376 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
"Roger Van Gool ging als erster „Millionen“-Einkauf in die Geschichte der Fußball-Bundesliga ein. Er wechselte 1976 für eine Million DM vom FC Brügge zum 1. FC Köln"
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
"Allerdings gab Sportvorstand Fabian Wohlgemuth nach Abpfiff ein erstes Update: Der Bandapparat von Stiller sei beschädigt, doch wie schwer, ist noch unklar. Wohlgemuth sprach nach der Partie kurz mit Stiller, der im Hinblick auf einen Einsatz im Pokalfinale zuversichtlich gewirkt haben soll. Auch der Arzt soll zuversichtlich sein, schob der Manager nach. "

FR
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
Realistische Chancen, in 2 Wochen wieder fit zu sein, wären ja eigentlich nur bei einer Bänderdehnung vorhanden - Aber ist das eine Beschädigung?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Realistische Chancen, in 2 Wochen wieder fit zu sein, wären ja eigentlich nur bei einer Bänderdehnung vorhanden - Aber ist das eine Beschädigung?

Eventuell ein Anriss, der noch zwei bis drei Spiele halten würde, aber keine längere Belastung aushalten würde...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
"„Wir haben die Hoffnung, dass Angelo im Finale zum Einsatz kommen kann. Wir müssen aber den Heilungsverlauf abwarten“, sagt Fabian Wohlgemuth, Vorstand Sport des VfB."

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... o-stiller/
Zuletzt geändert von Local Zero am 12. Mai 2025 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Stiller kriegt dann im Pokalfinale in der 89. Spielminute beim Stand von 4:0 (4x Wolti) seine symbolischen vier Minuten.
-------

Tamasi
Allmachtsbachel
Wir halten Bielefeld im Unklaren. Warum nicht.

Bei aller Bedeutung von Stiller für unser Spiel: Ich hoffe, dass er nur spielt, wenn er wirklich fit ist. 10,5 Stuttgarter werden nicht reichen gegen 12 Bielefelder. (Schiri schon eingepreist. :-) )

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Wir halten Bielefeld im Unklaren. Warum nicht.

Bei aller Bedeutung von Stiller für unser Spiel: Ich hoffe, dass er nur spielt, wenn er wirklich fit ist. 10,5 Stuttgarter werden nicht reichen gegen 12 Bielefelder. (Schiri schon eingepreist. :-) )

Glaube auch darum geht es
Daher lange beratschlagt wie man es verkauft nach außen
Natürlich wird Bielefeld rechtzeitig wissen, ob ange trainiert oder nicht
Hoffen wir einfach mit wohli mit
Mehr bleibt uns eh nicht
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Für Sommer 2026 hat Stiller angeblich eine AK in Höhe von 36,5 Mio. Allerdings könnte der VfB ihm die für 4 Mio wieder abkaufen. Kein schlechter Deal.

Aha, und warum sagt Wehrle dann, daß unter 60 Millionen nichts geht?
Mit Zahlen hat ers wohl nicht so "Stadionausbau" :mrgreen:
Nichts muss, aber alles kann.

letzterschwob
Granadaseggl
Vielleicht, weil jetzt 2025 ist und man sowieso von Anfang an beabsichtigt hat, die Klausel für 2026 abzukaufen, falls Stiller nach diesem Sommer noch da ist. Nur so eine Theorie.

Local Zero
Grasdaggl
Hoffentlich fährt ihm keiner rein.
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Vor Essende ihm mit seinem Motorrad reinfahren kann, regeln das vor dem Carl-Benz-Center einige Lkws mit VfB-Wappen, die warten.

Aleksiander
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Realistische Chancen, in 2 Wochen wieder fit zu sein, wären ja eigentlich nur bei einer Bänderdehnung vorhanden - Aber ist das eine Beschädigung?

War mein Gedanke auch, Dehnung, Anriss oder Abriss.
Eigentlich kann man das Übel doch beim Namen nennen,
Scheiss Geheimnistuerei.

Jedenfalls sollte man wirklich keine Risiken eingehen, Bielefeld sollte man auch mit Millot als Ersatz schlagen können. Und Angelo bekommt die letzten Minuten, damit er mitjubeln kann.
Nichts muss, aber alles kann.