18245 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Würd ich eh nicht verstehen :cyclops:

Für Dich hätte deutschsprachige Links zu den Nachnamen rausgesucht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

semmot
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Warum genau beschäftigt sich der VfB mit Swedberg für Führich, während man Ersatz für Millot braucht?

Könnte daran liegen, dass die Einstufung "Außen" für ihn gar nicht passt.
Das, was ich bisher von ihm gesehen habe, ist eher die Millot-Position.

fkAS
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass die Einstufung "Außen" für ihn gar nicht passt.
Das, was ich bisher von ihm gesehen habe, ist eher die Millot-Position.

Also, nach der Heatmap bei sofascore spielt der schon klar Linksaußen und nicht auf 8 oder 10.
Das verlinkte Youtube zeigt ha nur die Tore. Hab wenig Material von Swedberg gefunden. Defensive, Passspiel, so Spielmacherqualitäten, die man von Millot bekommt, finde ich da nicht. Ist aber auch schwer zu sagen bei den Schnipseln.
Scheint aber auch anders als der Grieche kein Dribbler, der durch solche Aktionen Räume und Chancen schafft.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Ich will keinen lustlosen Ersatz für Millot, ich will einen der richtig darauf brennt, den Bock umzustossen.

Jemanden mit Effe-Aura! Einen äkrässiff-Leader, der den Gegner qua Anwesenheit bereits lähmt! Jemand mit Bock auf Bock umstoßen:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Ich will keinen lustlosen Ersatz für Millot, ich will einen der richtig darauf brennt, den Bock umzustossen.

...Aber der auch weiß, wo er herkommt :lol:

....oder einfach (erstmal nur) Deutscher Meister werden will.
Nichts muss, aber alles kann.