321 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Bruno hatte ja angekündigt, dass es eine Weile dauern wird.

Aber langsam merkt man den Trainereffekt. :twisted:

Magic Bruno sollte was dagegen tun, dass wir daheim besser punkten als auswärts und ich habe den Eindruck, dass er auf einem sehr guten Weg ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

1893-er
Sehr guter Freund von mir kennt den Geschäftsführer des FC Köln. Habe letzte Woche mit Ihm kurz geredet. Er hatte nicht viel Zeit, ist grade ständig beruflich in Frankreich. Wir hatten leider keine Zeit viel zu reden, aber ein Satz und sein Gesicht hat gereicht wg. dem Axxxxxxx. Es gibt nur eine Möglichkeit, Tabula Rasa bei der nächsten MV.
Zuletzt geändert von 1893-er am 5. Februar 2023 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Vfl Wolfsburg Fans hat geschrieben:Wir steigen ab,
und kommen nie wieder!
Wir haben Bruno Labbadia!

:bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost: :nod: :nod: :nod: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost: :nod: :nod: :nod: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost: :nod: :nod: :nod: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost: :nod: :nod: :nod:

Wobei Wehrle und Vogt geteert und gefedert durch Cannstatt getrieben werden. Der Fisch satinkt beim VfB stinkt vom Kopf her. Solange diese H****söhne das Sagen haben, wird das nichts mehr. Und Mislintat und Matarazzo lachen sich kaputt. "Wenigstens können sie uns diesmal nicht deie Schuld geben für die Scheiße."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

566642
Lombaseggl
1893-er hat geschrieben:Sehr guter Freund von mir kennt den Geschäftsführer des FC Köln. Habe letzte Woche mit Ihm kurz geredet. Er hatte nicht viel Zeit, ist grade ständing beruflich in Frankreich. Wir hatten leider keine Zeit viel zu reden, aber ein Satz und sein Gesicht hat gereicht wg. dem Axxxxxxx. Es gibt nur eine Möglichkeit, Tabula Rasa bei der nächsten MV.

Gibt es denn bald diese außerordentliche MV?
Und selbst wenn man Wehrle, Vogt, Bruno und Adrion vom Acker jagen sollte:
Der VfB wird es daraufhin mit traumwandlerischer Sicherheit wieder schaffen ins Klo zu greifen.