Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Mustermann hat geschrieben:War doch z.B. Robben eigentlich auchTamasi hat geschrieben:...
Gil Diasch isch One Trick Pony..

Mustermann hat geschrieben:War doch z.B. Robben eigentlich auchTamasi hat geschrieben:...
Gil Diasch isch One Trick Pony..

Tamasi hat geschrieben:Ich höre auf einmal wieder den alten PES-Kommentator:It's a red card!
Jo, isses:
Collinas Erben sagt's auch.
Familie Mild hat geschrieben:gute Trainer machen Spieler besser

Unter Westfalen hat geschrieben:Auch Köln war das ein oder andere Mal gefährlich vor Bredlow, doch die neue Nummer eins stand sicher zwischen den Pfosten.
Ist das schon amtlich?
konfettikotz hat geschrieben:Nachdem sich jetzt einige geoutet haben (ich gehöre dazu), dass es gestern Linsen gab, meine ich den Grund des Zu-Null-Sieges zu kennen.
Und das ganz ehrlich, freudestrahlende Augen.Ja? Ehrlich?
Familie Mild hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Familie Mild hat geschrieben:gute Trainer machen Spieler besser
es ist nicht alles Gold, was kurz mal eben glänzt
was glänzt?
Tamasi hat geschrieben:Coulibaly wird im Sommer kein Foto bekommen, darum werden wir auch nicht 50 Cent mehr oder weniger kassieren. Vertrag läuft aus.
A propos:
Die Kölner Abwehr hat beim 1-0 wohl für ein Foto posiert, aber ansonten war das kein geschenkter Sieg. Köln hat dagegengehalten, aber der VfB war besser.
Und auch wenn ich mit Labbadia echt nicht viel anfangen kann: Die Spieler scheinen ihn zu mögen. Jedenfalls die Stammspieler und darauf kommt's mehr an als auf unser Gebruddel.
Auf lange Sicht... schauen wir mal. Schon recht zeitnah, nächsten Samstag gegen Schalke, wird eh ein anderes Liedle aufgelegt.
Aber gestern: Bravo!
.

publicenemy hat geschrieben:Sicher ist, dass Müller für einen Bundesligisten keine Nummer Eins ist. Ob Bredlow eine ist, kann man vielleicht in ein paar Wochen sagen. Dass vor der Saison auf dieser Position nichts gemacht wurde, muss man SM und PM anlasten.

Tamasi hat geschrieben:Coulibaly wird im Sommer kein Foto bekommen, darum werden wir auch nicht 50 Cent mehr oder weniger kassieren. Vertrag läuft aus.
A propos:
Die Kölner Abwehr hat beim 1-0 wohl für ein Foto posiert, aber ansonten war das kein geschenkter Sieg. Köln hat dagegengehalten, aber der VfB war besser.
Und auch wenn ich mit Labbadia echt nicht viel anfangen kann: Die Spieler scheinen ihn zu mögen. Jedenfalls die Stammspieler und darauf kommt's mehr an als auf unser Gebruddel.
Auf lange Sicht... schauen wir mal. Schon recht zeitnah, nächsten Samstag gegen Schalke, wird eh ein anderes Liedle aufgelegt.
Aber gestern: Bravo!
Ja, klarUnter Westfalen hat geschrieben:... Wir sind wieder wer.

.
 .