302 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Gaaanz wichtige 3 Punkte. Gegen Leverkusen ohne Dié wird hart.

hoffentlich ist zumindest gentner wieder fit. muss man btw auch sehen, dass uns heute drei wichtige spieler gefehlt haben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

CoachingZone
Halbdaggl
Sie waren zwar hinten alles andere als stabil, aber sie sind wenigstens nicht ins offene Messer gerannt!

Und haben Ingolstadt wieder auf den Boden geholt.

Wäre allerdings der Elfer reingegangen...

So hat Tyton mit einer bockstarken Leistung heute die 0 festgehalten oder weggefaustet (so macht man das richtig, Herr Ulreich!). Hoffe, er wird jetzt der erhoffte Rückhalt!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

EinRudiVöller
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:
EinRudiVöller hat geschrieben:AUUUUUSSSSSSS! AUUUUSSSS! AUUUUUSCH!!! Das Spiel ist aus. Und heute hat man wenigstens mal das Glück des Tüchtigen (Abseits-Tor) gehabt.

https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/6206E7 ... XS8_NZVAlu

@ Rudi

du musst echt mal auf Netzentzug gehen, ich glaub du hast schon einen Schaden davongetragen

Warum denn?
Bild
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

RedBlues
Halbdaggl
EinRudiVöller hat geschrieben:
EinRudiVöller hat geschrieben:AUUUUUSSSSSSS! AUUUUSSSS! AUUUUUSCH!!! Das Spiel ist aus. Und heute hat man wenigstens mal das Glück des Tüchtigen (Abseits-Tor) gehabt.

https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/6206E7 ... XS8_NZVAlu

@ Rudi

du musst echt mal auf Netzentzug gehen, ich glaub du hast schon einen Schaden davongetragen

Warum denn?
Bild

Genau deswegen, ich mach mir da wirklich sorgen um dich :mrgreen:

:prost: :prost: :prost:

Hasenrupfer
Grasdaggl
Muss glaub in diesem Fall dem forumseigenen Schiri-Verschwörungstheoretiker recht geben, was der Stinkmann regelmäßig gegen uns zusammenpfeift geht auf keine Kuhhaut! Er hat in der Schlussphase wirklich ALLES für Ingolstadt gepfiffen um denen noch ne Chance zu geben. Unglaublich.

fkAS
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Gaaanz wichtige 3 Punkte. Gegen Leverkusen ohne Dié wird hart.

Das wäre auch mit Dié hart.

dann wäre es Dié hard...

EinRudiVöller
Granadaseggl
EinRudiVöller hat geschrieben:
@ Rudi

Warum denn?
Bild

Genau deswegen, ich mach mir da wirklich sorgen um dich :mrgreen:

:prost: :prost: :prost:

Danke!!!

Bild

:bounce: :bounce: :bounce: :vfb: :vfb: :vfb: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

witzfeld
Lombaseggl
Dutt sollte nun den Vertrag mit Zorniger verlängern, heute hat man das wahre Gesicht onseres VfB gesehen, das System Zorniger greift so langsam, Bayern muss sich warm anziehen.

RedBlues
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:nach einer pleite hätte dieser thread schon mindestens vier seiten mehr.

Rudi hat halt nur sehr wenig gifs zum Thema Sieg, war in den letzten Jahren nicht gefordert.

Außerdem weiß ich auch nicht was ich schreiben soll, ich freu mir, aber ärgere mich auch über diesen Witz von einem Unparteiischen

witzfeld
Lombaseggl
Kann man ja nachholen :-)

Onser VfB spielt schlichtweg so beschissen, das man Augenkrebs vom Anschauen befürchten muss. Wer nur minimal ein System erkennen kann, blieb wohl bei vorzeitlichen Spielsystemen hängen. Ingolstadt war einfach nur besser, nachtarockt, ein Aufsteiger. Nun muss man in der Tat Zorniger in Schutz nehmen, da die Mannachaft einfach nur schlecht ist. Ich schwöre: Der "Mittelstürmer" von
Ingolstadt hat technisch mehr drauf, als alle VfB-Spieler zusammen, das ist die bittere Wirklichkeit.

Es geht um den Abstieg, ob die Leute das hören wollen oder nicht,

Hasenrupfer
Grasdaggl
witzfeld hat geschrieben:Kann man ja nachholen :-)

Onser VfB spielt schlichtweg so beschissen, das man Augenkrebs vom Anschauen befürchten muss. Wer nur minimal ein System erkennen kann, blieb wohl bei vorzeitlichen Spielsystemen hängen. Ingolstadt war einfach nur besser, nachtarockt, ein Aufsteiger. Nun muss man in der Tat Zorniger in Schutz nehmen, da die Mannachaft einfach nur schlecht ist. Ich schwöre: Der "Mittelstürmer" von
Ingolstadt hat technisch mehr drauf, als alle VfB-Spieler zusammen, das ist die bittere Wirklichkeit.

Es geht um den Abstieg, ob die Leute das hören wollen oder nicht,

Bild

witzfeld
Lombaseggl
Alzzo, die vier Seiten schaffen wir noch locker.

An den Ausredenfanatiker Letzerschwob, war das nicht der,der 1000% vorhergesagt hat, Gladbach würe diese Saison nie vor onserm VfB platziert sein? Aber dafür hat er bestimmt ne Ausrede :-)

Und Plan B, wohl wäre es, onser VfB hätte diesen.
Nicht jeder, der andere Ansichten als die wohlfeile Kuschelformusgemeide hat, muss Mitarbeiter von Sloggi sein, manchmal genügt ein geschärftes Auge, das muß ich dann allergings bei dir bezweifeln, solltest Du je ein VfB Spiel gesehen haben.

Zum Schluss, Herr Hasenrupfer, ich bewundere Ihre Eifrigkeit, aus dem Netz Passendes einzublenden, aber könnten Sie für mich Prospekte austragen, ich meine, das füllt aus in der frischen Luft.

Nach Aufbruch sah das in der Tat nicht aus – eher nach Alltag. Klar geht’s um den Klassenerhalt, zusammen mit zehn oder elf anderen Teams.

Macht nix, wenn Fortschritte zu erkennen sind. Team Dutt wird sich aber noch einige Male auf dem Transfermarkt auszeichnen müssen, wenn das was werden soll.

Cormac
Schoofseggl
Bei der Auswechslung von Harnik gabs trotz Führung Pfiffe. Im Abstiegskampf hast du halt kein event Publikum mehr. Das ist angenehm. Bei Die wurde trotz roter Karte geklatscht.

crown
Der Harnik wurde auch zu lange auf dem Platz gelassen. Da muss ein Trainer früher sehen das es nichts bringt und den aus der Schusslinie nehmen.