18245 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:Und Millo ist gut. Aber ein Riesen-Fan war ich noch nie von ihm.

Er ist/war halt bloß der beste Techniker im Kader... ....und wenn er entsprechend drauf war hat er das auch gezeigt. Leider kam das auch imho nich oft genug vor :cyclops:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Knollenbauch
Seggele
Millot hat viel Potential. Wenn er kein Schwankungen hätte wäre er Stamm in der ersten Elf gewesen. Falls er geht braucht es als Ersatz dringend so einen Spieler im Kader, der gegen einen tiefstehenden Gegner auf engem Raum etwas initiieren kann. Oder als Einwechsler richtig Betrieb macht. Der Grieche hätte das wohl sein sollen. Da gibts noch was zu tun.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Knollenbauch hat geschrieben:Millot hat viel Potential. Wenn er kein Schwankungen hätte wäre er Stamm in der ersten Elf gewesen. Falls er geht braucht es als Ersatz dringend so einen Spieler im Kader, der gegen einen tiefstehenden Gegner auf engem Raum etwas initiieren kann. Oder als Einwechsler richtig Betrieb macht. Der Grieche hätte das wohl sein sollen. Da gibts noch was zu tun.

Einfach einen, der nicht auszurechnen ist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Mustermann
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Bin ich der einzige dem bei Knollenbauch so ein wenig was von semmot oder auch Tommes einfällt?
Keine Ahnung.

Plan B hat geschrieben:Bin ich einer der wenigen, dem das egal ist und sich tatsächlich über einen neuen User freuen würde?
Nein.
„I guess that concludes negotiations.“

CTQ1893
Seggl
So: ich lege mich fest:

Millot geht - für 18 Mio und Rückkaufklausel für 30 Mio.
Woltemade geht - für 65+10+15%, aber erst nach dem Supercup und mit Ratenzahlung
Jander und der Grieche kommen beide, der letzte aber erst am 15.08.25
Einen richten geilen Mister X gibts noch: OM - Größenordnung: 30-35 Mio - wenn sie niemanden gescheiten verpflichten können, kommt Wanner als Notlösung für 15 Mio (Cashzahlung).

Vagomän, Silas gehen noch. Der Rest bleibt.
Mr. Ratenzahler Eberl wird noch vor dem 31.08.25 entlassen.