Uf zum Glück hat man die Führung über die Zeit gerettet.
SIEG!

Tyton wirklich sehr gut. Abwehr so halbwegs..........aber gewonnen!
fkAS hat geschrieben:Gaaanz wichtige 3 Punkte. Gegen Leverkusen ohne Dié wird hart.
RedBlues hat geschrieben:EinRudiVöller hat geschrieben:AUUUUUSSSSSSS! AUUUUSSSS! AUUUUUSCH!!! Das Spiel ist aus. Und heute hat man wenigstens mal das Glück des Tüchtigen (Abseits-Tor) gehabt.
https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/6206E7 ... XS8_NZVAlu
@ Rudi
du musst echt mal auf Netzentzug gehen, ich glaub du hast schon einen Schaden davongetragen
fkAS hat geschrieben:Gaaanz wichtige 3 Punkte. Gegen Leverkusen ohne Dié wird hart.
EinRudiVöller hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:EinRudiVöller hat geschrieben:AUUUUUSSSSSSS! AUUUUSSSS! AUUUUUSCH!!! Das Spiel ist aus. Und heute hat man wenigstens mal das Glück des Tüchtigen (Abseits-Tor) gehabt.
https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/6206E7 ... XS8_NZVAlu
@ Rudi
du musst echt mal auf Netzentzug gehen, ich glaub du hast schon einen Schaden davongetragen
Warum denn?
Plan B hat geschrieben:fkAS hat geschrieben:Gaaanz wichtige 3 Punkte. Gegen Leverkusen ohne Dié wird hart.
Das wäre auch mit Dié hart.
RedBlues hat geschrieben:EinRudiVöller hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:
@ Rudi
Warum denn?
Genau deswegen, ich mach mir da wirklich sorgen um dich![]()
![]()
![]()
Manolo hat geschrieben:nach einer pleite hätte dieser thread schon mindestens vier seiten mehr.
witzfeld hat geschrieben:Kann man ja nachholen
Onser VfB spielt schlichtweg so beschissen, das man Augenkrebs vom Anschauen befürchten muss. Wer nur minimal ein System erkennen kann, blieb wohl bei vorzeitlichen Spielsystemen hängen. Ingolstadt war einfach nur besser, nachtarockt, ein Aufsteiger. Nun muss man in der Tat Zorniger in Schutz nehmen, da die Mannachaft einfach nur schlecht ist. Ich schwöre: Der "Mittelstürmer" von
Ingolstadt hat technisch mehr drauf, als alle VfB-Spieler zusammen, das ist die bittere Wirklichkeit.
Es geht um den Abstieg, ob die Leute das hören wollen oder nicht,
Auswurf hat geschrieben:wenn i an schnaps häd, däd i den saufa
manolo
hat gentner wirklich gefehlt?