206 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Naja, man muss schon sagen, dass das 2:1 von Sven Mislintats Tomas nach einer Vorlage von Sven Mislintats Nartey ein ganz wunderbarer Treffer ist.

Verwechselst du jetzt nartey mit dem von Wohlgemuth geholten jaquez oder der Kicker und das TM-Forum?

Gentner hat den Hackes in Luzern sicher gut kennengelernt und könnte Ihn nur empfehlen.
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Man kann sowas ja nicht hoch genug würdigen, nech. Wenns so Sachen gibt, die einfach immer funktionieren, egal in welcher Situation. Toll.

Du meinst jetzt aber nicht die tabellarische Leistungssteigerung von Paderborn in in den letzten dreieinhalb Jahren?

Du meinst diese kontinuierliche Entwicklung in Liga 2 in der Tabelle nach oben? Zunächst 2 Jahre mit Wohlgemuth und dann in seinen Strukturen ohne ihn?

Wichtig ist nicht, wer geht, sondern wer danach kommt.
Diese Wahrheit stammt von ............. Svenni

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Du meinst jetzt aber nicht die tabellarische Leistungssteigerung von Paderborn in in den letzten dreieinhalb Jahren?

Du meinst diese kontinuierliche Entwicklung in Liga 2 in der Tabelle nach oben? Zunächst 2 Jahre mit Wohlgemuth und dann in seinen Strukturen ohne ihn?

War das nicht Hitz? :oops:
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl

War das nicht Hitz? :oops:

Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Ist auc möglich.

Schmeckt wie flüssige Gummibärle, ich weiß nicht mehr, wann ich’s das letze Mal getrunken habe. Vor 20 Jahren ungefähr.

Ist jedenfalls kein Sportgetränk – außer vielleicht in speziellen Situationen, in denen Zucker oder Koffein helfen würde. Und gesund ist es gleich dreimal nicht, der irre Aufwand an Sponsoring ist reines Sportswashing. Haben die sich bei Coca-Cola abgeschaut, betreiben es nur viel extremer.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Schmeckt wie flüssige Gummibärle, ich weiß nicht mehr, wann ich’s das letze Mal getrunken habe. Vor 20 Jahren ungefähr.

Ist jedenfalls kein Sportgetränk – außer vielleicht in speziellen Situationen, in denen Zucker oder Koffein helfen würde. Und gesund ist es gleich dreimal nicht, der irre Aufwand an Sponsoring ist reines Sportswashing. Haben die sich bei Coca-Cola abgeschaut, betreiben es nur viel extremer.

Wenn das Gesöff so schmeckt, wie Du schreibst, wundere ich mich darüber, warum die damit so viel Gewinne machen, dass sie noch zig Vereine sponsern können.
Ich erinnere mich, dass sie zu Anfangszeiten mit einer aphrodisiakischen Aura geworben haben. Aber das müssten die jungen Männer doch längst spitz gekriegt haben, dass das nicht funktioniert. Und wie ist das mit den Mädchen?

Im übrigen haben die Spezis der ehemaligen Brauerei Wulle aus Stuttgart den Werbespruch geklaut:

Trinkst Du Bier von Wulle, kannst Du wie ein Bulle.
:mrgreen:

Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Büchse aufmachen. Kann ja nicht schaden.
:oops: :cyclops: :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn das Gesöff so schmeckt, wie Du schreibst, wundere ich mich darüber, warum die damit so viel Gewinne machen, dass sie noch zig Vereine sponsern können.

Genau umgekehrt: wegen des Sponsorings verkaufen die so viel von dem Zeug, dann kommen die Gewinne.

Unter Westfalen hat geschrieben:Ich erinnere mich, dass sie zu Anfangszeiten mit einer aphrodisiakischen Aura geworben haben. Aber das müssten die jungen Männer doch längst spitz gekriegt haben, dass das nicht funktioniert. Und wie ist das mit den Mädchen?

Weil Taurin drin ist. Taurin ist nix besonderes, aber bevor es das Internet gab, hielt sich das Gerücht, dass es ein Extrakt aus Stierhoden sei (Taurus – Taurin) und man besser schnackseln könnte, wenn man das säuft. Geile Werbung.

Noch geilere Werbung: ein anderes Gerücht lautete, dass es in Deutschland verboten sei – in Wirklichkeit war es halt einfach noch nicht auf dem Markt. Das gab’s nur in Östreich und wurde immer aus dem Skiurlaub heimgeschmuggelt.

Wird (wurde?) in Clubs vom jüngeren Publikum gern mit Wodka genommen, und man sieht’s im Getränkehalter von Taxifahrern in aller Herren Länder, die saufen’s, damit sie am Steuer nicht einschlafen. Im Sporttäschle bei die Leute sieht man’s selten.

