202 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Sorry, diese Erklärung mag zutreffen, hat in der Hinrunde aber auch nicht gegolten.

:?: Die Kritik an den Laufwerten ist unsinnig. Aber klar ist auch, eine Änderung des Spielsystems weg von Ballkontrolle hin zu mehr Arbeit ... also gegen den Ball erfordert hier schon eine Umstellung.

Auch die Kritik mit der Konditionsschwäche war lächerlich.

Aber bitte, nochmal: Labbadia ist seit sechs Wochen hier, das Team sollte seine Idee kennen. Und umsetzen können. Ich bitte dich.

Und tiefer stehen, aggressiver draufgehen, schnell gegenstoßen... Das müsste mit diesem Kader doch gehen! Hätte ich nichts dagegen, ich mag diese Spielweise.

Aber Labbadia hat ja was ganz anderes einstudiert.

Endo breit, AVs rücken auf etc. Das dauert und ist sooo behäbig. Der Gegner sortiert sich hinten und ja, dann reicht's mit unserem Kader tatsächlich nicht.

Das wussten wir schon vor dem Trainerwechsel.

Labbadia lässt Labbadia-Fußball spielen. Keinen Matarazzo-Fußball. Oder Tim-Walter-Fußball. Spektakulärer Fußball mit Labbadia? Nein. Und ich bin nicht überrascht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

publicenemy
Halbdaggl
Was will man erwarten. Der Kader - oder das Spielerportfolio - ist auf Wertsteigerung ausgerichtet und nicht auf Abstiegskampf oder eine qualitativ bestmögliche Mannschaft. Kann sein, dass die Forderung an Mislintat genau diese Prioritätenfolge festgelegt hat.
Um aus wenig so viel zu machen, wie zum Klassenerhalt notwendig ist, ist die Labbadia-Strategie wahrscheinlich besser als die von PM. Wenn man drin bleibt in Liga 1, kann man neu überlegen. Bis dahin muss man auch als Fan den Abstiegskampf annehmen.

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Nach 90+4 Minuten:

113,61 km - 120,19 km

Haben wir die laufen lassen du :mrgreen:

Wir können uns ja auf was einigen: es ist alles wie vorher
Daher Geldverschwendung
Aber schlecht war es vorher schon

Du hast doch immer behauptet es läge am Pech und am Schiri

Ja eben :!:
Heute Dr Brych und die Latte :arr:
Dazu Unvermögen bzw. bei vagnomans Riesen Ding kriegt noch einer was dazwischen
Hat sich nix geändert
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Sorry, diese Erklärung mag zutreffen, hat in der Hinrunde aber auch nicht gegolten.

:?: Die Kritik an den Laufwerten ist unsinnig. Aber klar ist auch, eine Änderung des Spielsystems weg von Ballkontrolle hin zu mehr Arbeit ... also gegen den Ball erfordert hier schon eine Umstellung.

Auch die Kritik mit der Konditionsschwäche war lächerlich.

Aber bitte, nochmal: Labbadia ist seit sechs Wochen hier, das Team sollte seine Idee kennen. Und umsetzen können. Ich bitte dich.

Und tiefer stehen, aggressiver draufgehen, schnell gegenstoßen... Das müsste mit diesem Kader doch gehen! Hätte ich nichts dagegen, ich mag diese Spielweise.

Endo breit, AVs rücken auf etc. Das dauert und ist sooo behäbig. Der Gegner sortiert sich hinten und ja, dann reicht's mit unserem Kader tatsächlich nicht.

Du als
Taktik-Guru hast’s gewusst
Dann langweil dich jetzt weiter
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Was will man erwarten. Der Kader - oder das Spielerportfolio - ist auf Wertsteigerung ausgerichtet und nicht auf Abstiegskampf oder eine qualitativ bestmögliche Mannschaft. Kann sein, dass die Forderung an Mislintat genau diese Prioritätenfolge festgelegt hat.
Um aus wenig so viel zu machen, wie zum Klassenerhalt notwendig ist, ist die Labbadia-Strategie wahrscheinlich besser als die von PM. Wenn man drin bleibt in Liga 1, kann man neu überlegen. Bis dahin muss man auch als Fan den Abstiegskampf annehmen.

So sieht's aus!

Katrine, die Quetschkommode!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Aber bitte, nochmal: Labbadia ist seit sechs Wochen hier, das Team sollte seine Idee kennen. Und umsetzen können. Ich bitte dich.

Was hat das mit dem heutigen Spiel zu tun? Irgendwie bewegst du dich in eine Sackgasse und vor lauter Labbadia Bashing erkennst du kaum nch die Realität.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Kniet nieder.

Nice Weather hat geschrieben:Ein 0:5 wäre in meinen Augen adäquat und gerecht, tippe jedoch 1:1

Bin etwas enttäuscht von den Jungs: in Stuttgart muss man gewinnen, der VfB ist laufschwach und der Kader falsch zusammengestellt.

Aha, wo stehsch denn in deim imaginären Tipp-Spiel..?

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Hartmann von Aue hat geschrieben:Ein ritter so geleret was,
daz er an den buchen las,
was er dar an geschriben vant.
der was Hartman genant
und was ein dinsteman von Owe.
der nam im eine schowe
an einem ieslichen buche;
dar an begond er suchen,
ob er icht des vunde,
da mit er swere stunde
senfter mochte machen
mit so geweren sachen,
daz zu gotes eren töchte,
da mit er sich möchte
gelieben den leuten.
hie beginnet er uns deuten
ein rede, die er geschriben vant.
dar umbe hat er sich genant,
daz er siner arebeit,
die er an ditz buch hat geleit,
ane lon icht belibe;
swer iz nach sinem libe
höre sagen oder lese,
daz er bitende wese
der sele heiles hin zu gote.
er gicht, er sei sin selbes bote
und löse sich selber da mite,
swer vor des andern sunde bite.
Her las uns ditz mere,
wie daz ein herre were
zu Swaben gesezzen,
an dem was niht vergezzen
aller der tugent,
der ein ritter in siner jugent
zu ganzem lobe haben sol.
man sprach niman also wol
in allen den richen.
er hatte werlichen
geburt und wisheit,
sin tugent, die was vil breit;
swie gantz sin habe were,
so was sin burt unwandelbere,
andern vursten gelich.
er was unnahe also rich
der geburt und des gutes
alse der eren und des mutes.
Sin name, der was erkennelich:
er was geheizen Heinrich
und was von Owe geborn.
sin herze daz hatte im versworn

Öcher
Granadaseggl
Geiles Bashing hier untereinander, lese gerade den Ticker hier nach.

Irons zurückrudern mit der Kritik zur Kondition ist mein Highlight.

Zum Spiel,
es ist genau der Fussball den Labbadia perfektioniert hat, Problem für ihn ist, er hat nicht die verlässlichen Verteidiger.
Eine Aufstellung die Huub Stevens stolz gemacht hat, 7 Verteidiger, 3 Angreifer.
Lange Fritte auf Guirassy und dann entscheidet der Zufall.
Vorne wie hinten, es war ein klassisches NullNull.
Brüno klopft sich selbst auf die Schulter und sagt, weil wir so gut sind, hat Mainz vorne nicht konsequent gepresst.
Andererseits, wenn man weiß es kommt nur lange Fritte, muss man auch nicht angreifen weil der Ball sowieso wiederkommt.
Wie Caci sämtliche VfB Stürmer abgelaufen hat war schon stark.
Anton RV, Vagnoman LV, Karazoer Libero im Spielaufbau, das sind taktische Kniffe, die suchen seines Gleichen.
always nai dahanne