Tifferette hat geschrieben:DA HAT EINER VORVERTRAG GESAGT!!!
Der schreibt ab!
schwaebi hat geschrieben:Naja, ich erinnere mich noch gut an das "glückliche" Gesicht auf dem Foto mit dem neuen Vertrag. Sah eigentlich eher so aus als ob er gern woanders wäre.
Oder sie haben marketingtechnisch einen saudummen Moment erwischt.
schwaebi hat geschrieben:@letzter - da hoffe ich dann einfach mal ganz stark, dass Deine Glaskugel besser gewienert ist als meine...
jagdhuette hat geschrieben:Er sollte Serhou Guirassy unterstützen und ihn im Falle des zu erwartenden Abschieds des Torjägers ersetzen. Jetzt muss Deniz Undav erst einmal pausieren. Der Stuttgarter Neuzugang zog sich einen Teilriss des Außenbandes im rechten Knie zu und fällt vier bis sechs Wochen aus. https://www.kicker.de/962843/artikel/hi ... etzung-aus
Mittlerweile hat er akzeptiert dass eine Klausel nicht auf zwei Werten liegen sollte und schreibt nur noch 15.
Nice Weather hat geschrieben:Würde ja nix bringen, weil das in Guirassys Händen ist bis Ablauf derFrustFrist. Ist seine Klausel: wenn er sich mit einem Verein einigt, zieht er sie. Wenn nicht, darf der VfB mitschwätzen, und dann könnte Guirassy sich auch nicht beschweren, wenn die Forderungen hoch sind. Hatte ja seine Klausel.
Angenommen es stimmt, was die Medien sagen.

Nice Weather hat geschrieben:In Tottenham haben’s mitgekriegt, dass die Klausel abläuft.
Aleksiander hat geschrieben:Gibt's irgendwo einen life-Ticker bis Freitag Mitternacht? Oder müssen wir wirklich die Samstag Nachrichten abwarten. Bei offenbar drei Interessenten auch ärgerlich, wenn Du als zweiter 5 Minuten zu spät setzt.