324 Beiträge

I feel attacked.

Aber jetzt ma ohne Scheiß, gell: die Liste gibt her, dass gute Verteidiger etwa zwei Drittel ihrer “Zweikämpfe” gewinnen, und dem Mavropanos muss man ja nur fünf Minuten zugucken, dann weiß man schon.

Stilecht, mit Scheißmusik:

Bzw. viel interessanter: alles aus einem Spiel, 5 Jahre ist’s schon her

Tifferette
Grasdaggl
Ich war neulich total beglückt, als der Eschertobi schon wieder eine neue Statistik aus der Hose geholt hat. Wie viele Pässe ein Team spielt, bevor es zu einer Abwehraktion kommt.

:shock:

Natürlich aus Verteidigersicht, klaro.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Beim Escher schließt sich doch aber der Kreis, nicht wahr: wenn du den fragst was ein Zweikampf ist, sagt er “weiß keiner”, und erklärt dir, warum. Von dem klaue ich doch alles.

und genau da sind wir wieder bei Mislintat und seinem Mislintalk...ungefähr ein Jahr nun her und leider für den VfB schon verblasst :bleich:

Statistiken zu Hauf, aber Leute haben, die sie auch fürs Kicken interpretieren können, das ist das Wichtigste.
Don't criticize what you can't understand

higgi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:I feel attacked.

Aber jetzt ma ohne Scheiß, gell: die Liste gibt her, dass gute Verteidiger etwa zwei Drittel ihrer “Zweikämpfe” gewinnen, und dem Mavropanos muss man ja nur fünf Minuten zugucken, dann weiß man schon.

Stilecht, mit Scheißmusik:

Bzw. viel interessanter: alles aus einem Spiel, 5 Jahre ist’s schon her

Konstantinho
von daher

Aleksiander
Halbdaggl
Familie Mild hat geschrieben:„Es braucht keiner zu erwarten, dass wir diesen Sommer losziehen und riesige Summen in neue Spieler investieren. Es werden, wie ich am Dienstag schon gesagt habe, auch weiterhin Spieler den Club verlassen wollen, um womöglich den nächsten Schritt zu machen. Und wenn das Angebot für alle Seiten passt, wird das auch so sein“, erklärt Wehrle. Im Poker um die potenziellen Wechselkandidaten Borna Sosa oder Konstantinos Mavropanos hat sich die Position des VfB aber signifikant verbessert. Man könne nun aus einer „Position der Stärke“ heraus agieren: „Es ist weniger Druck in den Transferaktivitäten da.“
Zvw

Das wäre ein Hit, wenn Dino bleibt

:vfb:

Σε παρακαλώ μείνε φίλε μου

Wehrle sagt nur, dass man nicht zu jedem Preis verkaufen muss. Aber wie man weiss, spielt Geld in England nur eine untergeordnete Rolle - wenn auch nur im Fussball -. Ich gehe davon aus, bei/ab 15 Mios ist er weg.
Nichts muss, aber alles kann.

Dass man einen Spieler gehen lässt wenn er dringend will, weil man ihm nicht die entsprechenden Perspektiven bieten kann, gehört auch zur Praxis.

Wird auch noch lange so bleiben, und dann muss halt jeweils ein ambitionierter Nachfolger mit Potential her.

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Also, 1. Da bleiben.
2. Wenn doch verkaufen, dann nicht unter 20 Melonen. Der Lochtreter vom BVB hat 15 gebracht :evil:

der wechsel kam doch nicht zustande, also der vom bvb spieler, der uns nen punkt schenkte
Don't criticize what you can't understand