320 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
killroy hat geschrieben::roll:
Viel spaß beim gegenseitigen eierschaukeln.
Ich habe schon zu oft die negativen Entwicklungen bei diesem Verein mitgemacht. SH hat jetzt die Chance, so eine erneute Entwicklung zu verhindern. Zur Zeit aber ist er dabei nicht flexibel genug

Flexibel sein ist einfacher mit mehr Spielern in der Auswahl.

Rieder auch wieder ganz andere Vibes bei der Einwechslung als wenn er von Beginn an spielt.

Und ja, Halbzeit 1 war beschissen. Schrub ich ja schon.

killroy
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Ich habe schon zu oft die negativen Entwicklungen bei diesem Verein mitgemacht. SH hat jetzt die Chance, so eine erneute Entwicklung zu verhindern. Zur Zeit aber ist er dabei nicht flexibel genug

Rieder auch wieder ganz andere Vibes bei der Einwechslung als wenn er von Beginn an spielt.

Die Anzahl der nicht souverän geführten Spiele nimmt nunmal im vergleich zur Vorsaison ordentliche Ausmaße an. Und SH hätte doch spieler in der Auswahl, stellt aber jeden bundesligaspieltag nahezu identisch auf.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Mappes
Meine Erwartungen passe ich den Gegebenheiten an.
Ich sehe die Gegebenheiten aber positiver als Du.

Heute halte ich, alles bedenkend, einen knappen Sieg für am wahrscheinlichsten, natürlich wissend, dass es auch schlechter laufen kann, so wie ich auch kein 4:1 ausschließe.

Die haben auswärts in 6 Spielen 3 Tore geschossen

Guter Tipp würfle
Heute aber auch 2 Tore in einem
Auswärtsspiel
Aber scheiss egal
:vfb:
Don't criticize what you can't understand

semmot
Granadaseggl
@killroy
Ne geh ich nicht.
Diese Saison eine beschissene Vorbereitung durch EM und Olympia. Dann ständig NL-Länderspiele mit zum Teil 6 VfB-Nationalspielern und CL-Spiele gegen Madrid, gegen Bergamo und Turin. Dann die Reisestrapazen. Und du jammerst hier nach einer Aufholjagd und einem 0:2 Rückstand rum.
Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank.
Zuletzt geändert von semmot am 7. Dezember 2024 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:
Laut Trainer 4,5 Wochen. Und er meinte bei der PK geschätzt worden wären 4-6 Wochen. Also noch okay.

Ja
Aber halt davon dann stets die längst genannte

VfB Bonus halt
Wenn er gegen Bern nicht spielt sind es ja schon 6 Wochen, und dann müsste er auch fit sein nächstes Wochenende

Btw: vielleicht hören wir deswegen Nix zu Ausfall Zeiten von zagadou und bilal
:cry:

Daxo und Elbi: vielleicht, weil man einfach keine seriöse genaue Angabe machen kann? Und es fragt in der PK auch niemand.

Jamie: Wenn es gestern 4,5 Wochen waren, wie können es dann nächsten Mittwoch schon 6 sein? :shock: Mappesche Relativitätstheorie? Abgesehen davon war die Aussage: Für Union ist es zu früh. Warten wir's doch einfach ab.

Für die letzten 20 min. gegen Bern Rieder und Jamie rein, das wäre mega (und Diehl und Woltemade, wenn's ging :( , dann wär's ein gmähts Wiesle)

Ja, es fragt niemand
Aber die Angabe nach weiß nicht 2-4 Monaten sollte drin sein
Kommt auch nicht

Zu Jamie: wenn es heute 5 sind und er Mittwoch nicht spielt sind es nächsten Sonntag 6
Ist irgendwie klar oder?

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Verlässlich bei 0-0-35 pro Saison.
(Pokalaus in der ersten Runde berücksichtigt.)

Ebend…eigentlich langweilig

Wobei du mittlerweile ja auch mehr Black als orange siehst in deinen VfB Bewertungen
Auf den Spuren von tamasi und mappes, der SC

Es gibt halt noch ein paar Zwischentöne, Mr. "One shade of black".

Definitiv
Daher bist du ja auch „nur“ auf den spuren(!)
Das dürftest du ja auch kaum abstreiten

killroy
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:@killroy
Ne geh ich nicht.
Wir spielten im Vorjahr keine CL. Und wir hatten damals noch wenig Nationalspieler.
Diese Saison eine beschissene Vorbereitung durch EM und Olympia. Dann ständig NL-Länderspiele mit zum Teil 6 VfB-Nationalspielern und CL-Spiele gegen Madrid, gegen Bergamo und Turin. Dann die Reisestrapazen. Und du jammerst hier nach einer Aufholjagd und einem 0:2 Rückstand rum.
Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank.

Schleich di.
seit/seid

letzterschwob
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:

Die Anzahl der nicht souverän geführten Spiele nimmt nunmal im vergleich zur Vorsaison ordentliche Ausmaße an. Und SH hätte doch spieler in der Auswahl, stellt aber jeden bundesligaspieltag nahezu identisch auf.

Dass Woltemade vor 3 Tagen 90 Minuten durchgespielt hat und heute wohl kaum 90 Minuten lang 100 Prozent geben können hätte, ist dir aber aufgefallen?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Wird heute alles gut?

Einerseits habe ich mit meinem Sohn ein Lichtschwertduell gehabt.
Anderseits sitze ich jetzt in der Notfallpraxis, weil Kürbis und großes Messer und … ja, ging tief rein.

Und ich zahl 35 Euro damit ich den VfB sehen kann.

Wow, gute Besserung!

Die drei punkte helfen! :vfb:

Alles Gute, auch von mir.
:vfb: ;) :vfb:

Alles gute
Wasn da passiert sc? :( :shock:

killroy
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Flexibel sein ist einfacher mit mehr Spielern in der Auswahl.

Dass Woltemade vor 3 Tagen 90 Minuten durchgespielt hat und heute wohl kaum 90 Minuten lang 100 Prozent geben können hätte, ist dir aber aufgefallen?

Er hat 90 Minuten in Regensburg gespielt, mit 70 bis 80 Prozent so wie der ganze Rest der Truppe. Soll ich das jetzt ernst nehmen, dass er deswegen heute nicht hätte von Beginn an spielen können? Sind das sissi-pussys oder Fußballprofis?
seit/seid

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Eine Halbzeit zum vergessen, ein offensichtlich starrsinniger Trainer bei der Aufstellung. Endlich kotzt einen der VfB wieder an. Es war so ungewohnt in der letzten Saison

Das ganze Wochenende wieder versaut. Was haben wir Sebastian Hoeneß nur angetan, dass er uns seit bald 2 Jahren Woche für Woche quält?

Das ist aber genau das Problem. Nick hat ja ein grandioses spiel gemacht, wie schon in Regensburg. Trotzdem läuft gerade vieles richtig schlecht. Und daran hat auch der Trainer seinen Anteil. Die Bilanz der letzten Wochen ist durchwachsen, der angebotene Fußball oftmals nicht gut

Dann halt rauuuuuuuussssss
Malik übernehmen Sie