261 Beiträge

jagdhuette
Halbdaggl
Als ich noch im Schwabenländle gewohnt hab, waren meine Nachbarn auch Zeugen Jehovas. Das war sehr geschickt für mich. Ich war grad in der Oberstufe und eher im Partymodus. Die haben ständig die Kehrwoche gür mich gemacht und mir gerne mal Essen rüber gebracht. Kurze Gespräche über Religiöse Themen habe ich über mich ergehen lassen. Aber alles in allem war’s sehr nett und unkompliziert. Hat meine Vorurteile damals ziemlich begrenzt. Ich hätte natürlich keine Lust auf den Laden. Aber die waren wirklich sehr sozial und hilfsbereit.

konfettikotz
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Als ich noch im Schwabenländle gewohnt hab, waren meine Nachbarn auch Zeugen Jehovas. Das war sehr geschickt für mich. Ich war grad in der Oberstufe und eher im Partymodus. Die haben ständig die Kehrwoche gür mich gemacht und mir gerne mal Essen rüber gebracht. Kurze Gespräche über Religiöse Themen habe ich über mich ergehen lassen. Aber alles in allem war’s sehr nett und unkompliziert. Hat meine Vorurteile damals ziemlich begrenzt. Ich hätte natürlich keine Lust auf den Laden. Aber die waren wirklich sehr sozial und hilfsbereit.

Ich will doch nicht sagen, dass sie nicht nett sind. Einer meiner ersten besten Freunde war/ist einer.

Ich mein, dass so jemand nicht in unseren Profisportbereich passt. Da sollten ehrgeizige, nach Erfolg lechzende Spieler sein.

Vielleicht ist er auch Fußballromantiker und spielt halt einfach für seinen Verein, ohne sportlichen Ehrgeiz.
Muss es auch geben.^^
Zuletzt geändert von konfettikotz am 30. Juli 2025 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Local Zero
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Als ich noch im Schwabenländle gewohnt hab, waren meine Nachbarn auch Zeugen Jehovas. Das war sehr geschickt für mich. Ich war grad in der Oberstufe und eher im Partymodus. Die haben ständig die Kehrwoche gür mich gemacht und mir gerne mal Essen rüber gebracht. Kurze Gespräche über Religiöse Themen habe ich über mich ergehen lassen. Aber alles in allem war’s sehr nett und unkompliziert. Hat meine Vorurteile damals ziemlich begrenzt. Ich hätte natürlich keine Lust auf den Laden. Aber die waren wirklich sehr sozial und hilfsbereit haben natürlich trotzdem versucht, mich auf hinterfotzigste Weise zu missionieren.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Moment! Nicht so voreilig! Bloß weil er verlängert hat, bedeutet des noch lange nicht, dass er nicht zum VfB wechselt.

Stimmt zwar, aber ich glaube nicht, dass sich die Unseren das Spielchen nochmal von vorne antun. Frühestens in der Winterpause, wenn Paok wieder Geld braucht....

Local Zero
Grasdaggl
Ich lieb ja Schorschs Atmo-Intros:

In Griechenland gehört so ziemlich jede Straßen- und Büroecke zum kommunalen Flurfunk. Zu dem Bereich, in dem sich Gerüchte und Nachrichten schneller verbreiten als Grippeviren.

Er wird auf seine späten Tage noch zum Vulgärlyriker.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:
Sacha Tavolieri hat geschrieben:Giannis Konstantelias pushing for a move to VfB Stuttgart. Active talks now back after PAOK blocking & denying player’s strategic step for his carreer.
PAOK and Stuttgart are about to agree on €20M transfer package with a sell-on clause.
Wait&See.

Here we go.

Ein tavolieri ist halt noch lang kein Romano
Don't criticize what you can't understand

BrunoLabbadia
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Als ich noch im Schwabenländle gewohnt hab, waren meine Nachbarn auch Zeugen Jehovas. Das war sehr geschickt für mich. Ich war grad in der Oberstufe und eher im Partymodus. Die haben ständig die Kehrwoche gür mich gemacht und mir gerne mal Essen rüber gebracht. Kurze Gespräche über Religiöse Themen habe ich über mich ergehen lassen. Aber alles in allem war’s sehr nett und unkompliziert. Hat meine Vorurteile damals ziemlich begrenzt. Ich hätte natürlich keine Lust auf den Laden. Aber die waren wirklich sehr sozial und hilfsbereit.