Mir fehlt die Fantasie, mir vorzustellen, wie das gutgehen soll.
Ja spielerisch kommt von uns echt wenig. Wechsel scheinen erforderlich. Wie oft darf man im Pokal? 

higgi hat geschrieben:Bielefeld hätt uns schon 2 Dinger eingeschenkt
Das kommt noch.
Nichts muss, aber alles kann.
Mago hat geschrieben:Mir fehlt die Fantasie, mir vorzustellen, wie das gutgehen soll.
Müssen diesen Harakiri Style einstellen und normalen Fussball spielen
von daher
Bei welcher der Nachbarinnen?Nice Weather hat geschrieben:Ich nehme jetzt ein Bad.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Jetzt wieder 15 gute Minuten und ein Tor, und dann den Sieg irgendwie über die Zeit stolpern
Aleksiander hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Bielefeld hätt uns schon 2 Dinger eingeschenkt
Das kommt noch.
Dazu müssten die erst mal ins Finale kommen - also unsere...
Ehrlich gesagt würde ich da lieber gegen LEV verlieren, als gegen nen Drittligisten.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Nicht viel besser. Eigentlich gar nicht. Vielleicht Führich für ein klareres Offensivspiel?
Es ist Zeit für drastische Maßnahmen. Tamasi wieder sperren! (Vielleicht hilft es ja) 

Hoffentlich kommt Hoeneß nicht auf die Idee, Undav einzuwechseln. Der ist zu langsam für dieses Spiel
Entweder sie gewinnen, oder sie verlieren. Unentschieden gibts heute keins.
Dafür der Pokal-Veit.
Dafür der Pokal-Veit.
Wenn wir das internationale Geschäft oder einen Titel verpassen: Sparen wir dann wenigstens den Bonus an Brighton für Undav und für Demirovic?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
FanAusMUC hat geschrieben:Das Publikum spürt jedenfalls, dass die unseren Hilfe brauchen
Ich schrei ja scho die ganze Zeit den Bildschirm an..!