325 Beiträge








Franky3103
Die Leistung der Hintermannschaft ist eine absolute Unverfrorenheit. Wie zum Teufel konnte man nur Niedermeier verkaufen? Wenn ich mir ansehe, wie Sunjic den ersten Fehler macht, und wie schlafmützig sich Sama endlich auf den Weg macht, obwohl ihm Sunjic bedeutet, zu kommen, und er nichts aber auch gar nichts denkt, dann ist es echt besser wir vergessen diese Verteidigung. Ich war selten so sauer wie heute. UNGLAUBLICH



Manolo
Grasdaggl
Franky3103 hat geschrieben:Die Leistung der Hintermannschaft ist eine absolute Unverfrorenheit. Wie zum Teufel konnte man nur Niedermeier verkaufen? Wenn ich mir ansehe, wie Sunjic den ersten Fehler macht, und wie schlafmützig sich Sama endlich auf den Weg macht, obwohl ihm Sunjic bedeutet, zu kommen, und er nichts aber auch gar nichts denkt, dann ist es echt besser wir vergessen diese Verteidigung. Ich war selten so sauer wie heute. UNGLAUBLICH


man hat niedermeier nicht verkauft.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




halensee
Wenn man's positiv sehen will kann man sagen, dass wir fussballersich in der 2. Liga angekommen sind.
Was mir seit mehreren Jahren Sorgen bereitet ist der Spielaufbau aus der Abwehr. Seit Tasci ging da nicht mehr viel. Was Sama und Sunjic zeigen verursacht bei mir Herzrasen.
Die größte Fähigkeit von uns scheint zu sein, Spieler schlechter zu machen oder ihnen komplett das Selbstvertrauen zu nehmen. Warum geht man mit einem Fußballe wie Maxim so um? Was Klein inzwischen zeigt ist unfassbar.

Werde in der Hoffnung auf mehr Freude mein Wochenende wie folgt gestalten:
Sa 10:00 'ne Rund Golf
Sa 15:00 2. Bundesliga Rugby live
So 15:00 Bezirksliga live
So 18:30 NFL Bengals bei den Jets im TV

... beim letzten mal sind wir auch erst im 2. Jahr durchgestartet :vfb: also durchhalten :banane:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Franky3103 hat geschrieben:Die Leistung der Hintermannschaft ist eine absolute Unverfrorenheit. Wie zum Teufel konnte man nur Niedermeier verkaufen? Wenn ich mir ansehe, wie Sunjic den ersten Fehler macht, und wie schlafmützig sich Sama endlich auf den Weg macht, obwohl ihm Sunjic bedeutet, zu kommen, und er nichts aber auch gar nichts denkt, dann ist es echt besser wir vergessen diese Verteidigung. Ich war selten so sauer wie heute. UNGLAUBLICH


Niedermeier war auch schlecht, nur lief bei dem der Veretrag aus. Bei Sunjic nicht, und für den hat man keinen Abnehmer gefunden. Dazu ist Baumgartl verletzt. Nur: Wie schlecht muss Kaminski sein, wenn Sunjic stattdessen spielen darf/muss?





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
und da soll mal einer sagen, die fehler werden in liga 2 nicht so schnell bestraft...das gilt einzig für uns.
was wir wieder chancen versieben...gerade sunjic wieder, terrode ständig...
und die treffen mit zwei flanken vors tor 2 mal
Don't criticize what you can't understand