Wer sollen denn übrigens die 2,5 Spieler sein?
Carpe diem.
RedBlues hat geschrieben:Du meinst für 1 Million
?Aleksiander hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Du meinst für 1 Million
Der Supercup ist doch für den Sieger mit 3 Millionen dotiert.
letzterschwob hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Du meinst für 1 Million
Der Supercup ist doch für den Sieger mit 3 Millionen dotiert.
2 Millionen für die Teilnahme + 1 Million für den Sieg

Aleksiander hat geschrieben:Danke schön, man lernt hier wirklich noch was.

1:2 Tore bei10:11 Chancen bedeutet, dass der VfB fast doppelt so viele brauchte, wie bEIERn. Und deren Quote von unter 50% finde ich schon schlecht.
2 von 3 wäre richtig gut. 60 % sollten es schon sein, wenn man sich international was ausrechnen möchte, oder?
RedBlues hat geschrieben:Mag sein, dass das Spiel vor dem TV besser war, im Stadion war das schon ein arg lauer Sommerkick. Ich hatte nicht den Eindruck, dass da 100% gegeben wird. Von beiden Mannschaften. Also um ehrlich zu sein, ich werde vermutlich beim nächsten FBSC mir den Besuch im Stadion sparen.
Woltemade war einer der besseren auf dem Platz von uns, aber da war jetzt nicht so wahnsinnig viel zu sehen was mich jetzt begeistert hat, oder von dem ich sagen würde, das stimmt auf die Saison ein.
Bin gespannt auf das erste Spiel in der Liga. Ich hoffe das ist nicht unsere momentane Sprunghöhe, sonst wird das eine anstrengende Saison.
genau 0,0 Chancen, FC bäh 5 (incl.0:1).
dann
dann
dann
(zum bitteren 0:2) dann
higgi hat geschrieben:Geil
Trainerdiskussion nach dem Suppencup
Bruddl bruddl
Gibts des hat geschrieben:Nein, das ist mein Bauchometer.![]()
publicenemy hat geschrieben:Ziemlich unaufgeregt heute. Vielleicht hatte er Urlaub und ist deshalb so entspannt;
https://www.feverpitch.de/stuttgart-und ... nten-sehn/