18245 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Nur dass ich das verstehe, 20 Jahre jung, Marktwert laut Transfermarkt 7 Melonen und wir geben 20 ?

Wir haben den richtigen Trainer um binnen eines Jahres 50-100 Millionen draus zu machen. Und den richtigen Manager um Fehleinkäufe zeitnah und ohne größere Verluste wieder loszuwerden. Das klappt doch alles gut momentan. Ich würde mir da als Laie momentan den einen oder anderen Kommentar verkneifen.

Ich bin gerne Laie und sage was ich denke, so höflich wie möglich, aber niemand wird mir den Mund klein halten.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Nur dass ich das verstehe, 20 Jahre jung, Marktwert laut Transfermarkt 7 Melonen und wir geben 20 ?

Wir haben den richtigen Trainer um binnen eines Jahres 50-100 Millionen draus zu machen. Und den richtigen Manager um Fehleinkäufe zeitnah und ohne größere Verluste wieder loszuwerden. Das klappt doch alles gut momentan. Ich würde mir da als Laie momentan den einen oder anderen Kommentar verkneifen.

Ich bin gerne Laie und sage was ich denke, so höflich wie möglich, aber niemand wird mir den Mund klein halten.

Ich glaube nicht, dass er Dir den Mund verbieten möchte. Er motiviert Deinen eigenen Antrieb, der Stille einen Raum zu lassen, in dem das Faktische widerhallen kann.

:D
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich bin auch Laie und finde sämtliche Summen im Fussball mittlerweile total krank. Aber ob ne Ablöse zu hoch ist und ob der Spieler bei uns reinpasst, das kann ich einfach erst einschätzen, wenn er mal zwei Monate unter Hoeneß trainiert hat.

Ich bin völlig bei Dir, daß jedem Spieler die Möglichkeit sich zu zeigen gegeben werden muss, bevor man ihn beurteilt. Das hab ich ja auch nicht getan.
Daß einem aufmerksamen Leser diese Diskrepanz auffällt ist auch OK und der Post begann mit den Worten: " Nur daß ich das verstehe"
da ist ja keinerlei Beurteilung oder Bewertung drin.

Jetzt schauen wir mal, welchen Diamanten wir da bekommen.
Nichts muss, aber alles kann.

Unter Westfalen
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich bin auch Laie und finde sämtliche Summen im Fussball mittlerweile total krank. Aber ob ne Ablöse zu hoch ist und ob der Spieler bei uns reinpasst, das kann ich einfach erst einschätzen, wenn er mal zwei Monate unter Hoeneß trainiert hat.

Ich bin völlig bei Dir, daß jedem Spieler die Möglichkeit sich zu zeigen gegeben werden muss, bevor man ihn beurteilt. Das hab ich ja auch nicht getan.
Daß einem aufmerksamen Leser diese Diskrepanz auffällt ist auch OK und der Post begann mit den Worten: " Nur daß ich das verstehe"

Sollte es eine Perle sein, hat er Pech.
Unser Perlentaucher ist nicht mehr da.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

killroy
Granadaseggl

Bei deiner Beitragshistorie bezüglich F. Wohlgemuth steckt da selbstverständlich eine deutliche Bewertung des potentiellen Transfers drin. Die Konnotation des geschriebenen kann jeder umgehend erfassen.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Unter Westfalen
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Wir haben den richtigen Trainer um binnen eines Jahres 50-100 Millionen draus zu machen. Und den richtigen Manager um Fehleinkäufe zeitnah und ohne größere Verluste wieder loszuwerden. Das klappt doch alles gut momentan. Ich würde mir da als Laie momentan den einen oder anderen Kommentar verkneifen.

Ich glaube nicht, dass er Dir den Mund verbieten möchte. Er motiviert Deinen eigenen Antrieb, der Stille einen Raum zu lassen, in dem das Faktische widerhallen kann.

:D

Er hätte ja auch sagen können, "Schnauze, sonst Fresse". Hat er aber nicht, weil er hanseatisch nachsozialisiert worden ist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
20 Jahre und 41 Pflichtspiele: Das ist ja genau der Typ Spieler, von dem Seb gestern auf der PK sprach.

Für die, die PK nicht gesehen haben:

:arr:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."