Auswurf
Grasdaggl
Dann gibt's ja noch Monster, die weltweit nur 10 % weniger verkaufen.

Ich trinke so ungefähr 4 mal im Jahr einen Energydrink, wenn ich zb Kopfweh habe, superschlapp bin, oder mich der Hafer sticht.

Die Red Bull Cola find ich nicht schlecht, aber da gibt's ja einige Geschmacksvarianten - ich tendiere dann immer zu was Zitronigem

Hauptsache nicht holys, die sind ja omnipräsent

Kaffee, Hahnenwasser und manchmal Apfelschorle bestimmen meinen Alltag
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Und wenn wir schon bei RB sind. Bin ich eigentlich der Einzige hier, der noch nie die Plörre getrunken hat?
8)

+1 Hab einmal dran gerochen, dass hat mir damals gereicht.

Die einzigen gesüßten Getränke, die meine Kehle hinabrinnen:

1 Tasse gesüßter Kaffee am Tag
Wenn ich dran denke: Silvester/Neujahr ein/zwei Gläschen eiskalten Sauternes (oder Sciacchetrà, aber der ist in Deutschland schwer zu kriegen) zu den Forellenkaviar-Canapés
alle paar Jahre einmal im Sommer: eiskalte Cola. dann schmeckt die aber auch tatsächlich richtig gut.

Zur Rattenpisse müsste man mich mit entsicherter Waffe zwingen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn das Gesöff so schmeckt, wie Du schreibst, wundere ich mich darüber, warum die damit so viel Gewinne machen, dass sie noch zig Vereine sponsern können.

Genau umgekehrt: wegen des Sponsorings verkaufen die so viel von dem Zeug, dann kommen die Gewinne.

Unter Westfalen hat geschrieben:Ich erinnere mich, dass sie zu Anfangszeiten mit einer aphrodisiakischen Aura geworben haben. Aber das müssten die jungen Männer doch längst spitz gekriegt haben, dass das nicht funktioniert. Und wie ist das mit den Mädchen?

Weil Taurin drin ist. Taurin ist nix besonderes, aber bevor es das Internet gab, hielt sich das Gerücht, dass es ein Extrakt aus Stierhoden sei (Taurus – Taurin) und man besser schnackseln könnte, wenn man das säuft. Geile Werbung.

Noch geilere Werbung: ein anderes Gerücht lautete, dass es in Deutschland verboten sei – in Wirklichkeit war es halt einfach noch nicht auf dem Markt. Das gab’s nur in Östreich und wurde immer aus dem Skiurlaub heimgeschmuggelt.

Wird (wurde?) in Clubs vom jüngeren Publikum gern mit Wodka genommen, und man sieht’s im Getränkehalter von Taxifahrern in aller Herren Länder, die saufen’s, damit sie am Steuer nicht einschlafen. Im Sporttäschle bei die Leute sieht man’s selten.

Die höchste Konzentration an Taurin soll angeblich in Mäusefleisch enthalten sein. Vielleicht könnten ja RB-Aficionados ein paar kleine Nager frisch pressen?

Ich habe mal überlegt, unsere Katzen damit zu barfen, Mäusefleisch enthält tatsächlich alles, was sie so brauchen. Gibts sogar zu kaufen, nennt sich dann "Maus, gewolft". Da wir aber genügend ums Haus herumspringen haben, brauche ich das nicht. Ist auch schweineteuer, da könnte ich gleich Rinderhack aus der Hochrippe servieren.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Schmeckt wie flüssige Gummibärle, ich weiß nicht mehr, wann ich’s das letze Mal getrunken habe. Vor 20 Jahren ungefähr.

Wenn das Gesöff so schmeckt, wie Du schreibst, wundere ich mich darüber, warum die damit so viel Gewinne machen, dass sie noch zig Vereine sponsern können.
Ich erinnere mich, dass sie zu Anfangszeiten mit einer aphrodisiakischen Aura geworben haben. Aber das müssten die jungen Männer doch längst spitz gekriegt haben, dass das nicht funktioniert. Und wie ist das mit den Mädchen?

Im übrigen haben die Spezis der ehemaligen Brauerei Wulle aus Stuttgart den Werbespruch geklaut:

Trinkst Du Bier von Wulle, kannst Du wie ein Bulle.
:mrgreen:

Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Büchse aufmachen. Kann ja nicht schaden.
:oops: :cyclops: :twisted:

Hab ich noch nie verstanden
Wenn man schon so ne ungesunde plörre saufen möchte, um wach zu bleiben, gibt’s genug anderes Gift gleicher Qualität für ein Drittel des Geldes
Wie das Ding so viele Milliarden abwerfen kann…mir ein Rätsel
Don't criticize what you can't understand