Southern Comfort hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:
Du bist da kein Maßstab! 
Und nein, brauchst nicht ausholen. 
3:1 
alles gut

Ja alles gut
Aber wer der Maßstab ist entscheidest ja du nicht
Daher sage ich: du bist auch keiner 

Aber keine gravierende Fehlentscheidung 
Aber paar gelbe zu wenig, wie auch der dazn Mann anmerkte
Sowas verstehe ich nicht unter souverän
Aber da haben wir vielleicht verschiedene Maßstäbe 

Du missverstehst mich. Mir geht es nicht um die Richtigkeit seiner Entscheidungen, sondern um seine Spielleitung. Ich schaue gerade auf die B-Note.
- Das Spiel war fair. Der Sport stand im Vordergrund. Das ist erstmal das Wichtigste.
- Wieviele Diskussionen hatte er? Keine. Klar steht da mal ein Reklamiertrottel vor ihm, aber: Ansage und alle Hoschis machen den Abgang. Das hat mir gefallen.
Und kristallklar: Ich bin keineswegs ein Maßstab. Ist meine eigene, komplett subjektive Meinung, due da steht und stand.
Nur, dass Du einen Schiri mal lobst, kommt so selten vor, wodurch es wenig überraschend ist, dass Du Deine eigene, komplett subjektive Meinung hast, die von meiner abweicht.

Passt für mich
Versuche das zu trennen, a und b-Note
Wenn es bei a nicht passt und gravierende Fehlentscheidungen kommen ist b natürlich für den arsch 
Aber ich weiß was du meinst, das ist schon ne wichtige Attitüde, aber dennoch finde ich hätte er Schwalben und manches Foul schneller mit gelb ahnden müssen, um dies zu unterbinden
Sonst hat er es aber gut gelitten (sic!), jöllenbeck ist auch einer der besseren
Videomann war stieler, da weiß man natürlich nie
Interessant, dass beide var abseits Momente fast an der identischen Stelle, mit gleicher Person und fast identisch knapp waren  

Nur fair, dass eins zählt 

Da ich das loben, wenn angebracht, vermutlich wirklich vergesse mal noch nachträglich:
Harm Osmers hat letzte Woche in Mainz auch sehr gut gepfiffen und gelitten (sic!)