzo.
Nur weil in ein paar Spiele einiges gut verlaufen ist, kann ich Wimmer nicht attestieren, das er der richtige Trainer ist. Zwischendurch hatten wir auch einige Rückfälle. Das Experiment finde ich zu riskant.
Ich kann auch keinen Gegenbeweis anführen, ob Matarazzo die Spiele ebenfalls nicht gewonnen hätte.
Klar spekuliere ich was die Zukunft angeht. Ich kann auch komplett falsch liegen was Wimmer angeht.