301 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ich ärgere mich nicht über die erste Hälfte, ich ärgere mich über die Zeit nach dem 1-0.

Wobei in beiden Fällen gilt: Wolfsburg hat stark reagiert.

Hä? Ein Spiel dauert 90 Minuten und wir lassen fast jedes spiel 45 Minuten ungenutzt liegen. Das ist auf Dauer katastrophal
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

de mappes
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wimmer ist ja echt ein schlimmer jammerlappen

Wahrscheinlich macht er nachher noch ein Tor
Wäre typisch

Warum wäre das typisch?

Geschichten, die der Fußball schreibt

Tor nicht
Aber Elfer raus geholt mit Dusel (vagno ohne Absicht) und pre assist beim Tor von ex Tomas

Eija so ists halt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:Ich ärgere mich wirklich grün und blau darüber. Seit Monaten schafft es der Trainer nicht, seine Mannschaft so einzustellen, dass die von beginn an top auf dem Platz steht.

Naja
Steht halt auch ein Gegner auf dem Platz
Die Millionen Truppe ist schon richtig gut
Der Millionen Salär Trainer auch

Dann zwei schnelle starke Stürmer und sonst hinten stehen
Geht nicht so leicht dann
Wir sind keine über Mannschaft
Aber hätten es heute verdient gehabt…das interessiert aber in der Abrechnung nicht
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Das Glück das wir gegen Dortmund hatten, hatten heute die Wolfsburger

Schöne Zusammenfassung.

Und wenn ich nur drei Punkte und 3:3 Tore aus diesen zwei Spielen hätte haben dürfen, wäre meine Wahl genau so ausgefallen.

Darüber hinaus sehe ich es total positiv, dass man sich 02/2025 über eine Niederlage gegen WOB ärgert. Die stecken vermutlich jährlich das in den Kader, was wir nur über Spielerverkäufe erzielen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi hat geschrieben:Ändert nix, aber:
Hamann schimpft über die Hand-Regel.

Grund: Der Schuss von Wimmer wäre in den Oberrang gegangen. Völlig ungefährlich. Aber unterwegs hat er halt die Hand touchiert. „Das beste, was Wimmer passieren konnte“, sind sich alle bei Sky einig. Nur: Dass der Schiri das pfeifen muss, ist halt so. Weil: Regel.

Warum machen diese Schwafler immer neue Fässer auf? Ich verstehe das nicht. Wenn man berücksichtigen müsste, wohin der Schuss gegangen wäre, dann würde das nur neue Grauzonen eröffnen.

Wie der Vagnoman da den Arm hebt ist halt komisch, und dann pfeift man Hand, Pech. Simple Regel, oft falsch gepfiffen, heute leider richtig. Fertig.