1324 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Noch exakt 72 Stunden, dann hat der VfB für diese Transferperiode alles in der Hand, nachdem der kicker-Schorsch eine Info hatte, bei der die Uhr zum Glück rund 10 Tage nachging. Eigentlich sinds 48 Stunden. Wenn ein Premier-League-Klub erst Freitag früh den heutigen Bild-Bericht liest, ist es zu spät, um das noch abzuwickeln.

schwaebi hat geschrieben:Naja, ich erinnere mich noch gut an das "glückliche" Gesicht auf dem Foto mit dem neuen Vertrag. Sah eigentlich eher so aus als ob er gern woanders wäre.

Oder sie haben marketingtechnisch einen saudummen Moment erwischt.

War vermutlich eher so, dass er einfach angespannt war wegen der Relegation, weshalb wir das Hinspiel gegen den HSV nur 3:0 statt 7:0 gewonnen haben.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:@letzter - da hoffe ich dann einfach mal ganz stark, dass Deine Glaskugel besser gewienert ist als meine...

Wenn Deine Glaskugel mit Wienermax gewienert ist...
Wienermax, das Wienerwachs für Gewinner!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Ich mag lieber Saitenwürschdle...

An Wohlgemuths Stelle würde ich (also ICH) jetzt den Stecker aus dem Fax ziehen und den Router lahmlegen. Bis Samstag in der Früh. Ach ja, und s Handy in den Neckar schmeißen. Und mich in mein Wochenendhäuschen in den Karpaten zurückziehen.

Würde ja nix bringen, weil das in Guirassys Händen ist bis Ablauf der Frust Frist. Ist seine Klausel: wenn er sich mit einem Verein einigt, zieht er sie. Wenn nicht, darf der VfB mitschwätzen, und dann könnte Guirassy sich auch nicht beschweren, wenn die Forderungen hoch sind. Hatte ja seine Klausel.

Angenommen es stimmt, was die Medien sagen.

jagdhuette
Halbdaggl
Er sollte Serhou Guirassy unterstützen und ihn im Falle des zu erwartenden Abschieds des Torjägers ersetzen. Jetzt muss Deniz Undav erst einmal pausieren. Der Stuttgarter Neuzugang zog sich einen Teilriss des Außenbandes im rechten Knie zu und fällt vier bis sechs Wochen aus. https://www.kicker.de/962843/artikel/hi ... etzung-aus

Mittlerweile hat er akzeptiert dass eine Klausel nicht auf zwei Werten liegen sollte und schreibt nur noch 15.

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Er sollte Serhou Guirassy unterstützen und ihn im Falle des zu erwartenden Abschieds des Torjägers ersetzen. Jetzt muss Deniz Undav erst einmal pausieren. Der Stuttgarter Neuzugang zog sich einen Teilriss des Außenbandes im rechten Knie zu und fällt vier bis sechs Wochen aus. https://www.kicker.de/962843/artikel/hi ... etzung-aus

Mittlerweile hat er akzeptiert dass eine Klausel nicht auf zwei Werten liegen sollte und schreibt nur noch 15.

dass sie am 10. statt 20. abläuft nimmt er aber unkommentiert und natürlich unkorrigiert hin?
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Granadaseggl
ganz schlimm aktuell vom Kicker.
Dass die den noch nicht irgendwohin befördern konnte, sagt schon einiges.
Zeitweise war der Alexander Bonnegel beim VfB (auf Sky-Seite), der war unter den Clubreportern noch der guteste.
always nai dahanne

Nilkheimer
Halbdaggl
Grad mal gschaut: Der (gute?) Mann arbeitet seit fucking 33 Jahren beim kicker. Und seither meistens 5b. Dass man da verkrustet, ist dann andererseits auch wieder nicht so unklar. Tropsdem.
Aber das macht doch nichts.

Aleksiander
Halbdaggl
Gibt's irgendwo einen life-Ticker bis Freitag Mitternacht? Oder müssen wir wirklich die Samstag Nachrichten abwarten. Bei offenbar drei Interessenten auch ärgerlich, wenn Du als zweiter 5 Minuten zu spät setzt.
Nichts muss, aber alles kann.

schwaebi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Würde ja nix bringen, weil das in Guirassys Händen ist bis Ablauf der Frust Frist. Ist seine Klausel: wenn er sich mit einem Verein einigt, zieht er sie. Wenn nicht, darf der VfB mitschwätzen, und dann könnte Guirassy sich auch nicht beschweren, wenn die Forderungen hoch sind. Hatte ja seine Klausel.

Angenommen es stimmt, was die Medien sagen.

Ja, dann simmer halt flexibel. Der Serhou kriegt eins über die Rübe und wird bis Sonntag im Keller versteckt. Angekettet an den Heißwasser-Kessel. Oma schwaebi kommt zu Besuch, dann gibt's lecker Hefezopf und der Drops ist gelutscht.

:prost:

letzterschwob
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Gibt's irgendwo einen life-Ticker bis Freitag Mitternacht? Oder müssen wir wirklich die Samstag Nachrichten abwarten. Bei offenbar drei Interessenten auch ärgerlich, wenn Du als zweiter 5 Minuten zu spät setzt.

Im Moment spielt sich das alles nur in der Fantasie vom Schorsch ab und es gibt keine Hinweise darauf, dass ein Klub im Moment intensiv mit Guirassy verhandelt. Auf einige PL-Klubs hat er wohl keinen Bock - auch weil er die Zusicherung will, Stammspieler zu sein. Das Einzige was passen würde vom Profil aktuell ist West Ham. Aber da sind sportliche Leitung und Trainer total zerstritten, weshalb es eigentlich ausgeschlossen ist, dass die sich vor Samstag einig sind. Wenn heute um Mitternacht weder die Bild noch eine englische Zeitung was Neues weiß, kann man das im Prinzip schon abhaken. Ob Guirassy auch am 31.08. dann noch da ist, bleibt wiederum eine ganz andere Frage - aber dann würden wir auch über ganz andere Summen reden. Vielleicht müssen wir Daniel Levy danken, weil es uns wichtige Zeit eingebracht hat, wie er die Beiern wie eine Weihnachtsgans ausgenommen hat - und die Kettenreaktion erst jetzt startet.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.