18245 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Ich würde ja den Röhl holen. :lol:

Du willst doch nur den Dings bestrahlen. Da mache ich nücht mit.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
CTQ1893 hat geschrieben:Bin gespannt, was Fabi mit den 100 + x Mio macht, wenn Wolte jetzt auch noch aus sportlichen und familiären Gründen in einen Ölstaat wechselt.

Das gibt die neue Arena für die Mädels, gebaut mit dem schwarz-roten Investitions 30% Boosterschub und Cash bezahlt mit Ziehung von Skonto, quasi eine neue Arena für umme.
Nichts muss, aber alles kann.

CTQ1893
Seggl
Aleksiander hat geschrieben:
CTQ1893 hat geschrieben:Bin gespannt, was Fabi mit den 100 + x Mio macht, wenn Wolte jetzt auch noch aus sportlichen und familiären Gründen in einen Ölstaat wechselt.

Das gibt die neue Arena für die Mädels, gebaut mit dem schwarz-roten Investitions 30% Boosterschub und Cash bezahlt mit Ziehung von Skonto, quasi eine neue Arena für umme.

Geniale Idee!

RedBlues
Halbdaggl
Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge, warum möchte wir einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler, wenn wir schon für Enzo nicht so wirklich auf dieser Position Verwendung hatten. Und dann noch in dieser sicherlich für unsere Verhältnisse recht sportlichen Preisregion?

Local Zero
Grasdaggl
58 Kg. :shock: Den braucht Dominik/Maximilian Arschloch ja nur anschauen da geht der schon kaputt.

Das Hemmedle kriegt die ersten vier Wochen nur Spätzle mit Soß.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Laut Sofascore ist der Fabio ein Enzo, der mit nach hinten arbeitet. Außerdem hat er die Haare nicht so verrückt… Damit wären tommes (Defensivarbeit) und Zorz (Haare) schonmal glücklich. Fehlen noch diejenigen, die 20-25 Millionen Euro für viel Geld halten.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

RedBlues
Halbdaggl
Ich habe mittlerweile großes Vertrauen in die Verantwortlichen bei Transfers die richtigen Entscheidungen zu treffen. Solange wir uns das alles leisten können und kein allzu großes Risiko finanzieller Art gehen, warum nicht diesen Spieler verpflichten. Solange es uns am Ende nicht wie der HB Ludwigsburg geht.