18258 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Brauchen wir so einen denn wirklich? Wir haben doch schon den Milosevic, genau so alt, sogar büschen größer und bereits in Europa akklimatidingsbumst. Der eine ist halt Links-, der andere Rechtsfuß, wobei der Serb bei der WM nicht kaputtgehen kann. Und der theoretisch zum 1.1. wieder auf der Matte stehen müsste. Bedeutet dann wohl, dass er nicht zurückkommt, oder?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bild

Agip reißt sich jetzt acht Beine für uns aus.

Agip Plenitude ist der neue Name der italienischen Energieversorgungsgesellschaft Eni Plenitude, ein integrierter Energieanbieter der Eni Gruppe , der sich auf erneuerbare Energien, den Verkauf von Energie und Energielösungen sowie ein wachsendes Netzwerk für die Elektromobilität (E-Mobilität) mit der Marke "On The Road" konzentriert.

Wenn er genauso viel Power mitbringt, dann: Bienvenido!

Lieber "Gib ab!" als "Agip". Meine Meinung.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
"Der 20-jährige Stürmer hat eine Ausstiegsklausel von 7 Millionen Euro, und dazu wird noch eine hohe Ablösesumme verlangt."

:?:
-------