241 Beiträge

Öcher
Granadaseggl
Wenn der vfb den klassenerhalt schafft und SAP absteigt werde ich nie wieder ein schlechtes Wort über bruno labbadia verlieren.

Was der videoassi für einen Daseins Berechtigung hat ist für mich immernoch unklar.

der erhoffte Sieg ist es geworden, auch gute Chancen ausgearbeitet, pressing ist deutlich besser gewesen, nur ist es ohne Kopfballspieler vorne schwer mit sosa Flanken.
auch gut mavro wieder rein für zakadu.
kann sonst wenig sagen, war in der Konferenz drin.
always nai dahanne

Tamasi
Grasdaggl
Ich fand nicht, dass Bredlow Sicherheit ausgestrahlt hat. Die meisten Bälle hat er "auch nur gefaustet". Sagt sich blöd daher, da waren auch Schüsse dabei, die er zum Glück gefaustet hat anstatt sie vergeblich zu fangen.

Aber es ist halt auch der Flo-Müller-Signature-Move.

Abwarten & viel Glück wünschen. Letztlich kennen wir Bredlow und wir werden das bekommen, was wir eh schon wissen.

zappaf
Granadaseggl
Also ich denke auch, dass Bredlow seine Sache gut gemacht. Mich hat er nicht so nervös gemacht. Ich glaube auch, dass die Abwehr dass verspürt hat.
So, jetzt schaue ich mir mal unseren nächsten Gegner an.
Ansonsten waren die Sieges-Linsen sehr lecker gestern Abend.
Und nachher gibt es den ersten Spargel des Jahres aus Griechenland. Dazu Frühkartoffeln.
Einen gepflegten Sonntag noch.

:vfb:
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Local Zero
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Nachdem sich jetzt einige geoutet haben (ich gehöre dazu), dass es gestern Linsen gab, meine ich den Grund des Zu-Null-Sieges zu kennen. :mrgreen:

Das ist in der Tat ein glasklarer wissenschaftlicher Beweis: Drei Seggl fressen Linsen = VfB gewinnt 3:0. Wir sollten Segglforums-Speisepläne aufstellen für den nächsten Spieltag. Also, Freiwillige vor! Zappa, Konfetti und ich haben gestern geliefert, who´s next?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Grasdaggl
Coulibaly wird im Sommer kein Foto bekommen, darum werden wir auch nicht 50 Cent mehr oder weniger kassieren. Vertrag läuft aus.

A propos:
Die Kölner Abwehr hat beim 1-0 wohl für ein Foto posiert, aber ansonten war das kein geschenkter Sieg. Köln hat dagegengehalten, aber der VfB war besser.

Und auch wenn ich mit Labbadia echt nicht viel anfangen kann: Die Spieler scheinen ihn zu mögen. Jedenfalls die Stammspieler und darauf kommt's mehr an als auf unser Gebruddel.

Auf lange Sicht... schauen wir mal. Schon recht zeitnah, nächsten Samstag gegen Schalke, wird eh ein anderes Liedle aufgelegt.

Aber gestern: Bravo!

Ach, und ein sehr netter Moment beim Trainer-Interview im Sportstudio:
Der Frager lobt Labbadias Fitness, gut zu sehen bei seinen Freudensprüngen. Die waren ja imposant oder was auch immer das Lob war. Und Bruno:
Ja? Ehrlich?
Und das ganz ehrlich, freudestrahlende Augen.

Aleksiander
Halbdaggl
Familie Mild hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Familie Mild hat geschrieben:gute Trainer machen Spieler besser

es ist nicht alles Gold, was kurz mal eben glänzt

was glänzt? ;)

... in meinen Augen lag gestern ein leichter Glanz, nach dem Spiel.....
zumal mein Arzt mir sagte: er wisse nicht, ob ich das nochmal erleben darf.
Nichts muss, aber alles kann.

566642
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Coulibaly wird im Sommer kein Foto bekommen, darum werden wir auch nicht 50 Cent mehr oder weniger kassieren. Vertrag läuft aus.

A propos:
Die Kölner Abwehr hat beim 1-0 wohl für ein Foto posiert, aber ansonten war das kein geschenkter Sieg. Köln hat dagegengehalten, aber der VfB war besser.

Und auch wenn ich mit Labbadia echt nicht viel anfangen kann: Die Spieler scheinen ihn zu mögen. Jedenfalls die Stammspieler und darauf kommt's mehr an als auf unser Gebruddel.

Auf lange Sicht... schauen wir mal. Schon recht zeitnah, nächsten Samstag gegen Schalke, wird eh ein anderes Liedle aufgelegt.

.

Ok, dass Coulibalys Vertrag ausläuft hab ich vergessen :bleich:
Und ich geb dir Recht:
- War definitiv kein geschenkter Sieg, bei dem Trainer gibt es so was nicht: Karneval hin, Fasching her
- Die Mannschaft, zumindest den Großteil, hat Bruno hinter sich. Was z.B. Egloff, Kastanaras oder Millot wirklich über ihn denken, werden wir wohl nie erfahren.
- Schalke wird ein ganz anderes Spiel, das ist für die die letzte Chance, die werden die üblichen "110%" geben

Langfristig?
Wir alle hier wären froh, wenn wir die Klasse halten.
Vielleicht nutzt er sich tatsächlich nicht so schnell ab, vielleicht (wahrscheinlich) doch, das sieht man dann während des Herbst-Blues des VfB.

Jetzt kommt erst mal der Frihling und damit hoffentlich der :vfb:

de mappes
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Sicher ist, dass Müller für einen Bundesligisten keine Nummer Eins ist. Ob Bredlow eine ist, kann man vielleicht in ein paar Wochen sagen. Dass vor der Saison auf dieser Position nichts gemacht wurde, muss man SM und PM anlasten.

gleiche Qualität wie zu Beginn:"Fakt ist..."
Dann kann man schon abschalten

Müller war die Nummer 1 in Freiburg...und zwar ganz bewusst so bestimmt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Coulibaly wird im Sommer kein Foto bekommen, darum werden wir auch nicht 50 Cent mehr oder weniger kassieren. Vertrag läuft aus.

A propos:

wobei ich jetzt gar mal andersrum einhaken muss:
Ja, hochverdient, Köln hatte keine einzige Großchance und wir vergaben noch welche, aber:
Beim 1:0 Pfosten rein
Beim 2:0 Latte rein
Beim 3:0 hätte Schwäbe wie bei Coulibaly üblich den Abschluss mit dem Fuß stoppen können, wenn nicht noch das Abwehr-Bein abgefälscht hätte
Don't criticize what you can't understand