noch eine Ecke
Per Fetto hat geschrieben:Tor ungültig
Aber auch unstrittig.
Nichts muss, aber alles kann.
Der Kommentator sagt: erster Sieg von Gladbach gegen ein Topteam. Das sind wir aber im Moment leider nicht. (Und nein, ich schimpfe nicht auf die Mannschaft. Ist einfach eine Feststellung.)
Verdient für Gladbach, aber ein Spitzenteam sind die genauso wenig wie Mainz
"Das war so nicht abzusehen"
Das Momentum hat sich versteckt.
Hoffentlich finden sie es vor Ostern.

Hoffentlich finden sie es vor Ostern.

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Und zur Feier des Tages für die fans noch ein spätes 2:2
Natürlich abseits
Natürlich abseits
Don't criticize what you can't understand
Spielgerät hat geschrieben:Verdient für Gladbach, aber ein Spitzenteam sind die genauso wenig wie Mainz
Und wir auch nicht mehr
Vielleicht ganz gut
Don't criticize what you can't understand
Ein Gutes hat es, wenn man nicht ständig gewinnt,
es macht die Sache viel spannender.
es macht die Sache viel spannender.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
konfettikotz hat geschrieben:Wie, trinken muss mans auch?
hihi
Immerhin kennen wir jetzt die Antwort darauf.
Stiller hat ein anderes Spiel mitbekommen, finde ich
Die hatten das doch nicht im Griff.
Die hatten das doch nicht im Griff.
Von A bis Z stimmt leider gar nichts mehr. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen geworden. Kein Spielwitz, keine Sicherheit im Mittelfeld und vorne weht ein ganz laues Lüftlein.
Wie bereits erwähnt: Ernüchternd!
Wie bereits erwähnt: Ernüchternd!
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
Nach all den Vertragsverlängerungen mit Gehaltserhöhungen und dem Nationalspieler Anteil kann man es sich jedenfalls nicht leisten, nicht international zu spielen.
Nichts muss, aber alles kann.
Jetzt muss man nachher auch noch den Kultigen die Daumen drücken. Manchmal hasse ich dieses Spiel.
"Das war so nicht abzusehen"
Niemals drückt man denen die Daumen.
Katastrophenkick, was für ein beschissener Mist. Was ist mit denen los, da geht ja gar nichts. Kein Zug, kein wille, keine Energie, kein Plan. Und es tut mir echt leid, aber demirovic ist qualitativ nicht gut genug.
Katastrophenkick, was für ein beschissener Mist. Was ist mit denen los, da geht ja gar nichts. Kein Zug, kein wille, keine Energie, kein Plan. Und es tut mir echt leid, aber demirovic ist qualitativ nicht gut genug.
seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Spielgerät hat geschrieben:Jetzt muss man nachher auch noch den Kultigen die Daumen drücken. Manchmal hasse ich dieses Spiel.
Haha, hab ich auch schon gedacht. Die machen aber nie was wir wollen.
Herr Fischkreutz würde jetzt einen Ausflug in die (Nähe der) Leonhardtskirche vorschlagen.
Gladbachs Mittelfeldspieler Kevin Stöger: „Wir haben Stuttgart oft den Ball gelassen. Aber nur in Räumen, in denen wir keinen Schmerz hatten. Unser Sieg war definitiv überraschend, denn ich glaube nicht, dass allzu viele vor Anpfiff auf uns gesetzt haben. Es tut uns als Mannschaft und als Verein extrem gut, dass wir unseren ersten Sieg überhaupt gegen eine Mannschaft vor uns geholt haben.“
Da muss Seb noch einiges aufarbeiten.
Da muss Seb noch einiges aufarbeiten.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Das war heute erschreckend blutleer, uninspiriert, unpräzise, träge und langsam
Eine verdiente Niederlage
Eine verdiente Niederlage