376 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Gegen Hannover sah das nach Lehrling gegen Meister aus und heute wusste man ja auch wie Würzburg kickt.


Willst du ihn also tauschen?


Ich kann ihn nicht tauschen, von daher eine völlig sinnlose Frage.


Würdest du es begrüßen?
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Willst du ihn also tauschen?


Ich kann ihn nicht tauschen, von daher eine völlig sinnlose Frage.


Würdest du es begrüßen?



Wenn ein Spieler schlecht spielt denke ich auch nicht über einen Wechsel nach den ich begrüßen würde. Dennoch darf man schwache Leistungen ansprechen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Ich kann ihn nicht tauschen, von daher eine völlig sinnlose Frage.


Würdest du es begrüßen?



Wenn ein Spieler schlecht spielt denke ich auch nicht über einen Wechsel nach den ich begrüßen würde. Dennoch darf man schwache Leistungen ansprechen.


Das darf man ja...ok dann hoffen wir auf Entwicklung in allen fällen
Ich halte fest: wir sind uns einig mit wolf weiter zu machen
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es ist eine Mentalitätsfrage. Seit Jahren schafft man es beim VfB nicht, eine Gier auf Punkte zu entwickeln, die in jedem Spiel für Zuschauer und Gegner sichtbar ist. Auch unter Wolf war das nur zeitweise so, die letzten Spiele war da wieder nichts davon zu sehen. Aber das schützt die Mannschaft nicht vor eigener Verantwortung, wie man sich heute den Schneid hat abkaufen lassen ist blamabel für jeden einzelnen VfB-Spieler, der auf dem Platz stand.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Köcki hat geschrieben:Ich glaube ich gehe in der Rückrunde öfters mal wieder nach Sandhausen zu einem Spiel. Da wird wenigstens gekämpft wenn man spielerisch nicht mithalten kann.

Danke SVS!


Über den Kampf zum Spiel...

...ein alter Hut eigentlich...

...aber für manchen Profi immer noch etwas Neues.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist doch gut. Jetzt sind die Verhältnisse klar und die Winterpause wird arbeitsreich. Für Trainer, Spieler und womöglich (hoffentlich) auch den Sportdirektor.

Besser als eingelullt als Herbstmeister vor sich hin zu träumen und dann böse zu erwachen.

(Noch besser natürlich wäre es gewesen, sie wären die letzten Spiele richtig gut gewesen... :-) )




Köcki
Lombaseggl
Ich glaube ich bin heute noch enttäuschter von diesem Verein/Mannschaft als in Wolfsburg am letzten Spieltag 15/16.

Ich bin ja kein Fußball Trainer- oder Taktik Fuchs. Kann mir bitte jemand erklären was da heute in Würzburg so extrem schief gelaufen ist in der Einstellung von der Truppe, dass sich ein 1.Liga Absteiger vor einem 3.Liga Aufsteiger so kampflos ergibt, obwohl man die Chance hat Tabellenführer zu werden?

exmatthes
Granadaseggl
mane sei die Woche über angeschlagen gewesen (Achillessehne).
der Kerle hat keinen stich gemacht - warum der (durch)gespielt hat, erschließt sich mir nicht.
vor allem nicht in Kombination mit maxim und asano.
im Vorfeld echte Männer fordern, wissend, wie kampfstark Würzburg ist, und dann doch die gesamte bürschlefraktion aufstellen - hinterher weiß man's immer besser, trotzdem: wie das?

Fazit: mein vfb mal wieder....

Aleksiander
Halbdaggl
Kann mir bitte jemand erklären was da heute in Würzburg so extrem schief gelaufen ist in der Einstellung von der Truppe, dass sich ein 1.Liga Absteiger vor einem 3.Liga Aufsteiger so kampflos ergibt, obwohl man die Chance hat Tabellenführer zu werden?


Wolfgang Dietrich ist schuld; seine Aussage war: man könnte noch ein Jahr (mehr) in Liga 2 überleben.

Nein, völlig unverständlich, den Herbstmeister vor Augen und ein Auftritt, als wär es jedem scheissegal.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Mannschaft hat nur das fortgesetzt, weil seit Wochen beklagt wird, auch bei den gefeierten Siegen. Die machen alles auf die lässige Art und wollen alles spielerisch lösen. Auch wenn es schon 2:0 steht, dann klopft ein Zimmer den Ball nicht einfach in den Straraum wo 6 Stuttgarter stehen, sondern will einen Kringel drehen um eine vielleicht noch bessere Position zu finden.

Würzburg hat den VfB richtig analysiert und konsequent gedoppeöt, bei Mané waren es immer mindestens 3, die ihn aus dem Spiel genommen haben.

Die Auswechslungen von Wolf waren besch...., Zimmermann hat überhaupt nicht gewusst, was um ihn herum passiert und Zimmer ist einfach fussballerisch limitiert. Warum wird nicht die Taktik früher aufegeben und Mané oder Maxim rücken ins Zentrum? Warum muss ein Maxim raus, der eine HZ lang wie Mané auf dem Flügel verhungert.? Und dann kommt noch hinzu, dass Terodde wieder mal unterirdisch präsentiert hat. Ich kenne keinen andern Stürmer, der so konsequent Zweikämpfe verweigert, dass sich die schwächsten IV ohne Fouls gegen ihn durchsetzen können. Der braucht einfach mehr Platz und den könnte ihn ein zweiter Stürmer vielleicht verschaffen.

Über die Abwehr muss man heute nicht lange reden. Sunjic bringt einfach zuallerst Unruhe rein, leider und Grosskreuz trifft mit Regelmäßigkeit die falschen Entscheidungen.

Wolf hat auch dieses Mal vor und nach dem Spiel das Rcihtige gesagt, keine Frage. Aber es ist leider bisher überhaupt nicht erkennbar, dass das auch umgesetzt wird.

Auf jeden Fall müsste klar sein, dass personell in der Winterpause etwas passieren muss.




Franky3103
Was wir heute gesehen haben ist nichts anderes als das was letztes Jahr zum Abstieg geführt hat. Und genau genommen hat sich spielerisch nicht viel verbessert. Nur die Gegner sind schwächer...

So wie Ayala es schreibt: Personell in der WP fürs MF und die Defensive nachbessern und richtig den Rauch reinlassen.

Einigen scheint es viel zu gut zu gehen...