5534 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
Club der VfB Freunde ca. 1970 im Cronmüller.... finde ich hier einige
die ausser mir (damals pubertierend) mit dabei waren?
Unvergessene Ikone des Clubs war Julius, Gott hab Ihn selig.......
Nichts muss, aber alles kann.

Die Hauptaufgaben von Bobic bestehen wiederum darin, frische Arbeitsstrukturen zu schaffen und die große sportliche Richtung vorzugeben.

Hieß es nicht in der Zeitung, dass das Arbeitsklima auf der VfB-Geschäftsstelle unter Bobic ganz schön beschissen war? Da wünsche ich der Eintracht schon mal viel Freude.

de mappes
Spamferkel
Der lohkemper hat in 33 spielen regionalliga süd 17 tore gemacht für hoffe...mal sehen, ob da noch was kommt...fand den auch gut veranlagt...sogar Kapitän in den u-mannschaften oder?
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur hat geschrieben:Herrn Wahler müssen wir hier nicht diskutieren...auch in 100 Jahren nicht.

Doch, unbedingt sogar. Man hört dass er keine Probleme haben soll, was anderes zu finden wenn er will – im Gegensatz zum Eindruck, der mitunter hier im Forum entstanden sein mag.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Kei Ahnung, bin aber gespannt. Was heißt “gegen wen”? Kapier’ ich nicht.

Wie koi ahnung..Du sagtest doch eben der hätte kein Problem was zu finden....wasn so? Als Führungskraft war er schon vor dem VfB gescheitert...und diese Reputation hat er nicht verbessert. Guter öffentlichkeitsarbeiter auch nicht. Da wirds dünne in dem Alter. Bestenfalls ein Gnadenjob....ohne was zu sagen. Chef Innovationsstab wie zuletzt Adidas oder so......

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ja.....als er vorgestellt wurde hat er seinen CV veröffentlicht. Und wer mit sowas ein wenig Erfahrung hat kann das sehen...schnelle Positionswechsel im Jahrestakt als Markenverantwortlicher bei einem Konsumgüter unternehmen ....der abgang nach extern als bei Adidas der Vorstand an ihm vorbei besetzt wurde...Dort ebenfalls gescheitert und nach 18 Monaten zurück zu Adidas...die Bankrotterklärung. Und dann Innovationsstabschef...eine Position die vermutlich für ihn geschaffen wurde.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Muss es ja auch nicht.....ich halte es da mit der alten Fanweisheit "wichtig is aufm platz"....und da hat Wahler versagt...komplett.

Es spricht also mehr dafür als dagegen, dass die CVauslegung stimmt. Wobei mir selbst ein TopCV nix nützt wenn er keine Leistung bringt...aber DAS ist kein guter CV. Da hab ich schon zuviele von gesehen um da was Gutes zu erhoffen.

hades
Granadaseggl
Marc Kienle wurde in Österreich schon porträtiert, weil er den SV Ried als neuer Trainer übernehmen sollte.

Da hat er sich es plötzlich anders überlegt wegen der Familie. Die Vereinsführung in Ried fühlt sich gefoppt von Herrn Kienle.